Unvorhergesehener Liebschaften die zu schwierigen Ereignissen die Frau veranlasst sahen eine Frau die über Jahre schon mit ihrem Partner zusammenlebte wollten ein gemeinsames  Kind haben der Mann ein Seefahrer und auch ein Kapitän der oft unterwegs war zu den verschiedensten Hafen wo er die Fracht ablieferte die Frau sich oft alleine fühlte und fähig eine Liebschaft an in den aber der Mann einen dunkler Hautfarbe hatte der Mann von der Seefahrt wieder am Hafen angelegt hatte und es war schon einige Zeit vergangen als es dann der Mann bemerkte dass seine Frau schwanger war er hatte

 

einen Verdacht das Kind könne nicht von ihm gewesen sein weil er gerade auf den Weltmeeren zu dieser Zeit war so vergingen die Monate der Schwangerschaft und die Frau hatte immer wieder gesagt dass es aber sein Kind wäre als die Frau dann das Kind zur Welt gebracht hatte war der Mann mal wieder auf See und die Frau bemerkte bei der Entbindung dass ihr Kind eine dunkle Hautfarbe hatte und so beschloss sie wenn sie aus dem Krankenhaus kommt das Kind einfach um zu tauschen so wie sie ihren Plan hatte setzte sie es auch um die Frau die der andere Kinderwagen gehörte wollte

 

gerade noch etwas holen und ließ den Wagen mit dem Kind bei der Kasse stehen als sie wieder kam sah sie das ihr Kind verschwunden war und ein Kind in dunkler Hautfarbe sich im Wagen befand weil die Frau aus dem Krankenhaus die ein dunkles Kind zur Welt gebracht hatte es ausgetauscht hat die andere Frau sehr verzweifelt warf der Kassiererin es zur last  dass sie dem Moment nicht aufgepasst hätte und so ihr Kind  nun nicht mehr vorhanden ist sie holten die Polizei die dieses übernahm auch ein Reporter schaltete sich ein die Frau die diesen Plan geschmiedet hatte den Austausch zu begehen hatte

 

mit ihrem Mann eine Liveschaltung inzwischen und stellte das entführte Kind als ihr eigenes dar der Mann natürlich nicht auf den Gedanken kam es könnte nicht seines sein und freute sich schon auf die Heimfahrt der Reporter mit dem anderen Paar was das andere Kind nun der Polizei übergeben hat und dem Jugendamt standen nun ohne ihr eigenes Kinder sie versuchten auf verschiedenen wegen die Bevölkerung davon zu informieren auf einmal gelang es weil der Geliebte der Frau die das  Kind entführte sich bei dem verzweifelten Paar meldete wo das Kind verschwunden war

 

die Frau die das Kind entführte wollte nichts mehr mit der Verbindung zu tun haben aber der Geliebte suchte sein Kind dachte das er der Vater wär was sich auch später dann daraus als Wahrheit darstellen sollte so brachte der Reporter zu dem Paar was so verzweifelt war und sie wollten auf dem Weg zu dieser Frau die ihr Kind entführt hatte um es daraus zu befreien der Kapitän der nachhause kam und dachte es wäre sein Kind war ganz überrascht

 

wo er davon erfahren hat das seine Frau das Kind entführte weil Sie mit dem anderen ein Kind erwartet hatte was aber eine dunkler Hautfarbe nun hatte was aber nicht auf fallen sollte so kam sie auf diesem Plan was sie der anderen Frau dann angetan auch die Polizei kam zu den Einsatzort wo auch die Übernahme stattgefunden

 

hat dass die eigentliche Mutter ihr Kind wieder in die Arme schließen konnte die Eheleute gingen auseinander das dunkelhäutige Kind kam nach den Abwägungen im Jugendamt zu dem leiblichen Vater die Frau musste für einige Zeit ins Gefängnis so ging die Geschichte zu einen  Glück ende für das Paar für die Mutter wo Kind entführt wurde aus

 

-------------------------------------

Frau  haben es gut

den kann man nicht

erzählen

es wäre ihr Kind

 

Dabei der Mann

ganz schön

reinfallen kann

in so einer Schwangerschaft

 

Wie man Sie hier

gerade

auch erfahren

hat

 

-------------------------------

 

Die Frau wollte es

unbedingt

dass es nicht rauskommt

dass Sie mit einen

 

Anderen zusammen

gewesen ist

aber die Schwangerschaft

brachte es ans Licht

 

Aber sie wollte

das nicht

so tauschte sie

die Kinder aus

 

Und nahm ein trauriges

Schicksal in Kauf

die Mutter ihr Kind

was  reingelegt

vertauscht warwar

 

Auf einmal

ein anderes Kind 

im Kinderwagen drin

die Frau verzweifelt

am Boden lag

 

----------------------------------

 

Die Mutterliebe

ließ nicht locker

sie klebte Plakate

und rannte

 

Durch die Straßen

sie suchte überall

verzweifelt

ihr richtiges Kind

 

Bis dann ein Reporter

ihr geholfen hat

und die Aufklärung

fand statt

 

-------------------------------------

 

Eine Mutter

die es verhindern wollte

dass der Mann

das richtige Kind

 

Ermitteln sollte

weil Sie wollte nicht

dass es auffliegt

das es nicht

 

Von ihrem Mann

selber auch ist

so begab sie sich

auf Umwege

und verstrickte sich

 

---------------------------------

 

Ein verstricktes

Schauspiel was sich

in den Eigenschaften

einer Frau

 

Abgespielt hat

weil Sie hatte

eine Liebschaft

aus denen Sie

schwanger war

 

Doch das sollte

ihr Mann nicht erfahren

aber das Kind

hatte eine dunkle Haut

 

Und so wäre

der Mann gleich

darauf gekommen

das es  nicht

von ihm sein kann

 

--------------------------

 

Eine Frau

die auf Abwegen

eine Liebschaft

hatte

 

Aber der Freund

von ihr war dunkel

und so in der Schwangerschaft

bekam sie auf einmal

 

Ein dunkles Baby

was ihr Mann

nicht erfahren

eigentlich sollte

 

------------------------------

 

2 arme Kinder

die nichts dafür können

dass eine Frau

auf Abwegen war

 

durch die Liebschaft

schwanger geworden

aber es sollte

er nicht erfahren

 

Doch nach der Geburt

war das Kind dunkel

wie sein Vater

doch das sollte

 

Der Ehemann

der Frau nicht erfahren

so vertauschte sie

die Kinder

im Kinderwagen

 

---------------------------

 

Geschichten die das Leben

in verschiedene Maße

immer wieder erzählen

wie auch die Geschichte

 

Von der Frau

die eine Liebschaft

zu einem dunkelhäutigen Mann

gehabt hat

 

Daraus schwanger

geworden ist

doch der Ehemann

sollte das nicht erfahren

 

Aber bei der Geburt

war das Baby dunkelhäutig

und so kam sie auf den Gedanken

es mit einem anderen

zu vertauschen

 

------------------------------

 

Manchmal ist es

ganz ratsam

einen Vaterschaftstest

zu machen

 

Wenn es nicht

hundertprozentig versteht

ob es der Ehemann war

oder der Partner

 

Der das Baby erzeugt

der Frau

kann man in diesen Dingen

nichts vormachen

 

-------------------------------------

 

Manchmal geraten

Männer in Machenschaften

mancher Frauen

die ein Kind ausgeben

 

Und einen Vater erwähnen

der aber nicht

der leibliche Vater

des Kindes ist

 

So ist es manchmal

ratsam auch einen Vaterschaftstest

dann zu machen

das es Klarheit verschafft

 

über die Ware Vaterschaft

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens