Es sind alles nur meine geistigen Vorstellungen  drum Forschst  in alle selbst immer wieder nach  der Geistige Gedanke findet kein ende er entwickelt sich mit  den Situationen der ansiechten der dinge zum Verstand der uns bewusst wird Wo finden wir die Tür des wirklichen Glaubens und wo nur die Instanzen die ihn vertreten wollen die Natur hat keine Grenzen sie ist auch nicht von den Menschen erschaffen sie ist Ursprung allen Lebens und hat ihre ganz eigene besondere Sprache die Sie der Menschheit auf ihrem Wege durch die Jahrhunderte des Werdegangs immer wieder neu in sich gezeigt hat keine Institution kann sich dessen berufen außer aus dem mit jeder Instanz den wir im weltlichen Sein unterliegen doch der Himmel die Erde  die Natur unterliegt niemanden Sie kann uns alle zum erblühen bringen aber sie kann uns auch alle vernichten !

ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen interessanten Beiträge die hier seit längeren schon gepostet sind dass ich Sie als Videos auf meiner Seite präsentieren darf oder auch wie es gewünscht war ihnen eine Plattform zur Verfügung stehende indem man weitere Betrachtungsweisen für diese Themen finden kann für die man sich vielleicht interessiert und dem Herzen offen gegenüber steht viel Freude

 

Der geistige Gedanke der Liebe wir innerlich den Funken berührt der mit Hoffnung Verzeihen und Weitsicht des Herzens wissen zu den Ufern durch die Stationen verschiedenster Wege und Umstände begleitend der Richtung auf dem Weg der Zukunft zugewendet immer wieder den verschiedensten Eindrücken unterliegt die der weltlichen Bahn immer wieder Strukturen gegeben hat der geistige Gedanke in jedem frei der inneren Liebe der Ausrichtung dabei Erkenntnisse sammeln in verschiedenen Maße am Augenblick der verschiedensten Straßen der geistige Gedanke der inneren Liebe immer wieder das Leben immer wieder verzeihen immer wieder versuchen mit den Umständen verbunden zu bleiben immer wieder stehen wir am verschiedenen wegen und betrachten die  im besonderen ihrer Gestaltungen und gehen voran an den wegen die wir in allem gefunden haben immer wieder das innere Zentrum der Liebe in unseren Herzen immer wieder auf den wegen zu bleiben an den wegen vorbei  die innere Liebe  niemals verlieren kann wenn Sie wahrhaftig das Leben berührt immer wieder die innere Liebe spürt die weiterführt

 

 

 jeder dieser wohl einer wahrhaftigen

Geistes ist Jesus zu verstehen an ihn zu glauben und mit der Liebe

des Herzen die Verbindungen vom Geist wahrzunehmen sonst sind

für mich Institutionen   nur ein irdisches Leben zu entdecken aber 

 nicht die Verkörperung die Jesus der Welt mitgeteilt hat

wo bei ich mich in meinen eigenen geistige Gedanken befinde

und nicht in dessen weisen was die jenigen

habe die im glaube des  Wissens

 stehen  Jesus Gott gefunden

zu habe  ich  habe fragen  und bin auf der suche  habe 

Freie geistige glaubes Vorstellungen aber kein wissen was man

mir nach sehe sollte das ich da ich mit diesen dingen konfiniert 

wurde auf dieser Welt mir eigene  Geistige Gedanken machte 

 

ich bin der Meinung das jeder Mensch selber entscheiden kann an welcher Glaubensrichtung er sich ausrichten möchte oder ob er sich ganz den Dingen entziehen möchte es ist nur eine spontane Seite die so manches beinhaltet an was manche ihre Fähigkeiten ausrichten in Ihrem Leben oder die Glaubensmuster die seit langer Zeit schon existieren oder sich erst neu eingebunden in das weltliche System haben macht euch bitte über alles eure eigenen Gedanken es ist nur eine Internetseite mit einer

Zusammenfassung aus den verschiedensten Themen die ich im Internet gefunden habe sehr interessant fand ich wieder nichts ab wobei ich nicht allem zustimme und da her sieht man ja auch die verschiedensten Dinge vertreten wir sind alles Menschen zwischen Himmel und Erde sollten vielmehr die Gemeinschaft der Dinge versuchen

miteinander im positiven zu teilen als uns gegenseitig negativ auf die Dinger aufhetzen zu lassen die dieser Welt entsprungen sind jeder ist ein ganz besonderes Geschöpf nach seiner besonderen Art und Weise auf dieser Weltenreise

ich kann zwar nicht mit jeden Leben auf die Art und Weise die er für sein Leben richtig hält aber ich kann Ihnen akzeptieren und annehmen so wie er ist und seine Welt nicht ablehnend betrachten sondern eingebunden in das ganze Weltgetriebe 

unserer ganzen Welt ich wünsche von Herzen immer wieder innere Liebe

 
Videos sind aus dem Internet 
--------------------
 
Ihm gefielen meine Texte zu den Gedanken die ich mir
 
zu diesem Thema machte,wobei ich nicht in der Kirche
 
bin.Daher habe ich diesen Text Uwe gezeigt der die Bibel kennt.
-------------------------------
 
Dieser Texts ist von Uwe Geschrieben
 
er hat die Bibel Gelesen und hat das 
 
da zu setzen wollen
 
------------------------
 
Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben.Egal an wen oder was ist es Wichtig,das dieser nicht  missbraucht wird für eigene zwecke wie es leider vielfach noch vorkommt.Wenn jeder seinen Glauben dafür einsetzt das unsere Welt besser wird ist er selber ein Gott .Gott erschuf die Welt aber wir sind diejenigen die verantwortlich sind was daraus wird.Also last uns sein Vermächtnis nicht zerstören und glaubt an Euch und unsere Zukunft!

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens