versuche es aber anderen auch  möglich zu machen dass Sie ihre Stimme hier auch zu hören bekommen und Ihre Seite bekannt wird was dann ja dazu führt das mehr die Informationen auch gleich auf ihren Seiten dann weiterhin besuchen können

Manche haben immer wieder gesagt es wäre er gut dass einige krank geboren oder krank sind dass sie ihre Erfahrungen sammeln können ich habe immer wieder gesagt und werde immer wieder jeden Gesundheit wünschen das Leben ist schon schwierig genug welche Auswirkungen das Leben in verschiedenen Situationen auf einem weiß man niemals aber ich werde mich immer den Situationen des Gradientenseins ich kann noch nicht in die Zukunft schauen

 

was umzusetzen oder was nicht umzusetzen geht wir sollten uns immer wieder auf die wesentlichen Situationen besinnen und versuchen die nächsten Schritte im Besonderen einzuschlagen die gerade auch wieder die Situationen stabiler machen und sie können alle mitnehmen dass die großen verstehen dass auch die vermeintlich kleinen eine gute Ausrichtung brauchen um auf ihren wegen zu gehen 

 

Weg die Dinge zu verändern wie dieser Zeit entgegengehen ob wir sie gewählt haben oder ob sie durch ihre besonderen Berufe dazu berufen sind etwas besonderes darin auszuüben aber wenn sie es nicht tun ist es doch verständlich dass manche sich erheben und versuchen dagegen vorzugehen dass die Maßnahmen sich nicht noch mehr verschlimmern nicht Situationen der Menschen Ängste ins Leben treiben und sie so an die Grenzen ihres machbaren gelangen immer wieder auf die Dinge zu hinterfragen an den verschiedensten Situationen an denen wir alle gemeinsam gerade den Weg der Zukunft tragen ich danke die dieses Vermögen in sich haben und es verändern können für ein besseres Leben für alle

 

Ich selbst werde mich immer hinter die Stellen die auch das Volk nicht vergessen  sich egal in welcher Weise einbringt wenn es auch nur seine Stimme ist die ihren besonderen dafür einsetzen um das andere andere Gedanken in sich aufnehmen und Dinge anders betrachten können auch Sie sind schon eine Hilfe für manche Situationen die das Leben verändern können Wie weit sie zu verändern ist ist oftmals gar nicht zu sehen weil es der Weg der Zukunft ist und nicht der Weg der Gegenwart man kann nur an das beste Glauben was geschehen kann zu wissen wird uns allen denn was noch nicht ist und was wir nicht kennen kann auch kein Wissen im besonderen benennen nur Erfahrungswerte

 

Ich sage nicht gerne Corona dazu weill vieles dahinter noch ganz andere Auswirkungen auf die gradige Situationen mit sich gebracht hat

 

Traurig diese ganzen Situationen wie Sie gerade wieder an unserem Leben vorbeiziehen die verschiedensten Sichtweisen treffen aufeinander und nehmen sich den Raum im besonderen ihrer Sichtweisen darzustellen heute möchte ich mal mich an allem diejenigen wenden denen es nicht so gut geht vielleicht sogar der Pandemie erkrankt sind die man oftmals nicht im Augenmerk weill man sich auf die Dinge konzentriert die sonst noch mit diesen Dingen in Verbindung gebracht werden dieses Leben nicht gerade einfach machen sondern oft sehr kompliziert wenn man darüber nachdenkt was vielleicht dahinter noch alles so abläuft und die Situationen die dieses im Umfeld mitgebracht

haben und darum kann man auch diejenigen verstehen die sich dafür einsetzen dass diese Situationen nicht so eintreffen vor denen Sie Sorge haben  um ihren Job ihre besondere Arbeitsstelle oder ihre Berufung haben die Sie unter Schwierigkeiten oder gar nicht mehr ausüben können aber dennoch sollten wir nicht außer Acht verlieren das es wirklich Opfer gibt die in die Pandemie hineingezogen wurden den es gesundheitlich nicht gut geht die um ihr Leben kämpfen und diejenigen die Sorge

um Sie haben und oft trauern um die lieben Seelen die Sie verloren haben 2 verschiedene Situationen die das Leben ziemlich schwierig machen zwischen denen wir uns befinden und auch die eigenen Sichtweisen immer wieder haben doch die innere Liebe sollten wir bei allen Streitigkeiten um das nicht vergessen und das Mitgefühl für diejenigen den es wirklich an dieser Pandemie nicht gut geht die an ihr erkrankt sind und diejenigen die ihre

Angehörigen betrauern oder Sorge um Sie haben auch sie sollte unser Mitgefühl nicht außer Acht lassen soweit wir selber auch zu anderen Situationen die wir in uns gerade mit diesen Dingen betrachten und Angst davor haben vor Verschlimmerung unseres weltlichen Gestaltungsfeldes so möchte ich auch mein Mitgefühl an diejenigen ausrichten die in Schwierigkeiten stehen weil die Gesundheit der Pandemie Ihnen das Leben sehr schwer gemacht haben oder sogar gesundheitlich daran erkrankt sind

DDB Radio ist ein sehr schöner Radiosendern weill man dort Fragen stellen kann über die verschiedensten Dinge die zur Zeit in unserem Land so betreffend beantwortet bekommt vor allem aber auch eine besondere Stationen die sich zur Aufgabe gemacht hat die  Volksversammlung auszurufen um das Volk zusammen zu holen um dass Sie eine Verfassung erstellen können die dem deutschen Volk die Grundlage für Deutschland gib die sich eigentlich schon 1990 mit der Wiedervereinigung für das deutsche Volk vorgesehen war

 

weitere Informationen bitte beim Sender oder auf die Internetseiten

 Volksversammlung       https://verfassunggebende-versammlung.de/

bitte übernimmt nicht meine Gedanken bitte macht euch über alles eine eigene Sichtweise und hinterfragt die Dinge für eure Stimmigkeit dieses ist nur ein Blog der im besonderen gestaltet ist nach seiner individuellen Art nicht nach der Art die ihr für euer Leben stimmig heilten müsstet bitte mach immer das allerbeste was

ihr gerade machen möchtet aus den Augenblicken jeder von euch ist in seinem besonderen ein Unikat dieser besonderen Zeit und dem Leben zugewendet ihr seid etwas ganz besonderes jeder einzelne von euch auf diesem Weg des Lebens andere können euch Gedanken schenken aber niemals eure Gedanken lenken ihr seid etwas einzigartiges ihr seid etwas besonderes ihr seid auf dem Weg durch das Leben und durch eure eigenen

geistigen Gedanken die ihr euch bitte niemals an einem anderen nehmen lässt ihr seit alle geistige freie Wesen in einem Gedanken in euch in eurem Leben zugetragen wird ich möchte niemanden Fesseln es muss niemand auf dem Block kommen es muss niemand meiner Meinung sein bitte bildet euch immer eure eigene Meinung ihr seid etwas besonderes ein Unikat dieser Zeit

 

​ Gerade geht es sehr vielen von den großen auch schon gar nicht mehr wirklich gut schwierig sind diese Zeiten dabei machten einige immer wieder Mut dass die Situationen sich ändern und gestalten auch bei den vermeintlichen kleinen in unserem Volk wo führen die Dinge nur hin und alles nur nehmen was macht das alles für einen Sinn  so spreche viele  die verschiedensten dinge an nicht immer stimmt das auch  im gleiche masse dem andre genauso zu jeder hat seine Ansichten das ist oft so wichtig drüber zu sprechen 

---------------------------------------------

Ich freue mich über jeden der gesundheitlich gut drauf ist und sich in seinem Leben gut entfalten kann nur ich meine auch dass jeder eine
Verantwortung hat wenn er auf den großen Brettern des Lebens steht oder sie um anderen ihre Stimme zu geben dass sie sich auch Gehör in dieser Welt finden können oftmals sind sie die Sprachrohre unserer Gesellschaft und sehr wichtig auch für die Veränderung mancher Dinge der Zeiten Norbert von Tiggelen
hat sich immer sehr eingebracht für diese Umstände sich stark zu machen egal wie weit er sich als Dichter entwickelt hat er hat immer wieder ein Wort auf den Weg

gebracht um für die dazu sein den es noch nicht so gut geht und solche Dichter oder Sänger Sportler oder Schauspielern oder auch  Politiker Organisationen Ärzte Wissenschaftler  Anwalte und andere die im Rampenlich auf der großen Bühne des Lebens stehen sag ich immer wieder von Herzen danke weil sie die Stimme nicht nur für sich selbst benutzen sondern um diese Welt zum Besseren für alle zu verwenden und damit auch Verantwortung zeigen ein Sprachrohr für die auf zu sein die man oft überhört in ihren Meinungen und Dingen die Sie versuchen zur Sprache zu bringen

 

--------------------------------------------------------------------

 

Einigkeit und Recht und ... Armut

Preise steigen, Löhne ärmlich -
Deutschland, was ist mit Dir los?
Deine Bürger sind verzweifelt,
klagen über wenig Moos.


und vergisst Dein Fleisch und Blut.
Hier gibt’s eine Menge Menschen,
denen geht es gar nicht gut.

Kraftstoff, Mieten, Lebensmittel,
Nikotin und Alkohol,
werden unerschwinglich teuer,
wer fühlt sich bei Dir noch wohl?

Zahnersatz wird unbezahlbar,
ebenso die Medizin.
Wer hier krank ist, muss oft leiden -
sag, wo führst Du uns bloß hin?

© Norbert van Tiggelen, 2011

 

traurig wenn diese Dinge solche Strukturen annehmen dass Menschen so etwas so empfinden 

Meine Stimme gehört dem Volk und den souveränen Bürgern ich erkenne jeden an der das Volk achtet und ihm auch seine Achtung entgegenbringt was es verdient hat  Schon in den Menschenrechten heißt es wir sind alle gleich An recht und würde jedes Menschen

Auch wir kranken können vielleicht nicht Viel machen aber wir können uns dafür interessieren was in unserer Gesellschaft abgeht und wir können unsere Stimme denjenigen geben die für das Volk sich einsetzen und Ihr Interesse zu einer Veränderung dieser Situationen in Ihrem Wissen der Zeit geben um sie aus dem Chaos der Umstände herauszuholen das Recht geht vom Volk aus und dort und auch die souveränen die das Recht dazu haben ihre Meinung zu sagen und Angst um ihre Existenz ist doch ganz begründet es war schon damals mit dem Mindestlöhnen

so stark in Schwierigkeiten geraten für viele Menschen dass sie gar nicht mehr wussten wie Sie überhaupt davon leben sollten ist es dann nicht vorstellbar dass Sie ihre Meinung dazu äußern möchten und gerade auch von denen die im besonderen ein wissen haben

Sie es weitergeben oder teilen oder desgleichen wünsche ganz viel Gesundheit und positive Kraft auch in dieser Pandemie Zeit

sehr interessante Rede um Parteien  ja wir müssen uns der Realität stellen nur daraus können wir dann versuchen verschiedene Situationen in anderen wieder verschiedenste umzuwandeln und verschieden zu gestalten aber was vorhanden ist ist vorhanden und ist eine Struktur in sich gestellt aber auch das souveräne Volk hat ihren besonderen Einfluss der nicht vergessen werden sollte was das zum Schluss auch noch mit den Religionen zu tun hat das sollte wohl auch das Volk entscheiden welcher Religion sie angehören möchte in jedem Menschen wenn er ihn gefunden hat wird er den freien Geist in sich spüren

 

meine Stimme gehört seit ich ein Kind auch sehr stark den  Arbeitern und Bauern und wird es auch so bleiben damit stehe ich aber auch mit meiner Stimme für das ganze Volk zu positiven Veränderungen ich möchte gerne dass jeden in seinen  Leben gut geht und dass er von seinem Einkommen leben kann und wenn er gesundheitlich krank ist oder alt genügend Geld hat um davon gut aufgefangen zu werden und das macht mir große Sorge in den gradigen Situationen

 

alle Macht geht vom Volk aus und das Volk sollte auch ein Mitbestimmungsrecht bekommen über die Dinge und nicht erst irgendwo anders stattfinden oder voll gar nicht mehr zur Sprache kommt es ist wichtig dass die Dinge derer auch gehört werden die nicht nur in guten Positionen ihr Leben gestalten sondern auch am Rand unserer Gesellschaft gerade in ihren Schwierigkeiten des Lebens im besonderen ein Gehör finden mit den verschiedensten Eindrücken und Schwierigkeiten wie behaftet sind und das Leben im besonderen gestalten auch Sie sollten wieder finden denn Sie sind Bürger und souveräner unseres Staates sind vom Volk genauso aufgenommen wir alle anderen wir können nicht immer nur Schichtsystemen unserer Gesellschaft die Dinge daran haben und dabei eigentlich das normale Volk vergessen auf ihre Werte  Sie stark zu machen denn Sie bringen eigentlich in allen Lebenssituationen im besonderen Anteil um das die Werte gesichert sind dieses ist nicht nur in unserem Land sondern auch in anderen Ländern genauso das Volk sollte mehr Mitspracherecht in den Dingen haben und Sie sollten nicht in den Löhnen so niedrig angegliedert werden dass sie fast damit  nicht mehr lebensfähig sind weill Mieten und andere Gegebenheiten so hoch werden und später die Rente daraus nicht wirklich getragen ist sondern sehr viele Schwierigkeiten aufwirft um das Leben zu bestellen

 

es kann nicht sein dass das Volk alles immer mehr hinnimmt und die Umstände immer schwieriger für die Lebenssituationen für das Volk werden daher kann ich  verstehen das einige Dinge zur Sprache bringen möchten

 

 

Corona

 

Traurig was Sie mit sich gebracht hat und die Situationen in denen wir uns darin nun befinden einige haben andere Meinung über die Dinge die gerade zu dieser Zeit der Pandemie  gerade auch über das impfen und über die Situationen unseres Landes einfach nur ein sehr traurig was uns dieser Pandemie mitgebracht hat

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens