Über das grahtige Verfassungsrecht und manche Situationen die wir gerade im besonderen vorfinden einiges ist sehr interessant aber wirft auch Fragen im besonderen auf wo ich  nur begrenzt nachvollziehen kann  diese Dinge  die darin im besonderen angesprochen werden aber ich bin ja auch nicht in diesen Dingen zuhause sondern kann nur mir meine eigenen Gedanken darüber bilden das möchte ich auch gleich am Anfang sagen dass ich nicht wirklich bewandert bin  das ich nicht in  allen den Durchblick habe da her habe ich auch nur meine eigene Meinung dazu geschrieben ich wünsche jeden  von Herzen Gesundheit egal wo auf der Welt ich wünsche ein positive Kraft der inneren Liebe und ein ausgerichtetes Leben in denen Sie sich gut entwickeln und die Lebenswege angehen können um sich darin gut zu gestalten was das Leben auch beinhaltet..................

 

und zuletzt noch ein paar andere Dinge zur gradigen Weltlage und Situationen aber bitte macht euch über alles ein eigenes Bild und euere eigenen Nachforschungen und Gedanken danke ich bedanke mich auch für die Videos die natürlich nicht mit meinen Worten sondern derer gebildet wurden die ihr Fachwissen dafür einbringen was sich interessant fand ich möchte ein Dankeschön allen Aufklärern und denen sagen die sich dafür stark machen verschiedenste Weltbilder zu betrachten die gerade vor sich gehen es ist keine Selbverständlichkeit Aufklärung für andere zu machen und Sie zu informieren ich bedanke mich für diese Tätigkeit die Sie sich zur Aufgabe gestellt haben auch das Sie damit etwas verändern wollen gerade auch schon mal Gedanken die darin sich gemacht werden auch ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht

Das was wir erhalten haben von unseren Vorfahren wären wir nicht so einfach aufgeben viele haben sich diese schon zur Aufgabe gemacht es erhalten zu wollen das es für die Menschen und ihre Würde des Menschen ein durch das Leben tragen soll auch wenn ich nichts ausarbeiten werde ohne das ganze Volk dahinter zu wissen  was zum Volk passt sollten alle entscheiden und nicht nur ein kleiner Teil wird doch meine Ausrichtung dabei bleiben was sie beinhaltet für das Wohl des Menschen gerade auch für diejenigen die nicht gerade gut aufgestellt sind mich einzusetzen mit meiner Stimme ich danke all denen die an ihrem Posten dieses vertreten weil sie in der Position dessen sind und das Wissen darüber haben dieses im besonderen zu lenken so dass es hilfreich für die ist den damit das Fundament des Lebens erhalten bleibt gestärkt wird und sich zum besseren immer wieder weiter verändert

Egal wo auf der Welt die Seelen auch gerade aufgestellt in ihren Verschiedenheiten die Sie die Zeit begleiten jeder ist ein besonderes Unikat und jeder der im besonderen versucht die Welt für das ganze zum Besseren zu wenden ist ein Licht Strahl unter den verschiedensten Möglichkeiten dieser Welt zu begegnen und ich danke allen denen die es auf ihre Art probieren das Leben für alle stabiler und schöner zu machen Gesundheit ist ein wichtiges Gut nicht nur in dieser Pandemie zeit und dieser Impfungen

die vor uns stehen gab es Probleme auch in den verschiedensten früheren Umständen des Lebens gab es Pantomimen dagegen wurde sogar schon geimpft und durch manche Impfungen sind leider auch Missgeschick passiert die man niemals gewollt hat denn was möchte man denn nicht gutes für ein Kind was gerade auch beginnt ins Leben erst hinein zu wachsen

und dennoch sind manche Kinder durch diese Impfungen die Sie als kleine Kinder bekommen haben mit einer geistigen Behinderung getroffen gewesen die Ihnen das Leben sehr oftmals sehr schwierig gemacht haben nicht nur körperliche Krankheiten auch dessen ist es schwierig wenn man sich im weltlichen Getriebe nicht wirklich ausrichten kann so ist es umso wichtiger mitgenommen zu werden in guter Form und sich zu entwickeln nach denen Besonderheiten die einen selbst dazu

zu haben die einen zur Verfügung stehen oftmals ist dieses aber gar nicht so einfach und oft das wird man missverstanden oftmals steht man mit Schwierigkeiten der Betrachtungen auch zwischen den wegen dieser Zeiten aber jedes Leben ist ein Geschenk und was erstmal lebt sollte auch am Leben erhalten bleiben es sollte aber nicht leiden und ein stabiler Zeit dieses Lebens auch haben Stabilität und Ausrichtung am eigenen und für das Leben dazu sein ich habe mich vielleicht in einigen zu starken von anderen hinein steigern lassen und habe nicht mehr an etwas gedacht aber ich bin dazu zurückgekehrt

jeder ist ein besonderes Individuum und ich danke

einen positiven die für dieses Leben sich für andere positiv arrangieren egal wo Sie sind auf unserem Weg gerade durch die Zeit gestellt Meinungsfreiheit sollte dennoch für jeden gelten aber nicht jede Meinung sollte auch in das Leben inkludiert werden man sollte sich seine eigene  Meinung über manche Gedanken bilden aber nicht die Meinung des anderen deswegen ab strafen oder mit Hass oder desgleichen entgegentreten denn jeder hat sein eigenes Denken und sollte dieses auch haben können wir sind Individuum in das Leben gestellt sonst wären wir nur Automaten und das sind

wir nicht wir sind eigenständige geistige Lebewesen vielleicht stehe ich nicht immer mit allen  zu gleicher massen nur in der postiven ausrichtung der liebe habe auch anders denken aber  hasse des wegen nimanden es sind nur zwische  tonne desen man selbst und der andre ist in dem was grade denn  ist  in der Liebe des inneren Seins aber genauso wie in der Gesundheit werde ich immer wieder das positive anstreben auch was die innere Liebe betrifft denn Sie ist eine Ausrichtung und nicht immer das Fundament was uns auch durch alle Zeiten gleich tragen kann weill wir auch  verschiedenste Ansichten nicht immer im gleichen entzünden aber immer wieder mit der inneren Liebe auf zu machen und Wege zu verändern zu positiveren Stationen wie Sie vielleicht noch gar nicht mal gerade vor zu finden sind

Das ist schon eine merkwürdige Aussage dabei gibt es das Verfassungsrecht und wieder die darin gerade auch die Dinge ansprechen dass sie so nicht sein sollten wie sie gerade sich befinden mit den Zusammenhängen auf dem Weg mit der Verfassung die wir haben unser Grundgesetz  Aber das Grundgesetz soll nicht die Verfassung beinhalten und dann die ganzen Schwierigkeiten die überall zu sehen sind oftmals weiß man gar nicht mehr was man eigentlich selber glauben sollen von den ganzen Zuständen die unserer Zeit gerade entgegengehen und gegenwärtig sind

Gradigen Situationen zu unseren Verfassungsschutz wird sogar von einigen die sich dafür stark machen auch gerade von Seiten der Früheren Mitarbeit Partei angesprochen wie stark es in Schwierigkeiten gekommen ist und welchen Umständen dessen nicht entspricht ich finde es gut wenn kluge Menschen sich auf dem Weg machen um andere zu schützen ihre Stimme und ihr Wohlwollen

zeigen weill Sie sich für ihre Interessen einsetzen und stark machen so lange es im positiven Maße der Umstände ist und keine kriminellen Handlungen beinhaltet sondern sogar Tatsachen aufweist wie traurig sind wenn die umgeben Situationen so stattfinden Ich bin nur ein Laie und kenne

mich indessen nicht wirklich gut aus würde mich auch nicht zu trauen an so etwas heranzugehen oder so etwas mit zu arbeiten aber 

------------------------------------------------------

für mich gibt es keine Feindbilder ich mag auch kein Hass oder desgleichen auf anders Denkende jeder ist sein eigener Individuum und man sollte immer wieder das gemeinsame Gespräch in schwierigen Situationen suchen für mich gibt es nur ein anderes denken und über anderes denken sollte man miteinander frei reden und eine Auseinandersetzung im friedlichen Maße miteinander finden können wir leben alle auf der gleichen Welt und wir wollen alle in Gesundheit und im Frieden Leben  gestalten unseren Kindern und Kindeskindern überlassen so dass Sie ein geschütztes Leben führen können was allen zu gleichermaßen in diesem Leben auch mit sich nimmt sich um Kranke und alte Menschen besorgt kümmert und sie auffängt

 

 

 

 

Wenn es einen neuen Volksverfassung geben sollte arbeiten Sie nicht einige nur aus sondern es sollte von allen Beteiligten ausgearbeitet werden Menschen zu informieren ist eine Sache aber die Ausarbeitung der Umstände eine andere in einer Volksversammlung sollten darüber alle Menschen abstimmen und diese auch befürworten nicht einige sollten da schon Pläne für die Zukunft sich er Sinnen wie Sie aufgestellt werden soll sondern es sollten alle denn dieses Inkrafttreten sollte weil irgendwelche Dinge nicht mehr der Verfassung Gewalt

richtig zugeordnet sind wir immer wieder angesprochen wird dass wir Probleme darin haben was die Verfassung betrifft dieses wird auch vom klugen anderen Köpfen angesprochen wie auch von der verfassungsgebenden Versammlung aber zu einer Volks Verfassung gehört das ganze Volk was sich neue Vorstellungen macht für eine besondere Aufstellung dessen was es darin verabschieden und gestalten möchte darum behalte ich mir diese Dinge vor in der Zeit der zukünftigen Wege wo niemand sagen kann wo Sie gerade zurzeit hinführen und was das Volk wirklich möchte

 

das ist darüber meine letzte Information die ich hierüber tätigen werde denn um irgendwelche Dinge im besonderen zu verändern bräuchte es dafür das ganze Volk und nicht nur ein paar trotzdem bin ich dafür dass es sich weiter verändert zum positiven Sinnne hin egal wie die weiteren Schritte auch gerade sich entfalten werden viele die auch hier sehr gut aufgestellt sind und das wissen haben haben auch die Verfassungen der Augenblicke wie Sie zurzeit gerade sind als schwierig empfunden auch das habe ich auf meine Seite mithin aufgestellt dass man sich ein Bild darüber machen kann ich selber weiß darin nicht so gut Bescheid und werde darum nur Informationen Geben wenn so etwas umgesetzt werden sollte sollte es vom Menschen gemacht werden die von Rechts wegen Ahnung haben und sich mit den Dingen auskennen egal wo Sie aufgesteellt sind und sollten die Befragung ans Volk in dem Sinne geben dass Sie eine Umfrage starten und dafür informieren und in der Umfrage die Situation auch schildern und Hilfestellung denen geben die ohne dieser Hilfestellung gar nicht diese Dinge bewältigen können die hier in allem angesprochen

 

werden und das wird auch angesprochen das nicht ein kleiner Teil machen kann sondern dass das ganze Volk dazu gebraucht wird wenn dieses wirklich umgesetzt werden sollte daher sehe ich zurzeit nur dass man Informationen herausgeben kann mir ist nur das Wohl für alle im Auge und auch für diejenigen die oftmals auch unter normalen Bedingungen es oftmals sehr schwer hatten aber ich behalte mir alles vor weil ich habe mir kein wissen aneignen können und ich kann mir kein wissen aneignen ich habe nur meinen freien Geist und den Glauben und die Vorstellung aber auch so oft wie etwas niedergeschrieben ist habe ich nicht damit das wissen dass es für mich wirklich auch so ist und Hand und Fuß hat sondern das ist das was sich gerade erlebe ob ich es mag oder auch manches nicht ist dabei eine ganz andere Auffassungsgabe ich respektiere und achte jeden  egal wo er ist so lange er auch den anderen die Wertschätzung und die Achtung gegenüber bringt ich werde jeden achten und wertschätzen wo ich das gegenüber auch merke das es mir indessen entgegenkommt ich werde darin keinen Unterschied machen wo jemand geboren ist oder welchen Titel er auch träägt jeder ist für mich wertvoll und verdient geachtet und Wert geschätzt zu werden

 

aber hierzu kann ich nicht mehr sagen dass anderen sollte alles von Menschen gemacht werden die dazu ein fachliches Wissen haben und eine Ausbildung besitzen die sich schon längst mit diesen Dingen vielmehr beschäftigt haben und auch da reingewachsen sind als Laien ist das ziemlich schwierig alles wahrzunehmen und wenn man sich kein wissen anders aneignen kann aus gesundheitlichen Gründen ist das alles noch viel schwieriger überhaupt einzuordnen  höchstens eine emotionale Übersicht über die Dinge ist das gar nicht so einfach mit diese Strukturen die hier angesprochen werden zurechtzukommen oder sie wahrzunehmen

 

 

  ich mag kein Rassismus ich mag keinen Hass ich mag sowas alles nicht jeder egal wo er ist ist ein Mensch egal in welcher Religion

oder in welchen Parteien oder des gleichen ist für mich eine Organisation die sich aufgestellt hat eigentlich für das wolle aller sowie auch die Menschenrechte sich seit sehr langer Zeit mit vielen guten Dingen die Sie schon erreicht haben für das wol aller Manschen immer wieder versucht haben  ein zu setzen  ich werde mich aber nicht mit hass weder auf anders Denkende noch auf andere wieder niederlassen für mich ist jeder Mensch wertvoll jedes Geschöpf einzigartig und etwas wertvolles aber die geradlinige Situation macht es in sehr vielen Dingen schwierig wirklich auch noch den Überblick zu behalten was die ganze Strukturen angeht 

ich werde auch  verstärkt aufpassen wie die Dinge angesprochen werden und nicht mehr alles posten was nicht nur eine Aussage hat sondern irgendwem doch schon fremdenfeindlich oder abwertend sich anhört man kann ja auch alles in vrnumftige Sprachmustern einordnen und sich ausdrücken es muss ja nicht abwertend oder kaminierend  oder desgleichen sein Informationen weitergeben ist eine Sache aber ich werde besser auf das aufpassen wie die Dinge angesprochen werden

 

Wenn wir gegen die errungenen Rechte die erkämpft wurden Vorgehen ist es wohl nicht der richtige Weg den wir dazu eingeschlagen haben die Rechte eines Menschen sollten nicht terminiert werden

 

Sie kämpften damals für die Arbeiter und für die Grundrechte die wir heute vorfinden die heute unsere ganz normalen Alltag bestimmen und bestimmen lassen sollten viele Menschen auch die Freiheitsrechte und die Menschenrechte die Volksversammlung hat sich eingesetzt mit ihren besonderen Stimmen

auch die zu schützen die oftmals keine Stimme hatten viele machten sich auf den Weg und haben sich versucht in ihren Möglichkeiten dessen anzuschließen dass die Dinge sich verbesserten und die umgeben heiten eines Landes in Strukturen unserer Sicherheit getragen sind an denen wir Sie heute in vielen Dingen für selbstverständlich oft hinnehmen aber dennoch uns glücklich schätzen können dass wir Sie durch die mutigen Kämpfer ihrer Besonderheiten erhalten haben die sich damals schon für die Dinge einsetzten dass die Arbeiter ein besseres Leben bekamen auch heute sind über all Menschen unterwegs

die sich dafür einsetzen ich werde mich nicht gegen die Menschen stellen den irgendwelchen Augenblicken aufgestellt sind ich schätze diejenigen die hoch gestiegen in ihren Ämtern und dafür sorgen das auch die innigen denen es nicht so gut geht ein stabiles Leben führen können vielleicht sind Sie eher durch Krankheit oder andere Umstände durch das Alter vielleicht auch gar nicht

mehr in der Lage ihrer Beschäftigung so nachzugehen wie das Leben es von Ihnen verlangt auch Sie brauchen Fürsorge und aufgefangenen sein auch diejenigen die ihrer Arbeit nachgehen und nicht im Rampenlicht stehen brauchen die Fürsorge dass man Ihnen genügend Geld für ihre Löhne gibt dass Sie später eine gute Rente erhalten können um das Sozialsystem zu schützen was früher auf dem Weg vom mutigen Menschen gebracht wurden die sich dafür eingesetzt haben dass es denjenigen besser geht die oftmals in der Arbeitswelt unterwegs waren danke an alle die sich einsetzen um die Welt immer besser zu machen für alle

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens