Wie weit würde eine im Pflicht wenn Sie im März auf die Menschen draufzukommen würde dafür bedeuten dass wir nicht mehr aus dem impfen herauskommen das nicht nach der sogar 3. Impfung die noch nicht mal verhindern kann dass die Krankheit die Menschen die damit geimpft wurden diese Krankheit nicht mehr bekommen genau wie in einer Grippe der verschiedensten Viren die damit einhergehen zeigt es doch auch diese Krankheit des Corona Virus auf das es immer

 

wieder in verschiedenen anderen Virusarten wieder zum ausbrechen der Krankheit kommen kann immer noch nicht die Umstände so sind wie in den schwerwiegenden Kinderkrankheiten die man versucht damit unter Kontrolle zu bringen dass man die Kinder im jungen Alter einer Impfung unterzieht die auch wie auch der Corona Virus und seine Impfung darin der Impfungen nicht nachgesagt werden kann das keine Nebenwirkungen entstehen in der bis jetzt ausgeführten die bis in die Booster

 

Impfung uns geführt hat und immer wieder in unserem Körper können nehmen Auswirkungen des Impfung sich zeigen wie es auch manche nicht verschweigen sondern dieser Dinge zur Sprache bringen wenn erstmal die Pflichtimpfung durchgesetzt worden ist wer kann uns dann sagen dass wir nicht immer wieder in verschiedenen gezwungen sind diese Impfung in verschiedenen Abständen sowie die Grippeimpfung die aber freigestellt ist zu erhalten da stellt sich für mich ein? Sich für die Gesundheit anderer stark zu machen ist die eine Sache

 

die andere ist die immer wieder Schadstoffe der Impfungen in sich aufzunehmen weil man die Impfung nicht bekämpfen kann weil Sie immer wieder sich durchsetzt was bei den Impfungen der Kinderkrankheiten gelungen ist leider bei der Corona Virusimpfung noch nicht gelingt wie oft wird man dann gezwungen

 

die Impfungen hinzunehmen gehören sie dann zum Standard unseres alltäglichen Lebens jeder sollte die Wahl darüber selbst haben ob er die Risikos lieber eingeht die Schadstoffe er trägt und sich so besser geschützt fühlen kann oder ob er er der Meinung ist das ihr gegen diese Impfung ist weil sie die Krankheit nur von Verlauf mindern kann aber niemals verhindert

 

Wie wird es weiter

mit der

Pflichtimpfung

in der Corona

Krankheit gehen

 

Der wir

so langsam

immer mehr

gegen über stehen

 

Wie viele

Impfungen

wird es dann geben

wenn die Pflichtimpfung

durch gesetzt wird

 

-------------------------------------------

 

Mit der Pflichtimpfung

kann es bedeuten

das noch viel mehr

Impfungen

 

Auf uns auf zu

kommen können

und es bedeutet

sich dessen zu unterziehen

 

Doch nicht wirklich

vor der Krankheit

heilen kann

dass Sie kann

verhindert werden

 

------------------------------------------

 

Es ist gut das Leben

schützen zu wollen

ein Risiko einer Impfung

ist schon oft genug

 

Doch immer wieder

sich diesen Impfungen

aus zu setzen

und ein Risiko

 

Auf sich zu nehmen

wie weit die Stoffe

verträglich

für die Organe sind

 

-------------------------------------

 

Grippeimpfungen

werden immer wieder

wiederholt angewendet

aber man

 

Selber sich

dafür frei

entscheiden kann

wegen Erkältungen

 

Die man auch

über all immer wieder

finden kann

gibt es keine

Maßnahmen

 

Die zur Pflicht

dessen werden

so frag ich mich

wie wird es sein

 

Wenn man Maßnahme ergreift

unser Pflichtimpfung

etwas machen kann

was man damit

aber nicht verhindern kann

 

----------------------------------

 

Sich für die Gesundheit

anderer ein zu setzen

sind viele mutig

den Weg gegangen

 

Und haben sich

nicht nur aus Bedenken

 sich selbst

sondern auch

 

Wegen anderen

Impfen gelassen

doch wer sagt

wenn eine Pflichtimpfung

 

In dem Corona Virus

zu Tage tritt

dass es nicht es mitzieht

sich ständig

wieder den Impfungen

 

Zu unterziehen

was man gar nicht

damit eingehen wollte

wo man sich für die

Impfung entschieden hat

 

Das Leben für andere

und sich selber

zu schützen

was aber nicht geschehen ist

 

Denn jeder der geimpft ist

es kann

die Coronakrankheit

weiter übertragen

weil er selbst nicht dadurch

geschützte

 

-----------------------------------------------------

 

Es ist eine gute Sache

aber es hat auch jede Impfung

Seine nachfolgenden

Nebenwirkungen

 

Und wenn es zu einer vielleicht

 impf Pflicht wird

bedeutet es auch

dass man dieses immer wieder

 

Auf sich nehmen wird

diese Nebenwirkungen

die manche abstreiten

andere aber nicht

sie sprechen die Dinge an

 

Sogar in der Krankenkasse

haben Sie sich zu Wort gemeldet

für die Nebenwirkungen

die aufgetreten sind

nach den Impfungen

die geschehen sind

 

--------------------------------------------

 

Schwangere und Kinder

wie wird das geborene Baby

dann mit der Impfung

in Kontakt gekommen sein

 

Welche Nebenwirkungen

stellen sich neben

dieser Schwangerschaft

dann für die Kinder ein

 

Man kann es noch nicht

hervor sagen

bei jeder Impfung

auch Nebenwirkungen trägt

 

Und es um den Schutz

des ungeborenen Lebens

dabei geht wie weit

ist die Verträglichkeit

bei Covid 19 der Impfung

bei Schwangerschaft

 

-------------------------------------------------

 

Freie Menschen

die Impfung akzeptierten

weil Sie dachten

das Leben von sich selbst

und anderen zu schützen

 

Andere freie Menschen

die andere Meinung waren

und Probleme

der Nebenwirkungen

dieser Impfungen sahen

 

Fragen sich

wie kann man etwas

zur Pflicht machen

was noch nicht mal

die Aufgabe besteht

 

Mit einer Impfung

gegen Covied 19

die Krankheit

zu verhindern

 

------------------------------------------

 

Wie viel Impfungen

Wirt es dann geben

wenn es

zu einer Pflicht

 

Impfung wird

die mit Covied 19

dann stattfind

weil die Impfung

 

Gar nicht garantieren kann

dass die Krankheit

damit ausgerottet

werden kann

 

--------------------------------------

 

Ärzte wollen Leben retten

aber manche Ärztinnen

und Ärzte vertrauen

dem Impfstoff nicht

 

stat impfungen

mit Covied 19

zu verabreichen

verschleiern Sie lieber

 

Und umgeben

die Impfung die Sie

nur vorgeben gemacht

zu haben

 

Weil sie bis heute

kein Vertrauen

zu den Impfstoffen

gefunden haben

 

Wie oft möchte man dann

andere die freiwillig

sich zur Verfügung stellen

mit der Pflicht

 

Entgegenkommen

die Impfungen auf sich

zu nehmen denn sogar

manche Ärzte

 

Den Impfstoffen

nicht wirklich

ihr Vertrauen schenken

und warmen

 

Vor den Nebenwirkungen

die Impf Pflicht

mit sich bringen

könnte

 

Sie wollen das Leben

Bewahren Vorgefahren

und sich nicht

schuldig an den

Nebenwirkungen machen 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens