Alles was umgeben der Richtung angegeben möge es sich lenken im Herzen wohl verschenken den Augenblicken begegnen dass Sie können werden positiven Kräften und auch die Frucht des neuen bestens mit zu bringen zu neuen Ufern zu gelangen in den verschiedensten Sprachen die wir auch selber gerade selbst in uns gefunden haben Doch so stehen wir an den Augenblicken unserer Zeit und schauen auf das Fundament was uns gerade nach vorne treibt und beschreibt mancher Zeit auch unsere gegenwärtigen Entfindungen

 

immer wieder im besonderen in ein gutes Bild der positiven Kräfte lenken manchmal ist dieses aber gar nicht so einfach wenn die unterschiedlichsten Situationen geschehen und wir gerüttelt vor den verschiedensten Ereignissen stehen wie wir die Dinge wahrnehmen oder wie Sie auch sind immer wieder sind darin auch getragene Emotionen die uns verbinden mit den verschiedensten Schritten der Zeit und den Gegebenheiten in denen sie Weltgeschichte

 

treibt immer auf wieder daran zu denken dass wir auch selber etwas tun können um wieder mehr die innere Fähigkeit zu lenken in ein positives denken hinein bei wenn wir die innere Kraft verlieren und nur noch die dunklen Seiten in uns spüren finden wir selbst auch nicht mehr die innere Stärke die uns lässt über den Dingen stehen

 

und Sie nüchtern betrachten was wir auch weitere Schritte darin im Stande sind für die Wege zu lenken wieder aus negativen Gestaltungsbildern oder Mustern hinaus in das positive fällt der Gestaltungen zu gelangen doch nur darin kann der Garten des Lebens wirklich wieder voller Blüten der Schönheit sich öffnen

 

Die große Achterbahn
immer wieder
Zeit zu haben
Gedanken schweben

 

Durch das Leben
die Achterbahn der Gedanken
die sich den Raum
der Zeit in sich nimmt

 

Begleitet schon
seit kleines Kind
den Augenblick
denen es gegeben
durch das Leben

 

--------------------------------------------

 

Alle Menschen Kinder

auf dieser Welt erwacht

stehen wir auch

unter den unterschiedlichsten

 

Lebensbedingungen

die gerade das Leben

für uns vorgesehen hat

immer wieder ins positive

hinein zu greifen

 

Als in negativen

zu verharren und keinen Weg

mehr zu finden um die Wege

für bessere Zeiten zu verbinden

 

----------------------------------------

 

Niemand kann es

für uns Leben

worin wir auch

Grad selber stehen

 

Die verschiedensten

Umstände jedes Leben

in sich begleitet

und wir voran

 

Durch die Zeiten schreiten

und versuchen das beste

darin zu machen

ob wir weinen oder lachen

 

-----------------------------------------

 

Immer auch wieder

inne zu halten

und das Herz

ein zu laden

 

Um mit ihm zu gehen

durch die geistigen

Entfindungen

die auf dem Weg

 

auch entstehen

immer wieder auch

sich selbst zu geistigen

Ufern bringen

 

Die einen Wege zeigen

mit verschiedensten

Dingen um zu gehen

hör nur in dich hinein

 

----------------------------------

Musikanten des Herzens

sind wir alle wir können

mit den Emotionen

eine Melodie

 

In die Zeit des Lebens

hineintragen

an denen wir uns verbunden

mit den Zeiten der Umstände

innerlich fühlen

 

So kommen auch

die geistigen Gedanken

in unserem Herz hinein

so können wir Musikanten

auf dem Wege sein

 

------------------------------------------

 

So schwierig manchmal

die Zeiten auch sind

darin hängen zu bleiben

niemanden etwas bringt

 

Versuchen nach wegen

zu suchen die verbinden

in manchen der Augenblick

Stationen mit sich tragen

 

Die führen wieder

in das innere Glück

so verschieden wie auch

diese Wege sind

 

an denen wir

Gerade stehen immer wieder

etwas in die Handlung

zu bringen ist besser

als darin unter zu gehen

 

----------------------------------------------------------

 

Jeder Weg beginnt

mit einem Schritt

manchmal machen wir

verkehrte Schritte

 

Und gekommen

einfach nicht an

positive Ziele

dann heißt es

 

Nicht verzagen

sondern nach anderen

wegen Ausschau halten

und Sie versuchen

auf die Wege

 

Des Lebens

in verschiedene Richtungen

der eigenen Zeit

auch mit hinein zu bringen

 

---------------------------------------------

 

Zuversicht möge Frieden finden

und die Schwierigkeiten

überstehen die manchmal

von der inneren Liebe trennen

 

Die wir gerade auch nicht sehen

wieder hinein in denen

inneren Frieden und die Liebe

weil nur Sie verstehen

 

Die Früchte zu verschenken

die das Leben wieder schöner

und liebenswerte

machen können

 

------------------------------------------------------

 

Wie schön ist es des

wenn dein Lachen

dich beflügelt

und trägt

 

Ich wünsche dir

viele dieser Momente

die zwischen

den Zeiten immer wieder

 

Dein Herz verstehen

im besonderen

zu berühren und zu tragen

das du in der Zeit

 

Schwieriges überwinden 

im Stande sein wird

um mit positiver Sicht

auf den neuen Wege

voran schreiten kannst

 

----------------------------------

 

In verschiedenen Zeiten

braucht das Herz

einen Anker

manchmal auch

 

Die Kreativität weil aus ihr

verschiedene Muster

in geistiger Sicht

auch sich wieder

 

In einem Bild

was im inneren Herzen

sich abzeichnen kann

diesem Weg

gestalten kann

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens