Wie unvorstellbar scheint es wenn man geht auf die Entdeckungsreise in diesem großen Körper dem Alter mit uns lebt das kleine Baby in den es einmal angefangen hat es doch noch der selbe Körper dem man auch im älter werden hat nur die Zeit brachte die Blume des Lebens selber zum erblühen und manchmal sind es die verschiedensten Eigenarten die uns immer auch wieder neue Energien wie Nährstoffe schenken nicht nur die Nahrung des Essens ist so wichtig die wir erhalten auch die unsere verschiedensten Gefühls Regungen

 

die uns darin schon immer begleiten wahrgenommen im Augenblick der uns gerade wieder umgibt im Leben so vieles mit der Zeit schon darin war und wir Emotionen verschiedenster Art in die Zeit hinein gelenkt waren so mancher Blütenzweige die man im inneren erlebt an denen man die Nährstoff zu sich genommen hat glücklich verliebt traurig wissbegierig und vieles mehr darin zu sein

 

so entfaltete sich die Blume und gegen in das Leben mit uns hinein immer wieder auch daran denken der inneren Blume etwas zu schenken was ihr besonderen Nährstoffe geben kann um auch auf den wegen der Zeit immer wieder im Energiefeld des Lebens glücklich zu sein so geht die Blume des Lebens den Weg mit uns durch älter werden und dennoch leben wir im gleichen Körper in denen wir auch geboren waren als Baby auf diese Erde kamen

 

Das innere Kind

ist immer noch

mit uns

auf allen wegen

 

Das innere Kind

möchte gerne

mit uns auch

Kontakt aufnehmen

 

In allem worin

wir ins Alter

werden gehen

das innere Kind

 

Ist immer in uns

es begleitet uns

durch das ganze

Leben

 

---------------------------

 

Emotionen die wir haben

schon als kleines Kind

uns begleiteten

dann wuchsen wir heran

 

Wie eine Rose auf zu blühen

fing es langsam an

an den Gestaltungen

des Lebens selbst

 

In allem dran zu bleiben

die verschiedensten

Emotionen begleiteten

uns durch die Zeiten

 

------------------------------------

 

Ein geheimnisvolles Licht

was in unseren Herzen spricht

Seite wir eingestiegen

in diese Weltenbahnen

 

Kommen auch die

verschiedensten Gefühle

in unser Leben

immer wieder heran

 

Sie begleiten die Stationen

im All umgeben sein

geben uns innere Nahrung

um auch darin

glücklich zu sein

 

--------------------------------

 

Verschiedene Babys

in ihrer Eigenart

starten in die Zeit

und so auch in

 

Das Leben selbst

was vor ihnen

wie die innere Blume

des Lebens erblühen

 

Wie oft denkt man noch

im Alter daran

wie der Weg auf einmal

in dieser Zeit begann

 

------------------------------------

 

Eigenständiges Leben Wesen

und doch geboren

durch die Mutter hinein

in die Lebenszeit

 

Doch erblüht am eigenen

Stil der Zeit die Rose

die es in sich erblüht

das Leben festhält

 

So ein besonderes Wesen

ist jedes Geschöpf

auf dieser Welt in den

unterschiedlichsten

wegen gestellt

 

---------------------------

 

Schenkt der Rose Nahrung

dass Sie auch im Alter

noch blühen und gedeihen

sich wohl dem Glück

 

Der Zeit sich fühlt

in denen Sie ihre Blätter

aufrecht halten kann

schenkt der Rose

Lebenskraft

 

In so vielen ist es

gegenwärtig der Zeit zu finden

im guten was wir

unserem inneren

auch schenken können

 

-------------------------------

Die Liebe ist ein Wunder

volles Blütenblatt

der Rose wen sie

auch Dornen hat

 

In der Liebe zu wandeln

 das Herz versteht

innere Sonne

ins Leben trägt

 

An Energien bereichert

die besondere Zeit

ein Wunder die Liebe

Rosenblatt der Ewigkeit

 

---------------------------------

 

Jedes Wesen ist ein Wunder

der besonderen Zeit

mit den wegen Wie es sich

gerade bringt ins Leben ein

 

Die innere Rose wird bei ihm

in allem sein dem Wesen

immer wieder seine Gefühle

im besonderen lenken

 

Die Schönheit der Blumen

ist wie ein Geschenk

das Glück zu empfinden

im inneren sein

 

Kommt die Rose zum erblühen

und möchte in Emotionen

den Duft verströmen

an das Leben selbst

 

--------------------------------------

Voller Wonne und innere

Herzens Sonne

die Rose des Lebens

erblüht

 

weil positiven Gedanken

gegenüber die Schranken

der weltlichen Bahnen

in Energien gehalten

 

Die das Leben gestalten

so erblüht mit voller Pracht

die Rose die sich ins Leben

hinein gebracht

 

-----------------------------

 

Gemeinsam Rosenzweige

ins Leben zu bringen

an den Gefühlen die einen 

das Herz erhebt

 

Weil man es versteht

gemeinsame Zeiten

zu teilen und zu beschenken

einer an den anderen

 

Mit positiven Gedanken

immer wieder zu denken

erblüht mit der Zeit

der Rosenzweig

 

 

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens