Natürlich ist die Angst in vielen Sich an verschiedenen Krankheiten anzustecken schon die normale Grippe bringt Viren mit sich die einer tödliche Richtung einnehmen können und dennoch machen wir keine Unterschiede zwischen geumften und ungeumften und auch keine Pflicht zu Masken tragen dabei kann diese Krankheit sehr gefährlicher Auswirkungen haben mein lieber Vater ist an der Grippe gestorben die Viren dieser Grippe konnte sein Körper nicht abwehren und auch die Medikamente haben nicht richtig angeschlagen noch nicht mal die Virus Grippeimpfung half ihm dabei  nicht an dieser Krankheit zu erkranken so sollten wir auch jeden selbst wurde es überlassen ob er sich impfen lassen möchte oder nicht und es nicht zur Pflicht für alle machen

dann hätten wir es mit der Grippeimpfung schon längst tun müssen auch die Menschen mit einem Husten oder Schnupfen können sich frei bewegen und deswegen hat man noch keine Einschränkungen gemacht wie auch viele andere Krankheiten leider oftmals nicht gerade für das Leben förderlich ist so wünsche ich immer wieder jeden Gesundheit und einen guten Weg der ihn begleitet man sollte vielmehr mit Aufklärung und Verständnis arbeiten was die heutigen Impfstoffe angeht aber dennoch sollte man nicht aus dem Auge verlieren das sogar gedämpfte an der Krankheit erkranken können wie mein lieber Vater an der Grippe gestorben ist

 

 

 

 

 

Man fragt sich wie es weitergeht

ob es eine Pflicht

für alle bald geben wird

noch wird darüber diskutiert

 

Wie weit dies nutzen hat

dabei wird auch immer wieder

im besonderen gesagt

dass der Virus sich verändert

 

Als das was gerade war

so kann man überlegen

wie weit die Impfung einen bringt

wenn der neue Virus

 

Die Welt wieder umringt

so stellt man sich die Frage

wie weit es wohl erdacht

eine Pflicht einzuführen

 

Wenn Sie nicht

dafür dienen kann

den Virus aufzuhalten

nur gradigen Virus

im besonderen zu definieren

 

Das keine schwierigen Fälle

mehr passieren

dennoch ist es nicht

zugetragen

nicht mehr zu erkranken

 

Darüber sollte man

sich doch Gedanken machen

vor man Menschen zwingt

was Sie nicht wollen

wie weit es etwas bringt

 

-------------------------

 

Für gesundheitlich stark machen

ist wohl eine Sache

die uns alle angeht

doch wie weit ist es geleistet

dass die Gesundheit dann auch lebt

 

Ein neuer Virus

ist schon mehrmals nun entstanden

immer wieder neue Impfung

angesagt

 

Kinder werden einmal

für lange Zeit geimpft

dass die Krankheit nicht greifen kann

doch bei dem Virus der Pandemie

 

Wie weit schützt er das Leben

dass der Virus nicht entstehen kann

das ist nicht gegeben

geringfügige Verläufe

 

Führt man dort ins fällt

doch bis der neue Virus

uns dann wieder bei Atem hält

Gedanken sich darüber machen

 

------------------------------

 

In der Luft sind die Viren

die wir alle einatmen

auch die Grippe

ist ein Virus

 

Dem wir seit langer Zeit

auf Erden schon haben

Grippeimpfungen

konnten nicht immer

 

Das Leben retten

manche sind daran gestorben

traurig war für die Hinterbliebenen

sie machen sich heute auch noch Sorgen

 

Wie weit wohl der Virus

der Pandemie Impfungen

entgegentreten können

wenn Sie sich danach verändern

 

Der Impfstoff nicht mehr wirkt

so wie auch die Grippe

immer wieder mit verschiedenen

Viren betrachtet wird

 

---------------------------

 

Über alle auf der Welt

gibt es wohl infagte

so wie die Grippe

 

Eine Viruskrankheit

für die es auch schon

Impfungen gibt

aber nicht jeder

 

Diese Impfung in

Anspruch nahm

und auch keinen Zwang

der einen dabei gemacht

 

Man konnte ohne Maske

mit dieser Krankheit Leben

auch konnte man gehen

in alle Leden

 

Dabei kann die Krankheit

genauso zum Tode führen

doch wurde nicht alles geschlossen

und Menschen standen vor 

geschlossenen Türen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens