Schwierigen Zeiten der Gesellschaft und auch den verschiedensten Geschaften  die sich in dieser schwierigen Zeit der Coronakrankheit durch kämpfen mussten manche haben ihren Laden oder Geschäft aufgegeben manche sind hindurch gegangen und finden so langsam wieder ein Standbein weil die Lockerungen nun endlich einsetzen und so manchem Weg dafür wieder freimachen nicht mehr so scharf unter  Bedingungen der Coronaauflagen zu stehen so vieles was es aber leider auch vernichtet hat in diesen schwierigen Zeiten die Geschäfte und Leben oder auch verschiedenes

 

anderes zu behalten auch die familiären Situation war oft gar nicht so einfach darin mit den verschiedensten Auflagen um zu gehen und auch die Kinder die nicht mehr so nach draußen konnten so vieles stand immer wieder vor schwierigen Problemen und die Eigenverantwortung Sie hat meistens sehr gefehlt für die verschiedensten Umstände selbst Sorge zu tragen meistens wurde noch sehr vieles in die Pflicht genommen so wie es die Massenpflicht in vielen Geschaften gab die nun schon wieder langsam ab geschafft werden und Normalität

 

darin wieder das Bild trägt manche aber immer noch aber nun in der Eigenständigkeit sich dafür entscheiden weiterhin ihre Massen zutragen weil Sie sich darunter einfach sicherer fühlen und für ihr eigenes Interesse ihr Schutz für Sie darin dargestellt wird einige dieses aber nicht so alles wirklich wichtig ansehen genauso wie die Impfplicht die uns lange Zeit zugesetzt hat und auf den verschiedensten Gebieten auch seine Wirkungen gezeigt hat die nicht immer dem entsprachen was man sich eigentlich hätte von der Impfpflicht versprochen und darüber gesagt worden ist viele sind mit dem Impfstoff

 

selbst noch nach der 3. Impfung an den Corona Virus nicht nur leicht sondern sogar schwer erkrankt mit 40 Fieber manche hatten Probleme mit den Impfstoffen aber wirklich die Krankheit besiegen konnte die Impfung nicht Sie wurde herangezogen um das Pflegepersonal nun zur Pflicht an zu halten woanders waren immer noch die Konflikte dafür und dagegen die Impfpflicht fest zu legen hat sich auch die Überzahl der Probleme nun langsam nach ungefähr 2 Jahren wieder etwas mehr entschärft sind manche Menschen doch sehr unsicher wie Sie damit um zu gehen haben und was sie überhaupt noch glauben sollen aber das ist auch ganz normal es ist ein Regierungswechsel

 

vorgenommen worden unter den nun andere die Fäden ziehen und für die Umstände auf ihre Art und Weise versuchen den Menschen die Freiheit ihrer Entscheidungen zurück zu geben und lassen Sie darüber selbst entscheiden wie Sie auch mit dieser Krankheit wollen im Alltag umgehen so viele auch an anderen Krankheiten sterben aber Sie immer meistens nur die gestorbenen genannt bekommen die durch diese Corona Krankheit ums Leben kamen dabei sterben so viele auch an normalen Lungenkrankheiten oder an anderen Krankheiten

 

die wir nicht vergessen sollten  auch wenn Sie nicht diese Maßnahmen unterlegen haben oftmals ein Leben verändert haben und auch manchmal leider der Tod darin dann sich gezeigt hat auch die Impfpflicht mit 60 Jahren wird immer noch verhandelt aber immer wieder abgewiesen ist doch auch ganz eigentlich klar denn sie kann die Krankheit nicht verhindern noch nicht mal in allen Fällen die Möglichkeit dafür geben nicht mehr möglich mit hohem Fieber

 

nach dem 3. Impfung Geschehen zu erkranken so kann man es auch nicht mit den Impfungen zusammenbringen wo eine ImpfPflicht für kleine Kinder gegeben ist aber Sie werden auch nicht immer wieder der geimpft sondern nur zu Kinder Zeiten um sich dann ein Leben lang geschützt fühlen zu können auch darin bestehen genauso wie bei der Coronaimpfung immer auch wieder das es entstehen kann dass Nebenwirkungen der Impfung die verschiedensten

 

Symptomen mit in das Leben hinein bringen können so ist es auch zu Recht gesagt dass jeder sich darüber selbst Gedanken machen sollte und es sollte auch nicht zur Spaltung zwischen den jenigen kommen die sich impfen lassen oder nicht weil es kann niemanden wirklich vor der Krankheit bewahren die einen fühlen sich sicherer wenn Sie sich impfen lassen die anderen haben Angst und Sorge vor den Nebenwirkungen mehr als vor der Krankheit und wollen so der Situation

 

der Impfung aus dem Wege gehen weil sie nicht wissen was der Körper mit diesem Nebenwirkungen dann anrichtet und den lieber was vielleicht gerade  sich jeder wünscht  gesundheitlichen positiven Bahnen verläuft nicht verlieren möchten so hat jeder die verschiedensten sorgen und auch innere Ängste die einen mehr sich nicht davor schützen zu können und lieber die Impfung auf sich nehmen die anderen die eher die Angst verspüren vor den Nebenwirkungen

 

dieses Medikament auch in sich mitbringen kann so sollte es auch wie bei den Masken selber darüber entscheiden können ob Sie tragen wollen oder nicht genauso wie mit der Impfung gegen die Coronakrankheit weil sie genauso nur zum Teil vielleicht helfen kann wie die Grippeimpfung die auch nicht jeder sich geben lassen muss sondern nur empfohlen wird so sollte auch Aufklärung über die Coronakrankheit und über die Nebenfolgen des Medikaments Erläuterung finden und sich dann selbst dafür entscheiden zu können dass man sich impfen lässt oder auch nicht

 

---------------------------------------------------

 

Ob in Krankenhäusern

oder auch

in Pflegeheimen

die Impflicht

 

Eingeführt wurde

um das man die Menschen

dort besonders

schützen kann

 

Doch wie weit

hilft der Wirkstoff wirklich

der vor der Coronakrankheit

dem Menschen bewahren soll

 

 

-----------------------------------

 

Es gab eine Debatte

die Änderung getragen wurde

aber auch immer wieder

Ablehnung findet

 

Die auch ganz begründet

anerkennen muss

weil niemand wird wirklich

von der Krankheit bewahrt

 

Auch wenn man ältere

dazu verpflichtet

sich mit 60 Jahren

gegen die Coronakrankheit

impfen zu lassen

 

---------------------------------------------

 

Eine Freude ist es

für die Geschäfte

dass sie wieder ihren

kundenfreien

Eintritt geben können

 

Manche tragen aber

immer noch die Masken

weil sie sich geschützter

darunter vorkommen

 

Andere sind eher

gegen die Maskenpflicht

schon immer gewesen

und wollen keine Masken

im Gesicht tragen

 

Dafür sollte man auch

Verständnis haben

denn sie sehen nun mal

diese Situation

ganz anders

wie die anderen

 

------------------------------------

 

Dann müsste man ihr

auch bei Husten und Schnupfen

eine Maske tragen

um andere

 

Vor der Ansteckung

zu bewahren doch solange

ging es ohne der Maske

im Gesicht

 

Nun war sie auf einmal Pflicht

aber das gehört

zur Vergangenheit

denn die meisten Pflicht

ist in einigen Läden

schon vorbei

 

 

--------------------------------------------

 

Ein oder 2 Impfungen

sind schon gefährlich

weil Sie Nebenwirkungen

in sich tragen

 

Wie der Körper es

aufnehmen kann

immer wieder mit dem Impf Stoff

in Berührung zu kommen

 

Wer kann das einen

schon sagen

wenn dann noch nicht mal

die Möglichkeit besteht

 

Nicht mehr an

der Krankheit zu erkranken

was möchte man dann

mit einer Impfung erreichen

die nicht wirklich

helfen kann

 

-------------------------------------

 

Für manche ist es aber

trotzdem gut

diese Impfstoff zu haben

denn der gibt ihnen Mut

 

Diese Krankheit

für sich zu ertragen

und dafür eine

Maßnahme zu machen

 

Indem man sich

lieber der Gefahr

der Nebenwirkungen

aussetzen möchte

 

Aber die Krankheit

nicht bekommen mag

so geht man

die Impfung gerne einen

 

----------------------------------

 

Andere sagen

ich fühle mich gesund

und ich kann die Krankheit

nicht verhindern

wenn Sie kommt

 

Also setzte ich mich

1. mit auseinander

wenn ich diese Krankheit

bekommen habe

 

Aber ich gehe nicht

gerne die Risiken ein

unter den Nebenwirkungen

der Impfung zu erkranken

 

-------------------------------------

 

Beide Seiten sollte

man verstehen

dass sie unterschiedlich

mit dem Problem

der Impfung umgehen

 

Die einen halten es

für ziemlich wichtig

die anderer nehmen es

als eine normale Krankheit

 

In ihr Lebensbild auf

sie fühlen sich

noch ziemlich gesund

und haben auch Angst

vor den Nebenwirkungen

 

So haben beide

ihre besonderen Gründe

warum sie lieber

sich für das gegensätzliche

beider Seiten entscheiden

 

-----------------------------------------

 

Ob geimpft oder nicht

beide können es übertragen

da kann man den anderen

nicht mehr mit schützen

 

Sich selbst deswegen

impfen zu lassen

außer man hat Sorge

vor der Krankheit

 

Dann sollte man

auch Vorsorge betreiben

aber eines

muss man dann

auf sich nehmen

 

Die Nebenwirkungen

die wieder auf eine

ganz andere Art

 in das Leben hinein

treten

 

---------------------------------------

 

Die Impflicht wäre gut

wenn Sie die Krankheit

verhindert wurde

keine Ausbrüche mehr

 

Und das Leben wär

wie bisher

ein Risiko für kurze Zeit

wegen der Nebenwirkungen

wäre dabei

 

Aber das Risiko

Würde gemindert werden

mit der Garantie

dass das Corona Virus

sich nie mehr verbreiten kann

 

Doch so ist es leider nicht

auch infizierte können immer wieder

an den Virus erkranken

so ist es auch

schwierig zu sagen

 

Das man da für 

eine Impf pflicht erheben kann

wenn man als geimpfter

immer noch erkranken kann

 

-----------------------------------

 

Ich wünsche von Herzen

allen geimpften und nicht geimpften

dass sie nicht an der

Coronakrankheit erkranken

 

Auch das Ihnen

so gut wie es geht

andere Krankheiten

nicht laufen über den Weg

 

Gesundheit und Freude

und gute Energien

dieses Leben bewegen

und Sie in Ihrem Vorhaben

nach vorne bringen können

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens