Wie nannte man früher die Menschen Hominini  weil sie geistige Gedanken des Ursprung noch hatten Geistig freie Gedanken haben die Wissenschaft ergründet wie sollten die Wissen ohne geistige freie Gedanken ergründet werden ohne dass man etwas vorliegen hat kann man keinen Wissen ergründen und so braucht man geistig freie Gedanken die früher ganz normal waren weil wir Sie früher als normal gehalten haben heute uns das Wissen im wissen einen eigenen worin wir die Erkenntnis haben aber nur durch die geistigen freien Gedanken dahin gekommen sind und durch den geistigen Glauben durch Dinge möglich zu machen die noch gar nicht mal möglich waren weit uns die geistigen Gedanken und der freier glaube dazu befähigt haben das wissen zu hinterfragen und heute in die Station zu stellen denen wir mit Erkenntnis unser öffnen können wahrgenommen zu werden heute Ihnen jedoch viele schon hoch technischen Aufzeichnungen die man den Dingen des Lebens von wissen entgegenbringt so hat aber der Ursprung des Lebens niemals begonnen er war einfach und schlicht in seinen Gedankenbildern gehalten

-

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-

 

 ich sagte immer macht euch bitte eigene geistige Gedanken über das was ich raus gebe ich habe niemanden gesagt dass ihr meinen geistigen Gedanken übernehmen oder haben muss das sollte man sowieso überhaupt

 

nirgendwo man sollte versuchen immer wieder so weit dies möglich ist selbst sich geistige Gedanken zu machen für mich sind es geistigen Gedannken weill Sie haben keine Materie genau wie der glaube nicht Materie wird vom Denken getragen und vom Wessen unterstützt aber nicht der geistige Gedanke und auch nicht der Glaube an sich daher ist das etwas ganz einzigartiges und besonderes es kommt nur drauf an ob es für negatives oder positives genutzt wird und ich bin immer auf der Seite der Positivität immer wieder versuche ich die Dinge zum positiven auszurichten so weit wie es mir selbst in meinem Leben als gesundheitlich kranker Mensch möglich ist und ich werde auch niemanden hassen aber natürlich werde ich des Öfteren vielleicht eine andere Meinung als der andere vertreten

 

aber das sollte den anderen nicht stören manchmal kann man auch 2 Meinungen stehen lassen und sich versuchen im langen Austausch miteinander damit immer wieder mal zu beschäftigen um einen Weg zu finden manches braucht länger um sich dann in besonderen ihren Gedanken zu wissen zu entwickeln und ist nicht immer gleich indessen enthalten wo wir es uns eigentlich vorstellen geistigen Gedanken werden ein Muster ergeben zum wissen getragen und dieses Wissen wird dann erst eine besondere Unterlage für das Leben selbst an denen Erkenntnis und Wissen zusammentrafen aber nicht der geistige Gedanke und nicht der freie glaube das sind geistige Zusammenhänge und wie oft ist Wissen schon widerrufen worden und wie oft es wissen schon widerlegt worden das ist doch nur eine Annahme oder ein Glauben in diesen geistigen denken beinhaltete daher sage ich immer ich besitze kein wissen nur ein Weg zu den Erkenntnissen die darin sich gestalten)

 

----------------------------------

 

 
 
wie weit hatten wir ein Wissen in der Urzeit dessen gelebten wie weit hat ein kleines Kind das wissen und doch hat es geistige freie Gedanken was die Grundlage jedes Menschen beinhaltet der auf der Reise dieses Lebens ist es kommt nur darauf an für was es genutzt wird ob es uns für positive Veränderungen oder zum Nachteil ausgenutzt wird die geistigen freien Gedanken aber sie sind eine Grundlage dessen Leben und nicht das wissen was wir über Jahrtausende schon in allem gegenwärtig uns eigentlich immer wieder im besonderen bewusst werden das sind Stationen die wir mit dem Leben erreicht haben aber nicht das freie geistige Denken was jedem innewohnt schon dem kleinsten Kind was langsam beginnt die Welt wahrzunehmen darum haben wir als kleine Baby auch noch unsere ganz normalen Schöpferische Lebenseinheit die später erst zu einer Persönlichkeit aufbricht in denen sich entwickelt aber wir sind niemals darin schon vorher getragen als wir diese Persönlichkeit dann in Stufen der Entwicklung erreichen und so entwickelte sich auch im Laufe
 
--------------------------
der Jahrzehhnte das Weltbild was wir heute im besonderen betrachten und sehen und daraus gemacht haben das ist für mich aber kein wissenn sondern eine geistige Betrachtungsweise meiner Wahrnehmung die ich zu diesem Weltgeschehen im besonderen habe und ich habe das Recht freie Gedanken zu haben weil ich ein Wesen bin was mit freien geistigen Gedanken geboren wurde wieder andere der auf dieser Welt egal wo in welchem Kontinent und auch woanders aufgestellt ist wir reisen alle in diesen freigeistigen Gedanken durch das Leben ohne dessen hätten wir niemals wissen erreicht wissen ist nicht die Basis wissen geschieht durch geistig freie Gedanken und durch Stationen die Sie dann beweisen und Nieder legen in Ihrem besonderen sein als Erfahrungswerte zu wissen werden daher macht euch über alles eure eigenen geistigen Gedanken ich sage wieder übernimmt nicht meine geistigen Gedanken eure Stationen der geistigen Wahrnehmung liegen vielleicht wo ganz anders aber vielleicht kreuzen Sie auch diese Gemeinsamkeiten die ich hier anspreche mit euren alles könnte möglich sein ihr seid geistig freie Wesen den euren Körpern,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
vielleicht solltte man mal überlegen wo das Wissen herkommt um welche Stationen man braucht um überhaupt an dessen gewinnen zu könnnen und wie weit einem Baby schon seit kleinen kennt die Dinge beigebracht werden die ihm dann als wissen bewusst sind worin es aber eigentlich eine Station seiner geistigen Gedanken schon immer hatte aber die Stationen das Baby bewegen nach ihr das Wissen der weltlichen Bahnen in sich aufzunehmen und es auch dann durch dieses Wissen im besonderen zu erkennen und in ihm leben zu lerrnen aber alles geschieht durch den freien geistigen Gedanken den wir uns den Dingen gegenüber betrachten und wahrnehmen und sehen alles andere sind Stationen die das Wissen schon uns von langer Zeit mitgebracht hat auf die gerade gegen Wege an denen wir zwischen den Umständen der Dinge das Leben eingerichtet haben und auch die verschiedensten Situationen darin hinein gebracht haben in denen wir mit Ihnen im besonderen
 
Feld der Dinge umgegangen sind aber alles das wäre nicht möglich wenn wir keine freien geistigen Gedanken je gehabt hätten und daraus das Wissen erst gekommen ist ich habe nur freie geistigen Gedanken ich habe nicht die Kenntnis des allumfassenden Wissens und bin auf der Reise durch die Zeit durch geistigen Gedankeen Wissensräume zu erschaffen die ich dann betrete aber Reise in meinen geistigen Gedanken wieder durch die Stationen die dann wieder zwischen Ihnen wohnen dessen Wissen im besonderen aber wieder eine Station seiner Erfahrungen ist an denen ich dieses Wissen zu Erkenntnis genommmen habe aber um wieder frei geistigen denken zu können brauche ich wieder meine geistigen Gedanken um zu wissen zu gelangen was noch nichtt existieren ist das wissen begründet die Tatsachen die wir schon seit sehr langer Zeit auf unserem Planeten Erde hineingestellt haben und am wissen dessen auch schon von Erkenntnis der früheren Zeiten getragen waren und auch sind
 
ich kann mir kein wissen aneignen weil ich durch meine Krankheit dazu nicht befähigt bin ich kann nur freie geistigen Gedanken und dessen Zusammenhänge im besonderen sehen und daraus dann wissen vielleicht ergründen wo vielleicht auch noch kein wissen ist oder wo wissen Erkenntnisse schon vorherrschen im besonderen dieses dann zu hinterfragen Gedanken eröffnen um wieder neues wissen durch Erkenntnis zu erlangen aber dadurch braucht es wieder die freien geistigen Gedanken die dieses möglich machen die uns schon als Baby gegeben sind als Persönlichkeit uns aber in die Strukturen des Wissens hinein gebracht haben an denen heute die meisten mit Ihrem Wissen zur Persönlichkeit Ihres Seins gekommen sind
 
 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens