Die besonderen Richtungen und unsere Gedanken schweben wie wir Sie auch gerade im Rhythmus der Zeit erleben Die Gestaltungen die sich im besonderen Formen sind getragen von der Zeit was Sie auch für Gefühle haben Sie lenken wie die Musik unsere Gedanken der Zeit doch das Leben was darin ist ist das Fundament Wünsche dir von Herzen glücklich schöne Wege mit der Zeiten in  allem positiv in Ihnen immer wieder um zu gehen aber manchmal kommen die verschiedensten Umstände in unser Leben

 

hinein und genau wie meistens zum April weiß er nicht was er will bring mal Sonne und mal Regen und mal Schnee in die Zeit hinein und es bleibt nicht darunter still mit seinen besonderen Kleid erklär mir mal die Zeit mit den hin und wieder und den verschiedensten Zwischen Stationen die sich immer wieder in allem befinden an denen wir gerade so vorübergehen können aber in den negativen Ausrichtungsfeldern drin stecken zu bleiben

 

niemanden etwas hilft der Ärger der Hass die Wut alle schnürt die Kehle zu nichts was uns daran mehr Freude bereitet traurig umstimmen die Zeit mit Schmerz der in uns bleibt Veränderungen erschaffen liegt auch in den Kräften die der Schöpfung gegen über stehen doch wie kommen wir aus den verschiedensten Situationen heraus hilft uns wirklich das negative Feld oder müssen wir selbst etwas in unserem geistigen Gefilde

 

wieder dafür auch in die richtigen Richtungen auch wieder bringen so schwer wie es manchmal auch scheinen mag wieder hineintragen um die Zuversicht und den Mut die Hoffnung nicht zu verlieren dass die verschiedensten Schwierigkeiten sich auflösen können dass eine Sicht die im inneren Herzen sich ansammeln kann wenn wir an das Gute trotzdem glauben auch gerade in schwieriger Zeit und nicht aufgeben für positive Veränderung im Geist und Herzen uns stark zu machen so weiter Weg auch scheint

 

manchmal ist es alles andere als gerade einfach in sein Geschehen mit den Umständen des Lebens um zu gehen wir können nicht mehr so einfach darüber hinweg gehen weil es uns innerlich zu sehr getroffen hat und Lebensveränderung in unser Leben kamen wo die verschiedensten Situationen im negativen Sinne uns getroffen haben doch darin hängen zu bleiben niemand etwas nutzen kann

 

Außer zu versuchen aus den Hindernissen wieder einen Weg für die Zukunft zu erwähnen aber wo wollen wir an den neuen Stationen der Umstände vom Leben getragen werden so ist es doch immer auch wieder die Bausteine die wir selber dann darin im besonderen Zusätzen verstehen ob es uns gelingen kann das ganze Zeitgefüge wieder zu bringen und in die positive Kraft des Lebens wieder ein zu tauchen

 

Auch wenn das noch nicht vorhanden ist können wir mit positiven geistigen Bildern darin uns selber einen Weg durch die Schwierigkeiten bauen als nur in den Schwierigkeiten hängen zu bleiben und die Gefühlswelt darin im Chaos steht in Trauer und Wut in Aggression aber nicht wirklich beginnen kann hinaus aus diesem Chaos zu gehen und wieder ein Fundament für das Leben

 

zu errichten in den es trotz dem weiter gehen kann so ist es so wichtig immer wieder den glauben zu haben dass wir Situationen erreichen können in denen die Schwierigkeiten weichen und geistige positive Kräfte die Geistesbahn des Glaubens berühren die dann auch in Wirklichkeit das Fundament wieder erschaffen können

 

 

4 Himmelsrichtungen
und selbst getragen
von den Stunden die
gerade sind

 

Als Kind erwacht
auf gewachsen
langsam erwachsen
geworden ist

 

Von den Stunden
nach vorne gebracht
die 4 Himmelsrichtungen
haben Ihrem Weg

 

Auch der Mensch
der seinen damit geht
aufgestellt
in die Weltenbahnen
fängt er mit den

1. Schritten an

 

------------------------------------------------

In einen abgerissene Haus

kann man nicht wohnen

wenn es auch noch

so schwer fällt

 

Irgendwann muss man wieder

den Mut dafür bekommen

und das Fundament

auf zu richten

 

Auch die Fundamente

auch in unseren inneren Herzen

der Zeit vorüber gehen

 nichts

 

Unter den Trümmern

liegen zu bleiben

sondern eher sich

dafür zu entscheiden

das Leben wieder

auf zu bauen

 

---------------------------------------------

Manchmal sind es auch

ganz besonderen Gebilde

die in unserem Glauben

heranwachsen

 

Und sich zu den Stationen

der geistigen Sicht

mit auf dem Wege machen

die uns sprechen

 

Wir lassen uns nicht

von Missständen unterkriegen

wir haben immer wieder die Mut

um auf zu stehen

 

-----------------------------------------------

 

Können unsere

Besonderheiten

des inneren Seins

im Glauben Muster

im positive

 

Bahnen lenken

die uns Kraft und

Liebe schenken

Vertrauen dass als

gelingen kann

 

Auf dem Weg

wieder zu starten

und nicht liegen zu bleiben

in traurigen Sterben

 

-------------------------------------

Positiven und zu motivieren

ist besser als in Ärger und Hass

sich zu verlieren

nicht verändert diese Welt

 

Außer das es uns selber trennt

von positiven Veränderungen

die wir wieder versuchen

ins Leben ein zu bauen

 

Manchmal braucht man

dafür ziemlich viel Vertrauen

und die eigene Kraft

das negative zu überwinden

im positiven Weg zu finden

 

------------------------------------------

 

Jeder steht in seiner

ganz besonderen

Situation der gradigen

Umstände und Zeit

 

einer kämpft mit Krankheiten

der andere mit Lebensleit

doch wo findet man

die Hoffnung die einen erbaut

 

Wenn man nur in das

negative der Gefühle schaut

wie weit wird es

uns noch entfernen

 

Wieder Hoffnung für die Schritte

zu erlangen die das Leben

trotz aller Schwierigkeiten

noch im guten zu lassen kann

wieder zu ergreifen

 

---------------------------------

 

Die Herzen brauchen

einen Anker der wieder

für ein positives

Zentrum stehen kann

 

Warum fangen wir nicht

mit den glauben

in kleinen Schritten an

und durch die Vorstellungskraft

 

Wieder zu motivieren

aus negativen Situationen

das beste zu machen

was gerade möglich ist

 

-------------------------------------------

 

Eine Station im Herzen

an zu vertrauen ist darin

eine Haltestelle des Glaubens

auf zu bauen zu versuchen

 

Durch die schwierige Zeit

aber immer wieder positive

Gelegenheiten zu ergreifen

um weiter nach vorne zu gelangen

auch in schwierigen Zeiten

 

weil es noch nicht geschehen ist

kann es aber noch nicht

durch das wissen getragen sein

so braucht es den Glauben

um sich zu stärken

 

Und nicht unter zu gehen

in den Situationen

die manchmal das Leben

ringsherum so erschaffen

 

-----------------------------------------

Du hast es verdient

immer wieder in deinen

besonderen Leben

Stationen zu betreten

 

An denen du dich getragen

und sicher fühlen kannst

doch manchmal ist es

nun mal leider nicht so

 

Und dann brauchst du

manchmal einen besonderen

inneren Glauben der die

positive Kraft auch dann

wir geben kann

 

Wenn alle Weisheit

überquert und nichts mehr

davon möglich ist

gerade im Leben

 

zu gestalten um dann

nicht unter zu gehen

in diesen Zeiten

sondern die dich halten

 

-------------------------------------

 

Überall auf der Welt

gibt es so schöne 

Gelegenheiten

die das Herz erfreuen

 

Aber manchmal ist es auch

so schwierig mit den

verschiedenen Verstrickungen

des Lebens um zu gehen

 

Und keine Weisheit

mehr fruchten und einen

wirklich helfen einen Weg

durch die Probleme

 

Der Zeit zu wenden

so wichtig ist es

manchmal auch mit

dem glauben

 

Im richtigen Maß

im positiver Sicht

im Leben um zu gehen

um den Weg nicht

zu verlieren

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens