Pixel Baby Seite kann ich nur jeden empfehlen dort sind sehr nette Grafiken aber auch sehr nette Menschen eine tolle Seite mit vielen kostenlosen lizenzfreien Bildern aber auch Videos einfach mal reinschauen

 

 
-------------------------------------------------------
 

 

Diese Seite lasse ich  so stehen mit dieser Bemerkung weil es ist eine sehr schöne Seite die habe ich in Pixel Baby gefunden sie wird dort mit sehr vielen Bildern angeboten und man kann ab und zu Kaffe Spenden machen womit man sich aber dadurch die Bilder nehmen kann auch ohne Kaffee spenden kann man sich natürlich dort Bilder nehmen aber ich finde es dass man schon ab und an mal eine Spende dafür lockermachen kann dass man kostenlose Bilder dort zur Verfügung gestellt bekommt mit denen man selbst basteln kann früher habe ich auch kostenlose Bilder von andren seiten weitergegeben aber ich habe niemals meinen eigenen Namen darauf geschrieben ich finde es traurig wenn man auf fremde Bilder die einen zur Verfügung gestellt werden aus Freundlichkeit seinen eigenen Namen dann Drauf schreibt natürlich ist es etwas anderes wenn man dafür Kaffee spenden gibt und dann sogar noch diese Bilder selbst bastelt und gestaltet nach seiner eigenen Art aber man sollte immer daran denken dass diese Bilder Geschenke sind die anderen einen gemacht haben daher habe ich meine Bilder auch frei ohne Namen gelassen weil es sind trotzdem Geschenke von anderen die anderen ein aus Freude hinterlassen haben und nicht der Eigentum des anderen um da einfach den Namen  rauf zu schreiben und als Eigentum für sich zu beanspruchen

 

------------------------

 

------------------------------------------------------------ 
 

 
es ist immer wieder etwas besonderes Liebe Seelen auf dem Wege getroffen zu haben und sie hinterlassen immer wieder ganz besondere Spuren im inneren Herzen wofür man einfach nur Danke sagen kann dass sie auf dem Weg einem begleitet haben zu den verschiedensten Zeiten ich möchte immer wieder danke sagen an alle lieben Seelen über all auf allen wegen dem Internet zwischen den verschiedensten Situationen auch selbst immer wieder ihren Lebensweg finden aber dennoch man sich getroffen hat und ein freundlichen Augenblick oder auch mehr gemeinsam geteilt hat danke das es euch gibt

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens