Der Frühling schreitet immer mehr zur Tat und hält den Frost fern so werden doch wieder einige ihre Fahrräder herauszuholen und damit wieder durch die Gegend radeln meistens steht es zur Winterzeit doch mehr abgestellt für den besseren Wetterverlauf wieder bereit um dann wieder los zu legen natürlich wünsche ich von Herzen gute und unfallfreie Fahrt ist es auch noch nicht ganz so rasant wie wenn erst wieder die Motorräder die Fahrt aufnehmen

 

auf den verschiedensten Zweirädern der Zeit unterwegs sind meistens auch für längere Touren zurücklegen als es einen möglich ist mit dem Fahrrad zu gestalten auch wenn es in den Großstädten schon schneller manchmal vorangehen kann als wie in einen Auto manches zweiradiges Fahrzeug Motorräder oder anderes drängen sich dann dran vorbei weil manche Schlangen so voll mit Autos doch dieses auch Gefahren bergen kann gerade noch Fahranfänger

 

auch die gerade vielleicht auf dem Fahrrad beginnen könnte dieses manchmal ziemlich gefahren mit sich tragen doch trotzdem freut man sich auf die Frühlingszeit und wieder auf das besondere Vergnügen auf Zweirädern unterwegs so sein zu den verschiedensten Orten seiner Zeit an zu kommen vielleicht auch mal bei einem Picknick einen Ausflug oder vielleicht für mehrere Tage irgendwo mal hinzufahren wenn es wieder verlockend auch der Natur in Ihrem Kleid geschuldet ist dass man auch in den Ländern der 4 Jahreszeiten seiner besonderen Freude wieder hat sich

 

auf die Zweiräder zu begeben manchmal stehen davor aber noch die verschiedensten Reparaturen an oder auch eine besondere Wäsche vor man wieder glücklich fahren kann so möge dieses nun viel Freude und Spaß Abwechslung mit sich bringen aber natürlich für alle Beteiligten gute und unfallfreie Fahrt auf den Straßen fängt das rasante Leben nun langsam wieder an mehr Gestaltungen von sich zu geben als es sicherlich zur Winterszeit

 

gewesen ist auch auf die Tiere zu achten weil Sie nichts davon wissen von den Gefahren und sehr leicht darin verwickelt werden genauso schnell wie ein Ball auf die Straße rollen kann gerade zu Frühlings haften Temperaturen fangen die Kinder gerne wieder an mit dem Ball und auch dem Fahrrad unterwegs zu sein so möge es gut gelingen das natürlich die Freude und die Abwechslung der wärmeren zunehmenden Zeit nicht untergeht aber dennoch davor geschützt bleibt das so mancher Unfall in diesen Zeiten geschehen könnte und lieber ausbleiben sollte

 

---------------------------------------------------------------

 

Nun geht es wieder los

so langsam auch

mit denjenigen die Liebe

das Zweirad stehen

gelassen haben

 

Nun wieder zur Frühlingszeit

sich darin gestalten

vielleicht davor noch

so manches machen

 

Um sicher dann auf

dem Weg zu sein

zu den verschiedensten

Gelegenheiten

unserer Zeit

 

---------------------------------------------------------------

 

Mit der Freundin oder

mit dem Freund

gemeinsam wieder

Touren machen

 

Und sich daran erfreuen

an der Wärme gewonnen Zeit

das bringt viel Abwechslung

in das Leben

 

So möge es gelingen

unfallfrei und gut

durch die Zeit zu gelangen

die sich eröffnet hat

 

------------------------------------------------

 

Wie schnell kann es gehen

das Tiere vor das

Fahrzeug laufen und dann

darunter liegen

 

Auf einem Zweirad

kann es sogar dazu kommen

dass Sie Personen

selber durch die Luft

 

Dann fliegt und traurig

auf dem Boden liegt

darum bitte immer

gut aufzupassen

 

Dass diese Unfälle

bleiben aus und jeder

kommt immer wieder

glücklich nachhause

 

---------------------------------------------------

 

So viel Abwechslung und Freude

kann ein Zweirad bieten

doch sieht man irgendwo

ein Ball hervor rollen

 

Ist es besser aufs Gaspedal

zu treten und einen

traurigen Unfall zu vermeiden

dass beide am Leben bleiben

 

Denn wie schnell kann hinter dem Ball

ein Kind hinterher auf die

Straße kommen

um ihren Ball wieder zuordnen

 

---------------------------------

 

Manchmal kann man auch

ganz verrückte Sachen

sehen die künstlerisch

begabt

 

Mit ihren Maschinen

umgehen durch die Luft

zu fliegen und manche

anderen Grundstücke

zeigen

 

Ist vielleicht auch wieder

in so manchen der Einfall

innerhalb gelegenen Gegenden

sich gut zu unterhalten

 

-----------------------------------------------------------

 

Auch Neuanfänge sich melden

in der Fahrschule an

und fahren so langsam

auf der Straße

 

Um das Sie es bestens

dann lernen ihr neues Gefährt

kennen und ihre Prüfung

dann dafür ablegen können

 

So mancher aber schon länger

seinen Schein dafür hat

und macht seine Maschine

nun wieder Start klar

 

-------------------------------------------------

 

So ist so manche Freude

mittendrin dabei

manchmal auch in der

Kolonne weiteren

 

Strecken miteinander

zu planen und zu fahren

an verschiedenen Orten

dann freizumachen

 

Und dort vielleicht auch

zu übernachten so stehen

so viele verschiedene Pläne

wieder auf den Touren

der Zweiräder

 

-------------------------------------------------------

 

Manche harte können

nicht lassen sie müssen

auch zu winterlichen

Zeiten

 

Auf ihren Strecken bleiben

fahren weiter auch dann

ihr Fahrrad oder

Motorrad oder anderes

Zweirad

 

Was manchmal ziemlich

traurige Folgen hat

gerade wenn es so glatt

geworden ist

 

----------------------------------------------------------

 

Für alle Fahrzeuge immer

wieder sollte auch der Scheck

nicht ausbleiben das alles

gut funktioniert

 

Für die Fahrten die man hat

sich vorgenommen über all

gesund und munter anzukommen

ist wohl das allerwichtigste

 

Das einen auch die Freude

weiterhin begleiten kann

an den rasanten Fahrten

mit seinem Fahrzeug was man hat

zu machen

 

-----------------------------------------------------------

 

So wünsche ich allen Fahrzeugführern

gut auf dem Weg zu sein

durch die verschiedenste Witterung

auch zu frühlingshafte Zeit

 

Möge es ohne Unfall gelingen

die Fahrten über hin

bestens gestalten zu können

um das die Freude

 

Darin ist immer zugegen

und auch mit den

verschiedensten gemeinsamen Touren

die man vielleicht darin

gestalten kann

 

So wünsche ich von Herzen

Freude und viel Spaß

und gute und unfallfreie Fahrt

auf allen Straßen

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens