Durch die verschiedensten Situationen Kann man machmal gar nicht mehr den Weg für das Leben richtig in einen sehen und begreifen bleibt in der näbligen Zeit einfach Verstecken und Dunkelheit ist um das Herz gelegt dabei möchte man doch eigentlich wie andere in die Spuren des Lebens hinein treten und am Glück

 

der Zeit teilhaben dabei möchte man die Sonne nicht nur auf sich Hinunterstrahlen erleben sondern auch im Herzen mit ihen in innerliche Kraft sein aus positiver Energie zu spüren die uns umgibt wie ein Mantel und schützt vor der Kälte des Winters manchmal erlebt

man das im Frühling die Sonne wieder die Blumen hervorbringt weil Sie die Energie den Wurzeln dafür die kräfte schenkt

 

aber wie weit ist die Kraft diese Energie auch in dem Herzen des Lebens zu erfahren an denen wir mit den unterschiedlichsten Situationen zusammen kommen und sind ferbunden manchmal kann es noch so schön am Himmel gerade aussehen und in uns selbst ist die Zerrissenheit des Lebens zu erfahren weil die Strömungen der Zeit uns immer wieder vor die verschiedensten Probleme stellen die wir darin erleben

 

und uns gefangen fühlen vielleicht durch die verschiedensten Krankheiten oder auch Situationen die einen den Weg einfach erschweren an das Morgen zu glauben und an den weiteren Weg der Zeit dieses manchmal so unendlich schwierig machen wieder Fuß zu fassen und den Glauben an das Leben innerlich wieder Frühlings des Erwachens im wundervollen Kleid der Blumen und der Sträucher der Bäume und der singenden Vögel zu senden und zu sehen auch in unserem Herzen

 

in positiven Energien wahrnehmen können so wichtiger ist es immer wieder das uns Situationen der Zeit entgegen kommen an denen wir auch gerade mit dem Leben selber stehen es kann schon ein Augenblick der Veränderungen beginnen an denen wir ein Inneres geistiges Bild vor uns erhalten können was uns mit Mut und Zuversicht wie Blumen die die kalte Jahreszeit überstanden haben und auf dem Weg die Energie von der Sonne wahrnehmen auch solche Situationen im positiven geistigen Gedanken unseren Weg zum Guten verändern könnten

 

 in ein besonderes Erscheinungsbild einfach weil wir innerlich uns davon getragen fühlen vielleicht von verschiedensten Berichten oder von einem besonderen Wort oder auch Situation die auf einmal geschieht auf einmal ist es wieder ein ganz anderes Lebensgefühl was die Energien des Lebens zum Herzen zu Formen beginnen kann bei geistige Stationen in inneren Möglichkeiten dazu gefunden haben mit den Lebenssituationen um zu gehen oder Sie zu betrachten manchmal ist es auch so wichtig selbst daran Möglichkeiten möglich machen zu können

 

in sich bewirkt in denen wir von der Kraft und Gefühlen getragen und die Sonne Sie scheint uns genauen in unser Herz hinein das sind die besondere Momente die der inneren Seele so viel Kraft und geistige Aufmerksamkeit geben können unendlich viele darin uns helfen verstehen innerlich zu motivieren und einen besonderen Weg und möglich machen wieder ein zu schlagen weil wir uns mit den inneren Kräften des Lebens wieder verbunden fühlen von denen wir uns innerlich abgeschnitten fühlten

 

die uns vielleicht manchmal so weit entfernt von uns selber vorkommen innerlich zu sein wenn wir auch stehen immer auf dem gleichen Planeten verändern sich doch die verschiedensten Wege dabei Situationen die man vor einiger Zeit noch gar nicht für möglich gehalten hat brechen auf einmal auf sowie die Wurzeln der Blume die Möglichkeit schenken sich wieder in das Leben hinein zu bringen die manchmal unter der Kälte Jahreszeit verschwunden waren so sind es auch immer wieder auch auf unserem Weg

 

die verschiedensten Möglichkeiten die in unseren inneren Herzen und unseren inneren Geist den Stunden auf dem Weg des Lebens die Möglichkeit geben gerade mal daraus zu erwachen weil Situationen sich verändert haben so wünsche ich immer wieder von Herzen das Situationen beginnen die positive Energien in den Geist und Sinn das Herz des Lebens mit sich bringen manchmal ist man aber auch selbst da zu mit angetragen im Leben auch solche Momente selbst möglich zu machen

 

-----------------------------------------------------

 

Auf wie viel Berge

wollen wir steigen

auf dem Weg

durch die Zeit

 

Wir auch verweilen

wir im Tal

und haben nicht mehr

die Inspiration

 

Den Weg zu Wagen

der in die Berge

des Lebens führt

hinein

 

-------------------------------

 

Stehen an denen

verschiedenen Quellen

die manchmal aber

auch zur Herausforderung

 

Des Lebens selber

werden können

ohnmächtig darunter

sich treiben zu lassen

 

Oder Wege zu finden

die Situation zu überwinden

neue Möglichkeiten

sich auf zu bauen

 

---------------------------------------

 

Manchmal braucht es

auch besondere Fähigkeiten

Interesses Bilder

die das Herz begleiten

 

Inspirationen

und etwas besonderen Mut

um dann auch an den Dingen

der Zeit dran zu bleiben

 

Und sich nicht gleich

entwurzelten zu lassen 

wenn uns manchmal auch der Wind

ziemlich stark

entgegen gekommen ist

 

-------------------------------------------

 

Du bist es wert

doch es liegt auch an dir

die Füße immer wieder

mit dem Geist zu verbinden

 

Und Wege zu erschaffen

die deinem Herzen gehören

und die du gerne

in Angriff nehmen magst

 

Lass dich nicht entwurzelten

nur weil gerade

mal die Situationen

außer Ufern des Lebens

geraten sind

 

Diese Situationen

werde dich irgendwann

zu stärken verstehen

glaub an dich

und geh dein Weg voran

du wirst schon sehen

 

----------------------------------------

 

Dem Herzen zu Folgen

wenn es die Liebe verspricht

die positiv das Leben

im geistigen verändert

 

Für dich und für andere

in diesem Zentrum zu stehen

möge dein Weg

in dessen Früchte tragen

 

Dass Sie mit den Stationen

des Lebens in die Zeit

der Erfüllung gewachsen sind

einst mussten sie

aber erst geboren werden

 

-------------------------------------

 

Aufmunterung ist ein

besonderes Lächeln

was vielleicht unverhofft

gerade doch

 

In deine Welt

getreten ist

über all kann es dir

in deine Stunden begegnen

 

Und gerade aus dem Sturm

der Stunden verlockend sein

wenn es findet ein

besonderen Platz

in deinem Herzen dabei

 

-------------------------------------------------

 

Innere Stärke bewahren

ist manchmal gar nicht so einfach

wir sehen es auch in der Natur

wie in der kalten Jahreszeit

 

Nur die stärksten ein Kleid tragen

und die anderen darunter

die Möglichkeit verlieren

weil ihre Pracht erlischt

 

Hat die kalte Jahreszeit

sich erhoben

genauso ist es

mit den inneren Kräften

die manchmal

 

Die Stärke vertreiben

in denen sich sonst

die Spuren des Lebens

sich zeigen

 

-------------------------------------------------

 

Manchmal lachen wir zusammen

manchmal weinen wir zusammen

doch immer wieder suchen wir

besondere Möglichkeiten

 

Die uns in die verschiedensten

Lebenssituationen

immer wieder begleiten

und darin sind wir alle

 

Auf unserem besonderen Weg

lachen und weinen manchmal streiten

an den Ufern die wir

versuchen zu überqueren

in unserem Leben

 

------------------------------------------------

 

Einst war die Haltestelle

des Lebens erreicht

und wir stiegen darin

in jeglicher Zeit

 

Die uns seit den

mit den verschiedensten

Schicksalsschlägen

und Situationen

 

Der Haltestellen

der Zeit zusammengebracht

oder uns auch verloren

mitten darin aber Leben

wir alle auf den

selben Planeten

 

-----------------------------------------

 

Lass dir nicht das Leben nehmen

denn du hast nur 1

auch wenn manchmal

der Mut noch soweit

entfernt von der scheint

 

Und die Kraft dich nicht

immer zu stärken versteht

glaub an deinen

weiteren Weg

 

Es werden immer wieder

verschiedene Gestaltungsbilder

ins Herz hinein treten

manchmal muss man Sie

überwinden

 

Um wieder Hoffnung

Mut und Zuversicht

innere Kraft und Stärke

für die Wege des Lebens

möglich machen

zu können 

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens