Es braucht in allem den Kosmos das die Erde überhaupt lebendig werden kann mit den besonderen Einflüssen die in ihren gegenwärtig sind darin das Schöpferbild des Frühlings nicht über all in gleichermaßen so die Erde erfasst wie in den Ländern mit den 4 Jahreszeiten doch über all entfaltet sich das grün was nur bedingt sonst vielleicht vorhanden war Tannenbäume und anderes Nadelgehölz

 

was auch im Winter die Kraft in sich behält auch dann Grün die Welt hinein zu Strahlen anderes zieht sich zurück weil die Kräfte schwinden in den Gebieten der 4 Jahreszeiten in denen die Schöpfung eingebunden ist genau wie in anderen Erdteilen aber dort ist meistens die Sonne immer stark lebendig oder auch wo sie kaum mit ihren Strahlen die Hetze erreichen

 

kann wo kaum aus dem Schnee das grüne Pflanzen Grün die Welt erfreuen wenn der Frühling Einzug hält lachen und weinen die verschiedensten Gefühle in unserem Herzen sich zeigen verbunden mit den Tieren und Pflanzen durch den Weg des Lebens und durch die verschiedensten Geschichten der Zeit die wir gehen entgegen wenn der Frühling angebrochen ist kann man mit ihm das besondere Brot Brechen und die Weinreben so langsam

 

den Wein produzieren so fängt das neue erwachten Leben an sich zu gestalten  doch so lange in traurigen schweren Kleid dessen das grün sich nicht konnte erwehren nun lässt es auch in den 4 Jahreszeiten wieder die Fruchtbarkeit des Lebens zu Menschen sich manchmal sehr weit entwickelt haben in manchen wissen durch den Geist den Sie tragen manche zu besonderen Jüngern ersonnen sowie auch Jesus unter ihnen war wo man sagte er wehren selber im göttlichen Kleid auf Erden erschienen und hätte die höchste Macht der Schöpfung inne in allen was er tat hat er so viel Liebe hinein gebracht

 

er hat sich immer wieder zur Liebe bekannt und sich sogar versöhnt mit denen die ihm eigentlich nichts Gutes wollten er wollte immer wieder Frieden und Liebe über all verteilen bis sie ihn in die Schwierigkeiten des Lebens selber hinein gestellt haben in denen er sehr schweres Leid erfahren musste was sogar bis zur Kreuzigung gegangen ist zur damaligen Zeit ließ man politische Gefangene und auch Dibe Kreuzigen manchmal fühlen wir uns auch an ein Kreuz der Stunden geschlagen wenn wir es gut mit anderen meinen aber sie sehen nicht

 

die Güte des Herzens in den die Liebe aus dem inneren des Leben spricht so stehen wir auch manchmal an verschiedenen Kreuz wegen oder fühlen uns selbst wie Jesus Christus ans Kreuz geschlagen doch sein Schmerz und was erleiden musste hat noch viel schlimmere Qualen erlitten und dennoch hat er immer wieder für das gute im Menschenherzen sich geöffnet und dafür gebetet seiner Hoffnung war bis zuletzt unerschütterlich in den Stunden bis er ans Kreuz gekommen ist die verschiedensten Wege stehen manchmal mittendrin in der Zeit zwischen dem erwachen des Frühlings und des Winterkleider

 

so wie wir es hier in den 4 Jahreszeiten betrachten können nirgends woanders als in diesen Ländern konnte man es bis jetzt immer sehen wie die verschiedensten Einflüsse gewandelt sind wie die inneren Gefühle die uns innerlich durch das Leben begleiten und dennoch ist es der Natur bis jetzt immer gelungen sich neu mit der Sonne zu verbinden und die Kraft fürs Leben dann auch wieder zu finden es gibt manchen Gegenden dort ist der ewige Schnee oder dort brennt die Sonne so heiß das niemals die Pflanzen vor Kälte vergehen und die kräftigsten

 

nur von Ihnen bleiben bestehen so zeichnet sich der Weg zwischen den verschiedensten Situationen und auch was wir von wissen erlangen was manche wie Jesus in das Leben hat getragen wo er seine Heilungskräfte möglich gemacht hat auch manche Psychiater können Menschen dazu bringen wieder aus ihren Rollstühlen sich zu erheben wenn Sie physisch bedingt in diese Situation gelangen man kann auch eine Grippe bekommen und darunter das Augenlicht verlieren wenn die Grippe weicht kommt das Sehvermögen wieder zurück so manches hat man durch verschiedene wissen auch im geheimen

 

sich angeeignet und weiß bis heute darüber Bescheid worüber andere keine Ahnung haben dass  diese Zusammenhänge verschiedenstes möglich machen vieles liegt in den verschiedensten Gebieten auch in Geheimwissen der Zeit aus früherer Vergessenheit der heutigen Sichtweise aber mancher haben es sich bis heute als Überlieferungen erhalten andere forschen in neuen Gebieten manche kommen sogar genauso dort wieder an wo andere damals schon waren

 

--------------------------------------------

 

Mit den Jüngern zusammen

noch eine Zeit haben

vor er es wusste

er muss nun von Ihnen gehen

 

Die Zeit angekommen

um das die Prophezeiung

Sich erfüllen sollte

er füllte die Becher mit Wein

und brach das Brot mit Ihnen

 

Er Bad Sie vor ihn

an die Schlüssel zukommen

worin sich Wasser befand

einer der Jünger sagte

 

Herr warum möchtest du

uns die Füße waschen

dazu können wir uns

einen Diener kommen lassen

 

Er könnte ich dir

die Füße waschen als dass du

es bei mir machen wirst

aber der Herr sprach

 

 Der höchste unter euch ist

werde zum niedrigsten

und wasche den anderen

ihre Füße

 

------------------------------------------------------

 

Im Herzen die Liebe behalten

wenn manchmal auch das Boot

ziemlich hohe Wellen

in die Zeit hinein trägt

 

In denen wir den Weg durch das

Leben gestalten und gehen

uns immer wieder versuchen

mit anderen zu versöhnen

 

Um in der Liebe zu bleiben

von den auch Jesus gesprochen hat

manchmal ist es alles gar nicht

so einfach wenn die Wellen

 

Des Lebens über die Brandung 

des Bootes die Wellen schlagen

so viele verlieren sich dann

in schwierigen Zeiten

 

-----------------------------------------

 

Die Heilung die er besaß

hatte sehr viel Kraft

in der Liebe die er

in seinem Herzen trug

 

mit dem Geist wo er

Verstand manches Wunder

möglich zu machen

was anderen manchmal

 

Sehr absurd erschien

aber er sagte ihr Kleingläubigen

und schon wieder

war ein Wunder durch ihn

Wirklichkeit geworden

 

-----------------------------------

 

Manchmal schauen wir

solange auf eine

schwierige Situation

als daneben an zu fangen

wieder etwas Neues

 

Entstehen zu lassen

worin wir vielleicht

durch die Kräfte die wir

den Dingen geben

 

Auch später mit den

Problemen fertig werden

die vielleicht gerade

noch ein Hindernis

zu sein scheinen

 

------------------------------------------------

 

Der Körper bleibt zurück

doch eines ist unschlüssig

wohin der Geist gehen

wenn der Körper stirbt

 

Denn der Geist ist frei

in seinem Begehren

seinen Weg durch die

Richtungen zu wählen

 

So kann er ermächtigt

in sich werden seinen Weg

in die Schöpfung Gottes

zurück zu führen

 

----------------------------------------------

 

Im Herzschlag der Zeit

gab es damals schon

die verschiedensten Rituale

in geheimen Gründen

 

Wurden Sie abgehalten

die Menge hat nicht viel

darüber gewusst

über die besondere Kraft

 

Die aus den Ritualen

in die Welt getragen

werden sollte und die

Anliegen unterstützen

 

Für die Sie mit dem Ritual

der besonderen Ausrichtung Kraft

in Verbindung getreten sind

die darin verbunden waren

 

-------------------------------------------------

 

Mancher Arzt der Psychologie

kennt besondere Fähigkeiten

die im Geist sich gestalten

in denen besondere Kraft 

 

Durch die körperlichen

Verankerungen zusammentreffen

gemeinsam geben Sie

dem Körper und der Psyche

 

Eine besondere Kraft

in ihren gemeinsamen Kleid

für das Leben und für

die innere äußere

Gesundheit

 

--------------------------------------------

 

Manche Menschen kennen sich

gut in den Rechtslagen aus

und bringen daraus ihr Wissen

auch in die verschiedensten

 

Strukturen der Dinge

so finden wir auch darunter

gelehrte Menschen die sich dessen

bewusst sind was möglich ist

 

Manch einer hat beides

zusammengefügt es gesundheitlich

spezialisiert auf vielen Gebieten

genauso wie er das wissen

um die Rechtslagen

 

Beides kann zu Veränderungen

des Weltgeschehens beitragen

und dessen Richtungen wenden

und gestalten

 

---------------------------------------------------

 

Manche wissen von der Astrologie

ganz besonders zwischen Kosmos

und irdischen Leben

und bringen auch dieses mit hinein

 

Manch einer beherrscht alles

was damit in Verbindung

stehen kann ob Psychologie

oder Politik oder auch

Astrologie

 

Ein Gelehrter der vieles

auch in den klugen Büchern

des Lebens wieder finden

in allem gegenwärtig

der Zeiten kann

 

-------------------------------------

 

Es kommt drauf an

wie Sie dieses Wissen

auch für das Leben

der Menschlichkeit

für die Natur und Tiere

in allem Einsätzen

 

Den Kosmos und die Erde

zu schützen verstehen

in den dass sie erblühen kann

in  den grünen Farben

der Schöpfung

 

Dass Sie von Herzen

die Liebe tragen auf dem Weg

für das Leben gegen die Traurigkeit

Hilflosigkeit Machtlosigkeit

in den Sie ihr Leben

dann der Göttliche Schöpfung

geben

 

 

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens