Nicht überall in der Welt kommen die verschiedensten kosmischen Unterschiede immer wieder in das Thema hinein in denen es die Gestaltung der Sonne mit den verschiedensten Phasen bis zum Winter hinein führt aber in den 4 Jahreszeiten in denen das Leben sich befindet findet auch immer wieder in verschiedene Maße eine Ausrichtung der inneren Balance statt an denen wir sie innerlich

 

spüren wie wir es wieder ein Gleichgewicht finden müssen um mit den frühlingshaften Temperaturen oder mit den dem Wetter zu gehen den Temperaturen den Körper darauf einstellen können so kommen auch die verschiedensten Empfindungen wie wir in dessen wahrnehmen und uns matt und müde oder auch depressiv in dieser Zeit ganz besonders befinden und nicht so richtig in die Gänge kommen

 

können meistens ist es auch noch die Zeit der Lungenkrankheiten weil durch die Veränderung der Temperaturen auch die verschiedensten Syndrome sich wieder vermehrt zeigen doch ob es nun dem Winter zu gehen ist oder der Frühling so langsam begeht in den Ländern der 4 Jahreszeiten fühlen wir diese Veränderung wie Sie das Leben begleitet mal stärker und mal weniger stark manche Mittel

 

daran auch Unterstützung geben können gerade auch die Zitrone oder etwas heiße Milch mit Honig ist immer gerade für die winterliche Zeit eine besondere Wohltat und im Frühling sich mit der zunehmenden Wärme auch immer mehr wieder sich sportlich zu betätigen oder sich an freundliche Bilder zu erinnern Sie können auch immer wieder eine besondere Stärkung des Lebens in gerade schwierigen Zeiten sein die uns mit unter auch depressiv machen manche sogar darin

 

wie gefesselt sind die nicht nur zu den Übergangsmonaten dies innerlich spüren sonder meistens mit ihren Innenleben immer wieder in diese Phasen treten innerlich nicht gerade so gut sich aufgestellt zu Fühlen doch vor allem kommt es immer wieder in den Ländern der 4 Jahreszeiten vor dass Sie sich in unterschiedlichem Maße dessen auch die Frühlingsmüdigkeit oder Wintermüdigkeit zu schaffen machen doch mit den verschiedensten Mittelchen viel Obst

 

und auch öfters frische Luft kann man schon oftmals sehr daran vorbeugen wenn man dann auch noch etwas Sport betreiben kann bringt es doch den Kreislauf auf Trab und lässt uns auch meistens die Frühlings und Wintermüdigkeit nicht mehr so stark zu uns herein außer es wären noch andere Gesundheitsbilder mit darin die uns innerlich oder äußerlich gerade auch psychisch Belastungsbilder zeigen

 

dann ist es meistens gar nicht so einfach mit diesen Syndrome sich auf zu machen und so oft muss man auch vom Arzt dann verschiedene Medikamente haben doch die Frühlingsmüdigkeit und Wintermüdigkeit ist keine Krankheit in dessen Sinne sondern eine Umstellung die der Körper immer wieder erlebt gerade in den Ländern der 4 Jahreszeiten ich wünsche von Herzen Gesundheit und positive geistige Gedanken die das Leben immer wieder verstehen zu gestalten

 

------------------------------------------

Die Länder der 4 Jahreszeiten

sich unterschiedlich gestalten

mal bringen Sie den Frühling

dann den Sommer mit

dann hält der Herbst Einzug

und der Winter kommt mit

 

In allen 4 Jahreszeiten

gestaltet sich das Zentrum

der Natur in einer ganz

besonderen Weise im Frühling

kommt das Leben

der Natur auf die Reise

 

Im Sommer werden die Früchte

so langsam dann alle reif sein

das man Sie im Herbst

dann meistens zu ernten

im Stande ist

 

Auch sonst zwischen den Zeiten

das Obst und das Gemüse

Reifen geerntet wird

bis es dann zum Winter

langsam anfängt die Ruhe

der Natur mit sich zu bringen

 

-----------------------------------------------

 

So wie ein Lächeln

kann der Frühling sein

der nicht nur im Herzen

sondern auch in die Wurzeln

sich wieder zeigt

 

Der Sommer dann

steigert die Liebe

im Herbst da blühen

alle Blumen noch

 

Doch dann nimmt der Herbst

sie langsam mit fort

die Blumen verabschieden sich

die Bäume und Sträucher

werden oft kahl

 

Und der Winter

zieht ein mit seiner

besonderen Zeit

in dem vieles im Schlaf

der Natur verweilt

 

-------------------------------------------------

 

Die besondere Zeit

des Erwachens

ist der Frühling

für die Natur

 

Sie lag schon lange

im Winterschlaf

der Träume gefangen

nun haben die Wurzeln

 

Im Frühling wieder

mehr Kraft und fangen

im besonderen an

sich wieder mit ihrer Blüte

ins Leben zu tragen

 

--------------------------------------

 

Doch wie es auch ist

gibt es auch verschiedene

Erscheinungsbild

gerade im Frühling

und dem zunehmenden Winter

 

Die Müdigkeit die Antriebslossikeit

die sich sonst ausmachen

gerade wenn man mit Depressionen kämpft

und findet keinen Weg

eigentlich daraus

 

Doch die Frühlings und Wintermüdigkeit

sind keine Erkrankung Bilder

sondern Sie zeigen den Wechsel

der sich lässt in der Natur nieder

so auch in den Gliedern

 

-----------------------------------------------------------

 

Nicht stecken bleiben

in der Frühjahrsmüdigkeit

manchmal kann schon

Sport dabei helfen

 

Und auch Obst

zu sich zu nehmen

immer auch wieder

unterwegs zu sein

 

Kurbelte Kreislauf

im besonderen an

und kann verhindern

die Frühlingsmüdigkeit

 

------------------------------------------------------

 

Wenn der Weg des zunehmenden

Winters zur Wintersmüdigkeit

herangeführt ist auch

immer mal wieder

eine heiße Zitrone

 

Oder auch Milch mit Honig

eine Leckerei

die auch gleich hilfreich

für Erkrankungen

der Lungenwege kann sein

 

Auch daran muss sich

der Körper erst wieder gewöhnen

und der Kreislauf mitspielen

die Kältejahreszeit

zu erleben so kommt auch

die Wintermüdigkeit

 

-------------------------------------------

 

Dann kommt es noch darauf an

wie wir die Zeit erleben

und welche gedanklichen Wege

uns gerade beinhalten

 

Auch Seelen aus Richtungen

mit unter in unserem Körper

dafür verantwortlich

wie es uns gerade geht

und ob wir uns nicht

müde und antriebslos fühlen

 

Solche Dinge können auch

mit Depressionen zusammen

am Wege der Zeit

an den Gestaltungen sein

die führen durch Leben

Endfunden  werden

 

------------------------------------------

 

Die Länder der 4 Jahreszeiten

sich unterschiedlich

in dessen entfalten

und auch der Kreislauf

 

Dieses bemerkt

wie die Natur

auch trägt ihr Kleid

gerade zu dieser Zeit

 

So schwingen auch

in uns die verschiedensten

Energien die uns durch die

Stunden des

Lebens führen

 

---------------------------------------------------

 

Ich wünsche dir von Herzen

das du immer wieder

bei den Möglichkeiten

die aus den Witterungen

 

Der gradigen Zeit

sich im zunehmenden Frühling

und zunehmenden Winter

hineingestellt haben

 

In das erwachen

und Vergehen

in denen natürlichen

Bereichen dir nicht

zu sehr zu schaffen machen

 

und die Energien

so mit sich bringen

dass du immer wieder

dich bald darin

gut fühlen kannst

 

-------------------------------------------------

 

Gesundheit möge tragen

und Stabilität

zwischen Geist und Körper sein

dass die innere Stärke

 

Bestens dranbleiben kannst

an den verschiedensten Dingen

die der Körper machen mag

immer wieder

 

Positive Impulse

dem Leben zu schenken verstehen

die gerade auf der Zeit

dessen auch vor rüber gehen

in Geist und und Körper

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens