Diese Frau setzt wohl ein Zeichen wo man sagen muss wo nimt sie nur diese Kraft her um dieses Wort zu tätigen wie es in der Geschichte sich wieder spiegelt Heroin über längere Zeit tut dem Körper absolut nicht gut dennoch vertreiben manche Menschen dieses Teufelszeug und die abhängigen kommen meist nicht mehr davon los so auch ihr Sohn in die Machenschaften des Heroin gelangte weil er meinte ein Aufputschmittel zu brauchen um sich zu stärken und Kraft zu finden um das Leben besser gestalten zu können aber oftmals nach vielen Überstunden

 

und verschiedenen Situationen in seinem Leben war er an einen Weg angekommen in denen er nicht mehr weiter wusste die Mutter oft die Hände über den Kopf zu samen schlagen hat warum musste nur mein Sohn  in so ein grausames Schicksal hineingezogen werden Sie sagte die Überstunden die ihr Sohn immer wieder verpflichtet nachzugehen war um das Unternehmen zu stärken oft war er vollkommen am Boden und wusste nicht mehr weiter so griff er zum Heroin um darin etwas Abstand zu gewinnen manche

 

tun es im Alkohol oder mit anderen Drogen die genauso vielleicht eine schwerwiegende Gewohnheit mit sich bringen können den man so leicht nicht mehr entkommen kann nur durch die Umstände des Lebens weil man nicht sieht wie man auf anderen Weg damit umgehen kann und genauso ging es auch der Mutter von der ich gerade Berichte und ihren Sohn der dem Heroin zum Opfer gefallen ist natürlich waren auch meistens diejenigen die diese verkaufen in Geldschwierigkeiten sonst hätten vielleicht einige dieses niemals getan sich an so etwas zu beteiligen oder andere Gründe brachten sie dazu diese grausamen Handlungen zu begehen um andere süchtig zu machen

 

dann starb der Sohn dabei weil er hatte zu viel Heroin genommen der Verkäufer ermittelt werden konnte weil in einem Notizbuch es hinterlegt worden ist wohl immer die Stelle des abholen sich befindet so konnten sie ihn festnehmen und für den Tod dessen Sohnes von der Mutter verhaften aber was dann in der weiteren Geschichte passiert ist ist einfach sagenhaft er wurde zu einer Haftstrafe von 15 Jahren verurteilt weil er noch ziemlich Jung an Jahren war und die Mutter Sprach zu dem Dealer ich werde dich töten sie besuchte ihn immer wieder erzielte über den ihren Sohn die verschiedensten Geschichten

 

in der langen Haftstrafe die dieser Dealer dort verbüßte bei der Entlassung stand sie vor der Tür und sagte was machen Sie jetzt wie geht es mit ihrem Leben weiter der Dealer fragte sich was möchte eigentlich diese Frau von mir ich habe ihr so etwas schreckliches angetan aber die Frau wieder darüber von der Mutter des getöteten Sohnes sagte kommen Sie mit zu mir ich werde mich um sie kümmern der Dealer der selber immer noch am Boden war und auch nicht wusste wo er hin sollte ging mit der Frau mit und die Frau kümmerte sich um eine neue Anstellung denn sie hatte ein kleines Unternehmen

 

in denen er nun eine Beschäftigung fand was sein Glück war das er nicht in das alte Muster zurückgefallen ist er entwickelte sich zu einem ganz anderen Menschen mit der Hilfe dieser Frau und mit dem Leid der Mutter weil Sie ihren Sohn verloren hat und damit die letzten Angehörigen die eigentlich die Frau die Mutter noch hatte in ihrem Leben weil alle damals ihr genommen worden durch die kriegerischen Handlungen die ein Befehlsinhaber gegeben hat aber die Frau die Mutter wollte immer noch an die Güte und an die Liebe unter den Menschen glauben und wollte nicht davon abtreten nur noch alles durch eine düstere Brille betrachten zu müssen so schrecklich auch wieder das Schicksal ihr diesmal sogar den eigenen Sohn genommen hatte

 

weil er selbst nicht aus den Problemen herausgekommen ist weil er sich immer wieder in Überstunden gestürzt hatte und so den Halt und die Kontrolle über sein eigenes Leben verloren hatte er dachte mit Heroin könnte er diesen Kampf gewinnen manche denken Alkohol und anderen Drogenmitteln können Sie in den Situationen besser begegnen dabei kommen sie aber immer tiefer in die Schreckensbilder die Sie dann irgendwann erleben müssen oder sogar daran sterben weil sie der Droge verfallen was sie sich sonst niemals hätten denken können aber die Frau die Mutter wurde langsam immer älter der Täter den sie damals aus dem Gefängnis mit zu sich dann nach Hause nahm

 

wie ihr getöteter Sohn und ihr Leben veränderte das ganzes Leben dann sprach diese beeindruckende  starke Frau zu dem Menschen der damals seinen Sohn in die Drogensucht getrieben hatte weil er dieses Mittel verkaufte woran ihr Sohn starb so nun habe ich dich getötet denn du bist völlig anders geworden als du vorher in deinem Leben warst ich werde nicht mehr lange auf dieser Welt sein dann wirst du mein Erbe antreten und die Stelle meines geliebten Sohnes einnehmen ich habe dir ja versprochen dich zu töten und habe dieses in dessen auch getan dass ich dich zu einem ganz anderen Menschen werden ließ als du damals diese schreckliche Tat meinen Sohn zu töten vollzogen hast

 

-------------------------------

 

Auch im hohen Kreisen

unserer Gesellschaft

können die Probleme

für die Firmen oder

das Unternehmen

 

Manchmal über

die eigenen Grenzen

der Machbarkeit

wachsen

 

Und sie greifen

zu Mitteln in denen

Sie vielleicht

dann völlig den Halt

verlieren

 

Weil Sie meinen

sich so unter Kontrolle

halten zu können

doch wissen nicht

was das Teufelszeug

mit Ihnen anrichtet

 

-------------------------------------------

 

Traurige Schicksale

die nicht mal geschafft haben

überhaupt auf einen

grünen Zweig zu gelangen

 

Sie versuchten

vieles in ihrem Leben

doch meistens schafften sie

es nicht aus den Umständen

heraus

 

Wirklich ein stabiles

erfülltes Leben

sich zu erarbeiten

manche sogar

 

In die Arbeitslosigkeit

dann gefallen sind

manche zu Mitteln

griffen die Sie

 

Abhängig machten

Drogen und Alkohol

darunter bis sie meist

völlig ausgebrannt

 

Auf der Straße

des Lebens

sich unter schrecklichen

Bedingungen

wieder fanden

 

---------------------------------------

 

Eine Frau und Mutter

mit einem großen

Herzen für die Welt

die ein Unternehmen

hatte

 

und doch ihren Sohn

in die Abhängigkeit

von der Drogensucht

sehen musste

 

Weil er hatte

sich vieles auferlegt

aber kam nicht mehr wirklich

zu Recht in seinem Leben

 

Bis er daran

selber gestorben ist

und die Mutter ihren Sohn

daran verloren hat

 

--------------------------------------

 

Schreckliche Geschichten

wenn Sie auch geschehen

im Gesundheitswesen

weil Ärztinnen und Ärzte

 

Zu sehr belastet

mit ihren Tätigkeiten

trotzdem versuchen noch

Operationen zu tätigen

 

Aber längst in einen

Teufelskreis der Drogen

dabei gekommen sind

was anderen manchmal

sogar das lebenden

kosten kann 

 

----------------------------------------------

 

Noch ungeboren

und schon

voller Drogen

weil eine Mutter

 

Es nicht überwindet

Clean zu werden

sich abzuwehren

von den Drogen

 

Die Sie nimmt

und auch für ihr Baby

ein Teufelskreis

beginnt

 

-----------------------------------

 

Papi was nimmst du denn

gerade dazu dir

fragt die Tochter

ihren lieben Vater

 

Der gerade auf einen

Papier etwas weißes

in die Nase zieht

der Vater ist überrascht

 

Er dachte er wäre

ganz alleine er sagt

es sei Milch Pulver

das Mädchen

 

Wieder geht nach draußen

und der Vater

das Zimmer verlässt

das Mädchen

 

Den Raum betritt

und möchte auch

dieses Misch Pulver

probieren

 

Aber sie fällt in einen

Schlaf nachdem

dem auch Sie es zu sich

genommen hat

 

Der Vater betrachtet

das traurige Bild

und ruft den Krankenwagen

im Krankenhaus

 

Erwacht sie wieder auf

der Arzt sagt Glück gehabt

es hätte auch das Ende

ihrer Tochter sein können

 

----------------------------------------

 

Ein Leben in der

Abhängigkeit

wie kommt man

an den neuen

Stoff heran

 

Der das Leben

durch eine

Roser  Brille

man betrachten kann

 

Doch wie lange

hilft die Droge

bis man wieder erwacht

in den Problemen

die man hat

 

-------------------------------------------

 

Eltern die ihre

lieben Kinder

nicht davor

bewahren können

 

In die Drogenszene

hinein zu kommen

und die Kinder

noch das Verständnis

 

Dafür nicht haben

darin ihre Eltern

sie warnen traurig

die Schicksale

 

Die dann entstehen

und manchmal

auch mit dem Tod

des geliebten Kindes

umgehen müssen

-----------------------------------------------------------

 

Kostbar ist das Leben

und voller Schönheit

die Natur im Frühling

doch manchmal

 

Ist das Leben

so anstrengend

dass man zu Mitteln

greift

 

Die den Winter

wenn Sie sich

vielleicht auch gerade

dabei auf Wolke 7

befinden könnten

 

Doch dann stürzen sie ab

und der Teufelskreis

nimmt seinen Lauf

wir hören sie

mit der Sucht

wieder auf

 

Ist oft für viele

ein Teufelskreis

die zwangsweise Erfüllung

ihrer lieben Menschen

durchleben und begleiten

 

Nöte in dem Leben

ihrer liebsten dann sehen

und oft ohnmächtig

stehen daneben

 

---------------------------------------

Ein Zeichen setzen

für die diejenigen

dieses erreicht

durch den Teufelskreis

 

Der Abhängigkeit

sich zu befreien

ein völlig neues Leben

zu beginnen

 

In denen nicht mehr

die Macht der Drogen

ist zu finden

sie können andere ermahnen

 

Weil Sie selber

es durchgemacht

und in Ihrem Leben

erlebt haben

 

So setzen Sie ein Zeichen

für diejenigen

die immer noch

in Abhängigkeit

verweilen

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens