Schon lange Zeit ein besonderer Traum den er bewegte und dann war er doch auf dem Weg das es wahr werden sollte immer wieder hatte er beobachtet sie die verschiedensten Flugzeuge über  ihn hinweg geflogen sind und er machte sich die verschiedensten Vorstellungen wie es wohl gerade wäre aus dem Flugzeug mal im freien Fall mit einem Fallschirm auf der Erde zu landen und so waren seine Träume die ihn begleitenden bis er zu einem Unternehmen das Fallschirmflüge anbot gegangen ist erst musste er es lernen mit dem Fallschirm richtig umzugehen die verschiedensten Situationen

 

waren dafür vorhanden auf einen besonderen Übungsplatz auch in Schrecksekunden und desweiteren wurde er ganz besonders geschullt um nachher in der Luft auch alles zu beherrschen nun standen nur noch ein paar verschiedene Übungen an und es sollte wirklich losgehen der große Tag wäre gekommen an denen die Umsetzung der Situationen es möglich machte mit dem Fallschirm aus sehr großer Höhe des Himmels auf die Erde hinunterzukommen es gab sogar die verschiedensten Plätzen die sich ein neuer Fallschirmspringer aussuchen konnte

 

weil es der nicht sich um eine Tätigkeit eines Bereiches sondern der Eigenständigkeit des Wunsches zum Fallschirmspringen gehandelt hat so stand ihm auch zur Verfügung sich einen Platz zur Landung selbst auszuwählen natürlich wurde vorher überprüft ob dort die Möglichkeit auch Bestand gut landen zu können dann ging es los war aber etwas mulmig Sie wird sich wohl dieser Sprung entwickeln dachte er bei sich er hatte er das 1. Mal nun dieses Erlebnis dieser Sprung vor sich um sich darin niederzulassen auf die Gestaltungen der Erde bis jetzt waren es ja nur Versuche in denen nichts schiefgehen konnte aber er hatte auch jemanden

 

der mit ihm gemeinsam diesen Absprung weil es das 1. Mal gewesen ist machen würde um dicht bei ihm zu sein und ihn vielleicht doch Anweisungen zu geben er sagte machen Sie sich mal keine Sorgen das wird schon alles gut werden Sie hat ja eine gute Lehrzeit und die Theorie haben Sie ja bestanden er hatte sich eine wundervolle Wiese ausgesucht dort Blüten die sind Blumen gerade und es war so ein idyllischer Ort nun konnte er diesen Ort auch von der Luft von oben betrachten nun stand er an der Tür vom Flugzeug

 

und zögerte noch einen Augenblick aber dann schloss er die Augen und ließ sich einfach in die Tiefe fallen als er dann in der Luft war öffnete er wieder die Augen und drückte nach einer Zeit den Knopf auch sein Begleiter war an seiner Seite und Sie schwebten über diese wundervollen Blumenwiese auf denen Sie auch später landeten dann sprach der mitfliegende Begleiter das haben sie doch sehr gut hin bekommen

 

 

Sie sind ohne Hindernisse auf der grünen Wiese angekommen dem neuen Fallschirmspringer gegen das Adrenalin noch ziemlich durch den Körper aber er war so begeistert von diesem Sprung dass er sehr oft sich noch die Gelegenheit dazu nahm immer mal wieder in das Flugzeug sich zu setzen und die verschiedensten abspringen zu machen und so erfüllte sich ein besonderer Traum den er sich selbst wahr gemacht hatte

 

weil er so voller Begeisterung über steckte ja auch sehr viele andere an die mit ihm dann in der Luft schwebenden und jedes Mal gemeinsam diesen besonderen Adrenalinstoß bekommen haben und einfach von diesem Erlebnis so wie er es auch erzielt hatte fasziniert waren so brachte er auch zu dem Fallschirm Unternehmen die verschiedensten Kunden mit dir auch dann anfingen die schönsten Entdeckungen von oben zu erleben und auf den verschiedensten Plätzen nach unten zu schweben

 

------------------------------------------------------

 

Erlebnisreise erst Träume

und Versionen dann

den Weg dahin zu gelangen

dann vielleicht

 

Die Wirklichkeit zu erleben

diesen Erlebnissen

wie im Fallschirmsprung

zu gestalten

 

Und andere für die

verschiedensten Hobbys

zu begeistern vielleicht

wird er auch ein

 

Besonderes Talent

oder eine Lebens Aufgabe

eine Herausforderung

dem Leben zu Folgen

 

--------------------------------------------

 

Lass dir nicht deine

Träume und Visionen

der Zukunft nehmen

stehen auch manchmal

 

Die verschiedensten Hürden

in deinem Leben

immer wieder den Mut

dazu haben

 

Sich aus zu probieren

und wieder durch zu starten

manchmal klappt das eine

nicht aber das sagt nicht

dass das andere nicht

klappen kann

 

-----------------------------------------------

 

Jeder Zeit ist die

richtige Zeit

es kommt nur drauf an

was man selbst

 

Daraus macht wie man

sie in das Leben

hinein setzen kann

und welche Umstände

 

Man gerade auch

damit verknüpft

Gesundheit und eine

positive Einstellung

gehören mit dazu

 

-------------------------------------------------

 

Träume sind solange

Träume bis man anfängt

sie in die Veränderung

des Lebens zu bringen

 

Manchmal bedarf es auch

besonderen Mut und

Überwindung Kraft

damit erstmal auf dem Weg

des Lebens zu beginnen

 

Doch man weiß nicht

was alles möglich ist

Forman selbst die Schritte

dafür erstmal gestaltet

 

---------------------------------------------

 

Faszination Traumwelt

manches wird immer

eine Traumwelt bleiben

manches wird aber

 

Auch die Möglichkeit

haben das Leben

zu bereichern und die

Situationen

 

In eine neue Richtung

der Wege vom Leben

jedes einzelnen

zu lenken

 

---------------------------------------- 

 

Auch wenn manchmal

die ganze Welt

sich gegen ein stellt

behalte deine Träume

 

Deine Versionen

und deinen Weg im Herzen

der niemand außer du

ist befähigt ihn zu gehen

 

Der nur dir allein

gehört dieser Traum

und diese Realität

um darin auch zu sein

 

---------------------------------------------

 

Der Himmel ist soweit

von der Erde entfernt

und doch haben immer wieder

welche die Mut

 

Gerade von dort oben

einem Flug hinunter

auf die Erde zu machen

nach dem 1. Mal

 

Fällt vielen Einstein

vom Herzen ab denn immer

ist auch etwas Angst

und Aufregung dabei

gerade beim 1. Mal

 

---------------------------------

 

Manchmal sind die

verschiedensten Wege

des Lebens wie ein

freier Fall

 

Weil die verschiedensten

Situationen dem Herzen

einen Fallschirm geben

um landen zu können

 

Es kommt nur darauf an

welche Richtung man gerade

in den wegen des Lebens

einschlagen mag

 

---------------------------------------------

 

Der Mann der seine Träume

Wirklichkeit werden ließ

und so lange trainierte

bis er wirklich in der Maschine

 

Gesessen hat der ihn

mit seinem Sprung Lehrer

in die Lüfte hinauf brachte

und sicher zur Erde

 

An dem Fallschirm

er dann zurück kehrte

dass man ihn dort

zum 1. Sprung

gratulierte

 

--------------------------------------

 

Der Mann der so begeistert

vom Fallschirmsprung

gewesen ist und dadurch

viele andere mit

 

Brachte um das sehen auch

mal probieren sollten

in die Lüfte durch den

Fallschirm sich auf

 

Die Erde zu zubewegen

er selber hat es immer wieder

getan er konnte nicht mehr

davon ablassen

die Welt aus dieser

Perspektive zu sehen

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens