Zwischen den Zeiten der Engel der Augenblicke zwischen den Kosmos und dem Leben gehalten jeder hat seinen besonderen Weg im Augenblick der Zeiten die er nach vorne geht zwischen Momenten immer wieder beschützt von Engeln der stützen den Augenblick fällt zwischen den Momenten der irdischen und geistigen Welt in den Gedanken der Zeiten im besonderen aufgestellt im besonderen

 

mit genommen am Wege der Zeit immer weiter durch das Leben Schritt für Schritt manchmal ist es gar nicht so einfach die Momente zu erhalten wie Sie sich auch wieder gerade der Zeit zeigen immer wieder mit genommen vom Moment der gerade noch umschließt den Augenblick

 

den er gerade nun zu diesen Zeiten besonders sieht mit genommen von besonderen begegnenden immer wieder das Herz zu öffnen sind auch noch verschiedenste schwere tönerne darin enthalten nicht in der schwere der Zeiten hängen zu bleiben immer wieder die Zeiten ein zu laden die Stimme der Schutzengel hören

 

zu können und Sie des Lebens gestalten und Formen besonders im besonderen Momenten der Zeit umgeben immer wieder das Herz in Liebe hinein den Stunden gestalten und sehen mit zu nehmen am Wege der Augenblicke des Lebens entlang zwischen den Zeiten Gerade die Anliegen sind mit denen wir innerlich in Verbindung stehen und den Weg weiter des Lebens gehen so verschieden wie der Kontinent sich auch gerade auf dem Planeten entfalten kann zwischen

 

den verschiedensten Zeiten die unterschiedlichsten Situationen stehen in denen wir immer wieder auch so sehr einen Schutzengel brauchen ob er nun auf geistiger Art uns gerade hoffentlich zu finden versteht oder vielleicht auch in einen menschlichen tierischen oder pflanzlichen Lebewesen vor uns vorhanden ist in denen er sich wieder in einen Augenblick des Lebens und zugewendet

 

hat auch wir seine innere Botschaft gerade verstehen die dieser Engel in unser Leben mitgebracht hat ist wohl immer noch die 2. Frage manchmal ist es auch gar nicht so einfach wie Engel die uns begleiten zu erkennen oder auch ihre Botschaften zu verstehen an den wegen wo wir weiter durch unser Leben gehen möge jeder beschützt von seinen besonderen Engel im Geist und Leben sein

 

in jeglicher Zeit in denen wir gerade auch sind der bis verschiedene Kräfte die wir nicht verstehen manchmal können wir die Botschaft der Engel darin deuten wenn auf einmal zwischen Schwierigkeiten sich ein kleiner Augenblick einfindet der wie eine besondere Art der Hoffnung sich wieder gestaltet ein Licht für die dunkle Zeit einen in das Herz auf einmal strahlt hinein möge immer wieder in schwierigen Situationen solche besondere Momente auch in deinem Herzen möglich sein...................

 


Manche Engel wohnen
in himmlischen Bahnen
manche haben keine Flügel
und stehen mit uns
mitten auf dem Weg

 

manche umarmen uns mit

ihrem geistigen Kleid

manche stehen mit ihren

Handlungen bereit

 

Um uns im Herzen

durch die Zeit zu tragen

in denen wir vielleicht

schon die Hoffnung

verloren haben

 

 

 

-----------------------------------------------------------------

 

Der Zeiten die wir gehen
dem Leben entlang
in uns gefunden
eine innere Stimme
mit einem inneren Klang

 

der uns durch die Zeit

begleitet hat manchmal auch

die helfende Hand des anderen

wahrnehmen können

 

Und es kommt uns vor

als wurde der Schutzengel

darin seine besondere

Wirkung in unser

Leben bringen

 

---------------------------------------------

 

Verschiedensten Zeiten
der Augenblicke an zu sehen
an ihren Stunden
vorüber zu gehen

Besonders angesprochen
vom Augenblick

 

kommt vielleicht gerade

und der Engel entgegen

der unser Herz im besonderen

verstehen kann mit Problemen

oder sorgen umzugehen

 

Und uns auf geistiger Art

oder auch im Weg der Zeit

ein Zeichen oder Hilfe

für das weitere

der Wege zu schenken

versteht

 

--------------------------------------------------


Gegenwart und Zukunft
und Vergangenheit
immer wieder ein Stück

In allem das Leben
und die Bausteine der Zeit

 

mittendrin aber immer wieder

die verschiedensten halte Stationen

in denen aber auch unser Engel

des Lebens mit uns geht

 

Schützend immer wieder

auf die eine oder andere Art

uns geistig oder im Leben

uns zu gestalten stehen mag

 

 

-----------------------------------------------------

Das Lebenslicht geht weiter
immer wieder bewältigen
und lenken den Augenblick
der sich gerade zeigt

 

So stehen wir in unserem Leben

und in unseren besonderen Kleid

und gehen durch die Stunden

die im Herzen bleiben zurück

 

Manche sind verzaubert

und manche tragen Traurigkeit

aber immer wird unser

innerer Schutzengel

bei uns sein

 

 

--------------------------------------------------

 

Die geistige Welt
mit der irdischen Welt
Einklang in sich
den gehört
die Zeit gestaltet
ein Engel zu haben

 

der über all schützend

um uns herum im Geist

und auch im Leben

zu unserer Seite steht

 

Und mit uns zwischen den

Lebensphasen

auch die verschiedensten

Wege geht

 

---------------------------------------------------------

 

Ohne Flügel am Weg
der zu uns steht
und uns manchmal
in schwierigen Zeiten
trotzdem noch versteht

 

sind Menschen und Tiere Pflanzen

die immer wieder uns begleiten

zwischen den verschiedensten Zeiten

wie wir auch gerade manchmal selbst

 

An unseren wegen vorübergehen

bleiben Sie doch verbunden

in ihrer besonderen Art

ein Schutzengel dem man hat

 

--------------------------------

 

Schutzengel der Liebe

schenkt uns immer wieder

dem besonderen glauben

das unter manchen

 

Schwierigkeiten

es sich doch noch lohnt

an die ewige Liebe

des Herzen zu glauben

 

Und Sie auch in die Welt

das Leben zutragen

denn er richtet uns immer wieder

mit seiner Liebe auf

 

----------------------------------------------

zwischen Dunkelheit und Licht

steht ein besonderer Moment

in ihm sehen wir immer wieder

wieder Engel uns umgibt

 

Zwischen den verschiedensten Kräften

unser Herz mit Liebe und Vertrauen

hoffnungsvolle möchte

und uns immer wieder im Wege

 

Die Energien des Lebens

schenken möchte dass wir darauf

Vertrauen dass jeder Dunkelheit

irgendwann durchströmt wird

von dem Licht des Lebens

 

------------------------------------------

 

Schutzengel wünschen sich

dass man die Kraft nicht verliert

anders gute zu glauben

wenn manchmal es noch so schwer

 

Am Wege der Zeiten

für einen sein kann

er möchte immer wieder

darin ein Bote sein

 

Dass die schwierigen Zeiten

zu überwinden sind

seinem Herzen das Licht

des Lebens nicht erwischt

 

Wenn die Kraft der Liebe

immer wieder die schwingen

derzeit berühren kann

in den die Wege voran

durch Leben führen

 

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens