Ein Herz für Tiere auch gerade in unseren Gebieten der Großstadt wo sich das Leben der Normalität für die Tiere sehr erschwert hat Liebe Seelen auf dem Weg die immer wieder schützend eingreifen in die Schwierigkeiten ihrer Zeiten !

 

Die ursprüngliche Natur ist sehr beschnitten worden gerade in den Großstädten haben die Tiere fast keinen normalen Lebensraum mehr was wieder zu beinhaltet geschützt und sicher ihren Lebensraum in natürlicher Bahn zu gestalten der zwischen den weltlichen Bahnen unserer Zivilisation entstanden ist in anderen Ländern ist dieses noch anders gegeben doch gerade bei uns ist es für viele schwierig im Lebensraum der natürlichen Umstände der Tierwelt das Leben zu erhalten viele haben sich zur Aufgabe gemacht im kleinen und großen diesen Dingen einen Raum zu geben das Tiere auch können bei uns sicher Leben

 

Natürlich sollte es artgerecht unsicher für Sie sein was auch gerade die Unterkunft im Zoo oder Tierpark oder desgleichen beinhaltet auch die Stationen der Tierheime sollte man nicht vergessen die für viele einer Station des geschützten Leben in unserer Welt Ihnen schenken können an denen Sie vor Aussterben sicher sind so lange wie sich indessen selbst weiter Pflanzen viele sind schon ausgestorben weil Sie den Lebensraum verloren haben sich im normalen Leben der zunehmenden Gestaltung nicht mehr entwickeln konnten und so ein Ende ihrer Lebenssituationen gefunden haben viele haben sich auf dem Weg gemacht um dieses zu verhindern gerade auch dazu zählen für mich Stationen wie der Zoo oder auch der Tierpark oder desgleichen Stationen in denen sicher Tiere sich können gestalten aber es sollte natürlich auch artgerecht bleiben

---------------------------------------------------------------------

Ich kann Tierschützer verstehen die es nicht gerne sehen das Tiere Käfig leben müssen doch leider ist es sehr schwierig bei dem Verkehr und bei den Umständen die wir gerade auch in der Stadt haben die Tiere frei laufen zu lassen um dass ihr eigenes Leben im besonderen Wandel gestalten könnten viele würden vor die Autos laufen viele würden nicht genug Futter bekommen natürlich sollte es artgerecht in den besonderen Unterkünften und für das Wohl der Tiere gesorgt sein 

Auch in anderen Ländern egal wo auf der Welt wird dafür sehr viel getan um das das Leben kann erhalten bleiben für viele Tiere die sonst vielleicht schon vom Aussterben bedroht und kämen in unserer Zeit ziemlich im Not Ihnen sein über all ein danke für Ihre Arbeit getan und die Wertschätzung ihrer Tätigkeit die Sie damit dem Leben schenken um die Tiere und Natur erhalten bleiben können die sonst vom Aussterben bedroht

Ich selber brauche kein Leder von Tieren ich habe lieber Kunstleder ich brauche kein Pelz ich brauche keine Elfenbeinzähne oder desgleichen Tiere sollen lieber am Leben bleiben ich habe Verständnis für die die keine Vetariker sein wollen auch mansche Tiere brauchen Fleisch wobei ich kein Fleisch mehr esse aber ich werde es andren nicht unter sage es zu tun bitte gibt eure Plastik und abfalle nicht Walross der Natur weill vieles sich nicht selbst endsorge kann ...

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens