Im Herzen brennt ein Licht der Engel gibt darauf acht unsere innere Stimme hat er im besonderen mit uns mitgebracht wie es wieder durchströmt das sein gerade Zeit ohne dass man selber in Gedanken schweift kommen Gedanken in uns im besonderen hinein mocht der Liebe Schutzengel zugegen darin sein und immer wieder auch begleiten mit Frohsinn und mit Heiterkeit mit so manchem Besonderheiten die uns gerade lenken auch wieder durch diese Zeit mit unserem Denken voran die Schritte so ist es gelegt mit den Augenblicken verbunden auf dem Weg der Schutzengel ist immer zugegen gerade wieder auf unseren wegen Gestaltungen des Herzens malen Sie in allem an uns bringen auch diesen Augenblick gerade voran das Licht der Liebe mag nicht untergehen was im Herzen seinen Schein und die Engelsstimme Sie kommt zu uns herein............

 

 

Lieber Schutzengel
Beschützer die lieben Seelen
die auf dem Wege gerade
mit uns gehen


Zwischen den verschiedensten Zeiten
Schutzengel begleite uns
über all wo du bist
gehen zu Herzen
und bringen uns Freude in die Zeit


Lass die Schwierigkeiten
hinter und fallen
und schenke uns neue Kraft
für die Wege die überall
gegenwärtig möglich sind


Lieber Schutzengel
beware unser Inneres Kind
lass uns immer wieder
deine Stimme hören

-----------------------------------------------

Gedanken der Hoffnung

auf dem Wege der Zeit

die wir durch wandern

nimmt im Herzen Platz

 

Ladet ein

Hoffnung kann

ein ganz besonderes

Licht im Herzen sein

 

Wege zu gehen

ist manchmal nicht leicht

schön wenn die Hoffnung

im Herzen nicht weicht

 

 

----------------------------

 

Glaube ist nicht wissen

doch wenn das Wissen endet

fängt der glaube an

uns Türen zu öffnen

 

Durch die wir gehen

einen kleinen Lichtblick

für die Zukunft sehen

der uns gerade schenkt

 

Von Gedanken getragen

im Glauben das

wir den Weg finden

wenn dunkle Schatten

sich wegen in die Zeit

 

Weil das wissen was wir haben

noch nicht dafür ausreicht

aber einen besonderen glauben

der unser Herz umgibt

und uns leitet durch die Zeit

 

Die gerade gegeben ist

so kann ein Glaube 

manche geistige Kraft

in uns sein

-------------------------------------

 

Möge der Schutzengel dich umarmen

und durch die Wege mit dir gehen

im Herzen die Liebe spüren

und einem Melodie entstehen

 

Die dem Herzen bringt

eine besondere Leichtigkeit

an denen auch das Glück

sich gerade zeigt

 

So möge der Schutzengel

dich bewahren vor Sorgen und leid

Gesundheitsgeschenken

gute Gedanken gegeben

auf all dein wegen

 

---------------------------------------- 

 


Gegenwärtig der Zeit worin wir auch gerade gestellt an den Gradigen wegen unserer Welt schon seit klein an sind wir getragen von den verschiedensten Träume und Gedanken unserer Welt gegenwärtig immer wieder dazu sein manchmal ist es auch nur ein besonderes Gefühl was sich stellt mit hinein in den Augenblicken der Betrachtung gegenwärtig seiner Zeit immer wieder aufgemacht von verschiedenen Dingen die uns nach vorne bringen in allem gegenwärtig der Zeit immer wieder Geleit so mag es auch gelingen die Schutzengel des Lebens hören zu können die uns durch die Wege leiten die wir gerade beschreiten

 

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens