Der Geist und das Herz Emotionen an Baum der inneren Zeit an denen die Platte seit der Geburt aufgelegt ist und sich mit den Gefühlen innerlich zeigt wie wir Sie auch in finden so unterschiedlich der Geist die Schwingungen aufnimmt die wir selber oder auch durch das Leben durch andere in uns hinein gestellt werden manchmal trifft es in unseren Herzen dass wir uns wie in einen inneren Gefängnis der Traurigkeiten befinden wo wir uns mit schwierigen Gedanken hinein eingebunden haben manchmal auch mit Wut und Ängsten oder auch Probleme mancher verschiedensten Sicht weisen

 

die uns nicht in die Freiheit zur Liebe entlassen sondern uns vielleicht auch in Hass oder Eifersucht hinein einsperren die in verschiedenen Bild der inneren wegen uns selbst die verschiedensten Auswirkungen auf uns haben die aber nicht die anderen spüren so lange gestorben dieses ertragen daneben Freiheit und Liebe durch die Zeit der Verschiedenheiten uns immer auch wieder auf

 

einander einlassen und das Leben gestalten die Liebe so viel Glück im besonderen schenken kann die wir darin empfinden wenn wir positives damit ausbreiten was unser Herz der Liebe Emotionen schenkt an Gefühlen der inneren Zärtlichkeit ein liebes Wort eine freundliche Geste einfach jemanden haben zum zuhören oder mit Ihnen verschiedenste Wege zu gestalten wachsen im Herzen die Gefühle mit der inneren Liebe die wir seit unserer Geburt darin erleben

 

wie oft ist uns die Freiheit des eigenen Seins auch wichtig dabei doch wie wichtig ist es auch Verbindungen in Liebe zu gestalten die das innere Herz begleiten die verschiedensten Auswirkungen darin entstehen die mit uns und anderen durch die verschiedensten Zeiten gehen wachsen positive Emotionen aber auch negative Emotionen kann es geben beides von verschiedenen Seiten des Lebens in einen selbst und anderen im inneren Herzen durch die geistigen Bahnen immer wieder zu betrachten und auch zu erleben

 

Die verschiedensten Emotionen

leiten und gestalten

die inneren Zeiten

worin wir uns befinden

 

In uns wie ein Haus

mit den verschiedensten

Räumen wie sieht es

darin gerade aus

 

Emotionen die das Herz

in einen Käfig sperren

oder mit Liebe und Freiheit

zum Leben es einladen

 

------------------------------------------------

 

Die Liebe einem Melodie

die von Emotionen

innerlich getragen

das Leben auf Lade

 

In der Entfaltung

in gewisser Zeit

bis wir merken

der andere ist

ganz anders

 

Und vieles fängt an

in diese Melodie

das der klang verändert

sich wahr nehmen

 

So kommen wir

dann aus dem Takt

in der die Melodie

der Liebe das sagen

gerade noch gehabt

 

-------------------------------------

 

Immer wieder wie in einen

gemeinsamen Tanz

auf dem Wege

der Emotionen zu treten

 

Innerlich dabei uns aber

unterschiedlich

oder auch ergänzen

mit den Gefühlen

 

Die wir gerade haben

mit unseren Tanzpartner

zu empfinden

und sich mit ihm

zu verbinden

 

-------------------------------------------

 

Wie schön ist es

wenn freundliche

Gegebenheiten

mit Liebe

 

Den Augenblick

durch die Augen

gemeinsamer

Zeiten blicken

 

Und diese im Herzen

gemeinsam

sich entfalten

halten Sie eine Kraft

der inneren Liebe

 

Die man oft

nicht mehr vergisst

wie schön

dieses gewesen ist

 

----------------------------------------

 

Sich Zeit nehmen

auch mal innen schauen

zum Herzen zu halten

an den wegen vorbei

 

Auch manchmal

in verschiedenen Umständen

die wir teilen in der Partnerschaft

oder auch mit anderen

 

Um wieder selbst auch

zu uns und den inneren

positive Gefühle

der Liebe ein zu tauchen

 

-------------------------------

 

Die Augen der Zeit

sind zum Herzen

zugetragen

wo wir auch

unsere geistige Sicht

 

Der Bilder

in uns tragen

zusammen das Mosaik

zusammengesetzt

 

Bringen Sie

so verschiedene

Gefühle

herein in die Zeit

 

Auch die von der Liebe

in der Gemeinsamkeit

des Herzens

wie Augen und Geist

betrachten die Zeit

 

------------------------------------

 

Das schönste am Leben

ist in der Liebe zu sein

Sie ladet die Zeit

für manche Wunder ein

 

Darin zu schweben

darin zu leben

gemeinsam die Zeit

zu betrachten

 

Bis man dann aus der Zeit

erwacht und merkt

wie einzigartig

jeder doch selber ist

 

Auch dann noch

die Liebe ins Leben

ein zu laden

ist mit einander

den Weg zu tragen

 

-----------------------------------------

 

Doch so vieles steht auch

in verschiedenen Blick

Eifersucht ist darin

ein schwieriger Teil

 

Wie wir auf die Dinge

des Leben blicken

jeder sieht es anders

dabei

 

Nimmt die Freiheit

aus dem gemeinsamen

Glück der Liebe

schwer den anderen

eher ein

 

Eifersucht kann Liebe

auch leiden für Zeit

mit unter Tränen

fühlt man sich auch

so hilflos dabei

 

----------------------------------

 

Hass dem Herzen

an zu bieten

machte schwer

und schneidet es ab

 

Von den

innerlichen

positiven

Emotionen

die man sonst

 

Auf dem Weg

des Lebens gehabt

fühlt sich innerlich

wütend und schwer

 

Doch hat oft verloren

die Übersicht dabei

sperrt sich selber

mit dem Herzen ein

 

-----------------------------------------

 

Wünsche von Herzen

positive Emotionen

negative Emotionen

an zu gehen weil Sie

Verschiedenes aufweisen

 

Wo Probleme

gerade ins Leben

eingreifen

sich niemals aber

davon leiten lassen

 

Immer wieder die Wege

zur inneren Liebe

und Freiheit der

geistigen Welt

 

Darin zu finden

und wieder zu verbinden

an positiven Gefühlen

die Welt zu umarmen

schwieriges

zu meistern verstehen 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens