Es ist manchmal gar nicht so einfach und leicht immer in der Harmonie des Lebens zu bleiben die uns gerade umgibt und lenkt durch die verschiedensten Situationen und Handlungen unserer weltlichen Bahnen egal von denen wo wir gerade selbst in unseren Weltgipfel der der Kulturen auch stehen verschiedenste Ansichten und Interessen bringen manchmal schon kleinere Konflikte mit sich die manchmal sogar größere Auswirkungen haben und wir sind innerlich getrennt von der Liebe und den Frieden in unseren eigenen Herzen oder ein Streit

 

weil andere Ansichten vertreten in der Meinung die man dazu im besonderen auch hat vielleicht sogar ganz begründet bei man die Situationen auf anderen Weg vielleicht schon anders mit erlebt hat auf einmal brechen Probleme in die weltlichen Bahnen hinein wo gerade noch Liebe und Frieden im Herzen waren kommen auf einmal Umstände und negative Gefühle die Räume betreten

 

wir Hass und Wut Trauer und Schmerz verwandeln dann unsere geistigen Gedanken und unser Herz auf einmal nicht wirklich mal mehr in der eigenen Welt innerlich Liebe und Frieden das Licht der Zeit in uns erhält auf einmal schwer wiegende Probleme die sogar manchmal eigene Krankheiten und Traurigkeit für manche längere Zeit in unser Leben tragen dabei wir uns verschließen

 

für die innere Liebe und für den Frieden wieder Einzug zu halten findet bei Hass und Wut unser Herz geblendet haben von den negativen Ursachen die wir nicht überwinden können bei zu sehr trifft die Situation unser Herz nicht nur das andere Leben haben wir damit allen einen Winkel der negativen Lebenseinstellungen

 

gebracht nein auch selber sind wir nicht mehr frei davon das negative Gefühle unser Herz beherrschen vor wir zurückkehren in die friedliche Phase in denen wieder Liebe und Frieden den Raum des Lebens betreten in denen auch wir wieder innerlich zu einer anderen Einstellung getragen werden die unseren Geist im besonderen beflügelt und uns Versöhnung im inneren Leben schenken kann

 

------------------------------

Nicht im negativen

Streitigkeiten

hängen und liegen

zu bleiben

 

Die Zerstörung

nicht nur das andere Leben

sondern nehmen Platz

im eigenen Geist

 

Der mit uns in der Unversöhnlichkeit

des Lebens Gestalt annimmt

und uns nicht zur inneren Ruhe

für Frieden und Liebe bringt

 

--------------------------------------------

 

Abgeschnittene Zeiten

wenn wir sie durchwandern

weil wir Hass und Wut

nicht nur als Gefühle

 

Gerade zugewendeten Zeit

in uns war zu nehmen

im Stande sind

sondern Ihnen

die Kraft verleihen

 

Das Leben zu beherrschen

in denen wir aber

die eigene positive

Einstellung des Herzens

auch selbst verlieren

mit der Zeit

 

-------------------------------------------------

Ich wünsche dir die gebe

des inneren Herzen

dass gerade in schweren wegen

der Situationen der Zeiten steht

es aber niemals zu verlieren

 

Die macht was in seinem Herzen

vor sich geht niemals der Quelle

des Hasses und der Wut

zu überlassen

 

Ist es manchmal

auch noch so schwer

wieder innerlichen Frieden und Liebe

ins Herz hinein zu lassen

diese Kraft wünsche ich dir 

 

---------------------------------------------

 

Manchmal fragt man sich

warum man sich innerlich

so ausgebrannt fühlt

auch geistige Gedanken

 

Die wir nicht in unseren

Bewusstsein tragen

können uns doch

schwer zu schaffen machen

 

weil Sie uns nicht

von den negativen Kräften

des unterbewussten trennen

und so dennoch einen Trennung

entstanden ist zu dem positiven

geistigen Gedanken

 

Die unser Herz noch nicht

wieder für Frieden und Liebe

auf dem Wege der Zeit

geöffnet hat

 

--------------------------------------------

 

Die innerliche Wanderschaft

nur nicht die äußerliche Kontrolle

über die Zeit verlieren

immer wieder wenn unser Herz

mit den Empfindungen

 

Des Lebens aufeinander

gerichtet und getroffen

mit den Entscheidungen des Lebens

einher gehen

 

Entstehen auch die verschiedensten

Eigenschaften worin wir

wie eine Blume die Winde der Zeit

in unserer Blüte spüren

 

Oder die Sonne

nach denen sich jede Blüte

und jedes Herz sich sehnt

wieder den Frieden und Liebe

des Herzen zu öffnen

im Stande sich fühlt

 

----------------------------------------------

 

So wandern wir

an den wegen vorbei

zwischen den

verschiedensten Problemen

 

Sie lassen aber

das innere Herz

der Gefühle nicht frei

wie traurig ist es

 

In niederschmetternde

innerlichen Gefühlen

wegen anderen

selbst zu Leben

 

weil wir Sie nicht selbst

aus unseren Herzen

befreien weill wir nicht

in Frieden und Liebe

mit uns selber sind

 

--------------------------------------------

 

Es ist eine Dankbarkeit

die wir innerlich spüren

wenn wir durch andere

dazu kommen

 

Aus negativen

Strukturen aus zu brechen

die wir schon für unseren

Lebensinhalt betrachten

 

Doch auf einmal

weckt uns etwas

im inneren Geist

und geht wie ein Samen

in uns auf

 

Wir fühlen uns von innen

befreit weil Friede und Liebe

treten wieder

in das Leben hinein

 

------------------------------------------------

 

Manchmal schaffen wir es

selber nicht mehr

aus den negativen

Gefilden unserer Gefühle

 

Hinaus zukommen

so wichtig können dann

manchmal die Zeiten

für uns sein

 

Die mit anderen

bringen positive Gefühle

wieder in die Kälte

der negativen Kräfte hinein

 

------------------------------------

 

Lass dich nicht gehen

und gibt dich nicht auf

in dir selbst

Strecken auch immer wieder

 

Positive geistige

Entwicklungen drin

manchmal ist es nur

gar nicht so einfach

 

Sie wieder zu aktivieren

los zu lassen von den

negativen Kräften

und wieder Liebe und Frieden

ins Herz zu bringen

 

-------------------------------------------

 

So vieles betritt

die Aufmerksamkeit

und geht mit eben

Leben mit

 

Durch seine Zeit

auch anderen dem Boden

der Verschiedenheiten

in sich spüren

 

Wir sind damit

nicht alleine

in negativen und positiven

geistigen Kräfte

die uns umgeben

 

Doch wir können uns immer

wieder dafür entscheiden

welchen Kräften wir innerlich

die Hauptrolle geben 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens