Selbst die Natur kennt die Liebe des Erwachens wenn die Schönheit der Blumen und Blätter und Früchte der Tiere wieder zur Fruchtbarkeit des Lebens einladet und darin sich Jungtiere wieder auf der Wiese oder im Wald Ihres Lebens erfreuen so finden wir überall die Liebe wie sie ein Teil des Lebens ist wenn wir Sie auch mit unter

 

nicht immer in unserem Leben spüren ist Sie doch stetig ein Teil von allem worin wir leben die Liebe schenkt uns auch die verschiedensten Liebesgefühle in denen wir voller positiver Gedanken und inneren Reichtum in uns sind in denen wir mit der inneren Liebe auf dem Weg des Lebens verbunden sind

 

in den verschiedensten Momenten können wir dann immer wieder erleben Sie ganz besonders die Liebe sich im inneren Herzen der Zeit bewegt wenn wir gerade mit unseren liebsten dieser Zeit durchstreifen wir brauchen selber dazu noch nicht mal verheiratet sein so viele liebste und lieben gibt es die uns auf dem Weg durch Leben

 

begleiten manche kommen er später in das Leben mit hinein andere hat man schon seit Kindes alter an der Seite die unserem Eltern die uns mit Ihrer Liebe gestärkt und genährt mit ihrer Liebe haben wie Geschwister und Verwandte so vieles was man als ganz normal erachtet

 

darin steckt vielleicht auch ein kleines Stückchen Liebe später Freunde und Partnerschaft die uns auf verschiedenen wegen der Gemeinschaft begleitet haben sind wir auch nicht immer mit dem Partner zusammen geblieben vielleicht aber doch wenn es gelungen ist als Freunde doch die Wege weiter zu gehen bei Liebe so vielmehr ist als das es nur das eigene Leben und das andere gemeinsam

 

zu gestalten ist auch Wege den anderen nicht zu vergessen ein Licht im Dunkeln manchmal Liebe zu sein an denen verschiedensten wegen des Leben vorbei zu gehen jeder eine Unikat des Lebens auch ist was manchmal nicht so einfach macht die Hindernisse zu überqueren um wieder in dieser wundervollen Liebe miteinander zu stehen so bereichert diese Liebe das natürliche sein und lässt es auch in unserem Geist und Herzen sein

 

Jeder Augenblick

kann durchströmt sein

von der Liebe

des Herzens

 

Sie ist ein Geschenk

auf dem Wege

was der Geist

in sich trägt

 

Unserem Herzen

gelangt zündet

die wundervollsten

Gefühle an

 

-------------------------------------

 

In 2 Seelen die sich

in die Augen sehen

ein Feuer erfasst

das innerlich

 

Versteht zu brennen

mit der Kraft

was wir Liebe nennen

entfesselt

 

Ein besonderen

geistigen Gedanken

das Herz es schwebt

die Liebe lebt

 

-----------------------------------

 

So viel Kraft

und Hingabe

es braucht

um zu gebären

 

Das kleine Baby

was dann aus Liebe

aus dem Mutterleib

heraus gepresst

 

Kommt langsam

ins eigene Leben

Mutter und Vater

es mit ihrer Liebe

umarmen

 

----------------------------------------

 

Haustieren sind eine

Freude wie Arm

wären wir des Öfteren

wenn Sie uns nicht

 

Mit ihrer Liebe der Augen

in das Herz hinein sehen

haben wir mal wieder

die verschiedensten Probleme

 

Ist es doch eine

Bereicherung zu spüren

wie Gemeinschaft

auch zwischen Tier

und Mensch wachsen kann

 

----------------------------------

 

Die Liebe zu spüren

ist wohl eines der schönsten

Momente die uns

das Leben schenken kann

 

Wir schweben wi auf einer

Rosawolke und man möchte

kaum zurück in den Alltag

wo es meist wieder drückt

 

Zwischen den verschieden wegen

die uns dann meist wieder erwarten

manchmal auch die Liebe entführen

doch bleibt sie vorhanden

 

Wenn man den Mut hat

weiter zu gehen kommt auch wieder

die Zeit ins Herz zurück

wo man spürt die besondere Liebe

einen verbunden ist

 

-----------------------------------

 

Schenkt der Zeit immer wieder

liebenswerte Worte

und Gedanken denn darin

kannst auch du selber

 

Wieder deine inneren Kräfte

durch das Leben Auftanken

Bereicherungen die im Geist

sich entfalten

 

Können uns positive

Energie des Lebens sein

so bewahre die liebenswerte Art

und verschenke Sie

an die Zeit

 

-----------------------------

 

Blumen sprechen

von der Liebe

denn Sie können nur

so erblühen

 

Wenn die Strahlen

der Sonne auf Sie

niederfallen

und die Wurzel

 

Die Kräfte erfährt

dass Sie kann

sich neu eröffnen

und die Blume

 

Fängt zu wachsen an

bis Sie bald

dann steht und sich

der Sonne zu drehen

 

------------------------------------

 

Manchmal ist es

ziemlich schwierig

die Liebe wieder

ins Herz zu lassen

 

Die verschiedensten

Gefühle die uns

begleiteten durch das Leben

haben es verhindert

 

Dass wir Sie

mit am Wege der Zeit

eingeladen haben

dann wieder sich der Zeit

 

Zu wenden und sie

spüren zu können

in einem besonderen

Augenblick ist Glück

 

---------------------------------------------

 

Die Liebe beleben

in der Gestalt die wir

zu schenken ihr

im Stande sind

 

Durch Worte oder

auch Gesten das Herz

berühren die geistige Welt

der Liebe zu spüren

 

Hinauf zum Himmel

zu sehen wie er

mit seiner Kraft

der Liebe die Erde

fruchtbar mach

 

---------------------------------

 

Danke für die Liebe

die auf dem Weg

zu mir ans Herz

gekommen ist

 

Egal wo du auch gerade

zu diesen Augenblick

dich befindest ein Stück

bleibt von dir

 

für immer bei mir

ein danke für die gaben

der Zeiten die wir hatten

ein danke an das Leben

 

Was es mir gebracht

dir auf dem Weg des Lebens

begegnet zu sein

die Liebe des Herzens

lebt für alle Zeit

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens