Der Regen fiel vom Himmel und die Autofahrer konnten gar nicht genügend sehen aber den einen Autofahrer saß die Zeit direkt bemerken und er wollte unbedingt noch den Termin schaffen erhalten so lange Zeit noch bei einem anderen Kunden verbraucht und nun war er wieder auf dem Weg zu den neuen Termin der Anstand aber dieser Regen nahm ihn ziemlich stark die Sicht und so war es ziemlich gefährlich sein Unterfangen nicht nur für ihn selbst sondern auch alle anderen die ihm begegnet sind mit seiner besonderen Tempo

 

auch eine Bergstraße hinauf wie immer wieder die verschiedensten Kurven in sich hatte aber der Mann gab alles um den Termin schnellstmöglich zu erreichen denn dieser Termin war für ihn sehr wichtig aber er vergaß dabei das Leben selbst und die Gefahren die dieses Unwetter mit sich brachten auch die Scheinwerfer mancher Autos blenden natürlich die Sicht und er versuchte das allerbeste zu geben doch in diesem Tempo was er dort vorlegte konnte das nicht lange gut gehen und wie es kommen musste gescha Unfall

 

er vielen in ein Koma als er gefunden wurde war er sehr stark verletzt die Scherben der Scheiben hatten sich in sein Gesicht verfremden so dass er ziemlich entstellt sie machten alles mögliche um ihn wieder ins Leben und zum erwachen zu bringen und seine Wunden zu versorgen aber das erwachen gelang erst viel später ein Glück waren keine anderen Autos oder Menschen oder Tiere zu Schaden gekommen er ist in einen Abhang hinunter gefallen der aber trotz alledem ein Wunder mit sich brachte das trotz dieses Unfalls er noch am Leben war das hatte nun die Termin jage rei ihm eingebracht dass

 

er selbst hätte diesen Termin auch später oder einen anderen Tag verlegen sollte einzeln die Gefährdung die hätte auch noch für andere mit Geschöpfe ziemlich schrecklich ausgehen können sich befand aber auch wenn er wieder aufwachen sollte der Schrecken würde niemals mehr in Vergessenheit geraten weil die Situationen seiner Entstellung so tief verbunden im Gesicht hinterlassen hatten dass er danach wie ein richtiges Monster ausgesehen hat und ihn immer wieder an diese schreckliche Unfall den er selbst verursacht hatte durch die Jagd des Termine nun ausbaden musste hätte er doch

 

nur den Termin abgesagt das hätte wohl jeder verstanden dass die Witterung ihn daran gehindert hätte so schnellstmöglich dort zu erscheinen und der andere Termin im genauso wichtig war einzuhalten aber nun hatte er dieses Ärgernis und lag im Koma gelangen in diesem Koma wohl liegen würde niemand der Ärztinnen und Ärzte konnte das sagen er hatte auch niemanden mehr seiner Mutter und sein Vater waren schon verstorben und die Geschwister lebten in anderen Teilen dieser Welt so war er ganz alleine mit diesen schicksalshaften Ereignis auch eine Frau oder Freundin hatte er noch nicht gefunden seine Termine

 

nahmen ihn oft so sehr ins Leben ein das dafür einfach keine Zeit geblieben war aber nun hatte er sehr viel mehr Zeit wenn er wieder aus dem Koma erwachen würde über die verschiedensten Situationen seines Lebens nachzudenken weiter durch die verschiedensten Verästelungen eine längere Zeit im Krankenhaus sowieso verbringen musste es dauerte ungefähr eine Woche der eröffnete die Augen und war wieder ansprechen bereit die Schwestern und Pfleger hatten sich sehr um sein Wohl gekümmert auch immer mal wieder Zeit genommen mit ihm zu sprechen auf wenn er selber nichts antworten

 

konnte doch wurde immer wieder auch gesagt jene positive Wahrnehmung könnte den Patienten im Koma helfen wieder die Richtung ins Leben zu finden und so versuchten sie natürlich ihr bestes auch die Ärztinnen und Ärzte waren immer wieder bereit die verschiedensten Bereiche seines Körpers wieder ins Gleichgewicht des Lebens zu rücken er musste eine sehr lange Zeit noch im Krankenhaus bleiben und ab da an war er bereit mehr dafür zu tun selbst auch das Leben anders zu gestalten sich Zeit für Freizeit

 

und Begegnungen mit anderen Menschen zu nehmen erstellte sich sogar schon vor der Würde ein Tier sich aus dem Tierheim nach hause holen damit der Anfang seines neuen Lebens ganz anders werden würde dann war's endlich soweit der Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus aber die Schrecken des Unfalls zierten sein Gesicht das ihn wie ein Monster entstellt hatte die Menschen auf der Straße die ihm fremd begegneten erschraken sich jedes Mal über diesen grauenvollen Anblick aber damit musste er nun Leben lernen er wollte ja unbedingt

 

diesen Termin wahrnehmen aber das Leben ging dadurch sehr traurige Wege seines eigenen Schicksals ein worunter der traurige Mann heute noch leidet und damit ein Zeichen setzen möchte an diejenigen achtet auf euer Leben und auf eure Gesundheit es kann ziemlich schnell vorbei sein oder sehr traurige Situationen des Lebens mit sich bringen der Mann hat es selbst erlebt nur weil er einen Termin nicht verpassen wollte

 

-------------------------------------------------

 

Lieder der Straße

erinnern daran

wie wichtig es ist

gerade auch

 

Bei Regen acht

auf das eigene

und andere Leben

zu nehmen

 

Aber manchmal

hält man Termine

für wichtiger

als das eigene

Leben

 

---------------------------------------------

 

Manchmal kann schon

die Witterung des Himmels

eine Botschaft sein

lass das schnelle fahren

 

Einfach sein hast du nicht

bemerkt dass die Zustände

dafür nicht ausreichend

gesichert sind

 

Und du vielleicht damit

einen Unfall zum Opfer

auf deinen wegen des Lebens

fallen kannst

 

----------------------------------------

 

Manchmal sitzen die

verschiedensten Termine

bei manchen Arbeiten

so ungünstig

 

Dass sie nicht

im Stande sind immer

eingehalten zu werden

manchmal auch

 

Durch die verschiedensten

Bedingungen die gerade

durch das Wetter dann

den Weg erschweren

 

--------------------------------------------

 

Über all wo der Mann

mit dem Narbengesicht

nun durch den Unfall

zu erblicken ist

 

Erschrecken die Menschen

sich von seiner

besonderen Gestalt

doch damit wird dieser Mann

nun alt

 

------------------------------------------

 

Vorsicht gegeben

bei Regen und Eis

es könnte geschehen

das du das Auto

 

Verlässt aber nicht mehr

derselbe bist der in

dieses Auto einst ein

gestiegen ist

 

So wichtig ist es

bei manchen Fahrten

mehr auf das glückliche

ankommen zu setzen

 

Als das Tempo

zu erhöhen und die

Unfallgefahr weil

das Wetter nicht

dafür geeignet war

 

-----------------------------------

 

Manchmal jagen uns

die verschiedensten Termine

und wir wollen

trotz Zeitnot Sie noch

 

Pünktlich erreichen

doch manchmal sind die

verschiedensten

Situationen nicht ein

kalkulierbar

 

Und führen zu den

traurigsten Schreckenbildern

die wir dann dadurch

in unseren oder auch anderen

Schicksal haben

 

--------------------------------------

 

Die Behinderungen bestimmen

wie man mit dem Auto

gerade ungehindert

fahren könnte

 

Aber manchmal lassen sie

dieses nicht zu und

beanspruchen ganz besonders

die Fähigkeit

 

Diesen Geschehnissen

der Schrecken eines Unfalls

aus dem Weg zu gehen

und langsamer auf Gaspedal

zu drücken

 

-------------------------------------------

 

Manchmal sind es auch

andere Fahrzeuge

die dazu angehalten

sind sich den

 

Witterung an anzupassen

um das Sie Ihr eigenes Leben

und das anderer Menschen

und Tiere zu schützen

verstehen

 

Die verschiedensten traurigen

Unfälle hatte schon

in den verschiedensten

Bereichen des Lebens gegeben

 

------------------------------------

 

Der Mann der für immer

entstellt war weil er

einen Termin einhalten wollte

aber er kam

 

In Bedrängnis gerade auch

weil das Wetter regnerisch

gewesen war und dadurch

er einen Unfall

 

Verschuldete in den

sein Gesicht so entstellt

worden ist dass ihr

wie ein Monster außer

 

----------------------------------

 

Ich wünsche vor allem

bei jeder Fahrt in allen

Fahrzeugen das immer

ein Schutzengel

 

An eurer Seite sein

dass ihr gesundheitlich

gut dorthin kommt

wo ihr es wollt

 

Und euch die Fahrten

Freude bringen

und ihr eure Erlebnisse

im guten dann

behalten könnt

 

Gute und unfallfreie

Fahrt in allen euren

Fahrzeugen die ihr dafür

zur Verfügung haben

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens