Wir sind alle so unterschiedlich und nicht immer finden wir auch die gleichen Tonlagen um mit einander darin zu schwingen und uns in den Klängen der positiven Kraft befinden zu können manchmal möchte man für immer sich in sich selbst einschließen und einfach den Schlüssel wegwerfen und nicht mehr immer wieder von den verschiedensten Gefühlen getragen sein und doch gehören sie alle mit zu unseren täglichen Gestaltung fällt und unsere innere Melodie die uns immer weiter damit auch im geistigen Verband zu tragen

 

versteht manchmal ist es ziemlich angenehm und wir können mit dem anderen in Verbindung gehen ohne Schwierigkeiten können wir den Takt darin halten und in besonderen Gestaltung fällt uns glücklich und verbunden mit dem Leben fühlen dann kommt es uns vor als könnten wir mit einander tanzen man sieht es in der Natur wie die Vögel manchmal die verschiedensten Tänzer aufführen um miteinander in Verbindung zu treten manchmal ist es genauso wie in unseren

 

geistigen Gedanken die wohlwollend über die verschiedensten Kräfte verfügen und wir darin mit der Melodien zu schwingen mit den Energien die da zur Verfügung stehen doch manchmal ist es auch alles andere als gerade einfach und leicht und man möchte sich einfach nur noch aus dem Geschehen zurückziehen und hat die verschiedensten Schwierigkeiten den Umständen des Lebens zu Folgen oder die Klänge die gerade zwischen den verschiedensten geistigen Lebenswesen in die Schlinge Felder der Zeit getragen werden

 

doch wenn wir uns in der schwierigen Zeit darin zurückziehen und nicht mehr daran denken in die Gefühlswelt wieder hinein zu treten und uns einfach von den verschiedensten Situationen nur noch treiben lassen weil Sie uns einfach die Freude in vielen Dingen zu nehmen scheinen in denen wir gerade die Situationen erleben oder im eigenen zeitlichen geschehen der Stunden uns in Verbindung fühlen doch wenn wir vergessen wieder die Tür zu unserem Herzen auf zu schließen können auch die anderen Gefühle nicht mehr darin Platz nehmen fühlen

 

wir uns vollkommen abgeschnitten von den verschiedensten Stationen in denen das Leben aber auch immer wieder schöne Töne hineintragen darum behalte stets dem Mut und die Hoffnung auch in schwierigen Zeiten das sich nach den stürmen wieder die Wogen glätten und die Töne sich wohl wollend dem Leben entgegenbringen können doch wenn wir den Schlüssel unseres Herzens wegwerfen können wir es nicht erwarten dass wir positive Gefühle wieder haben

 

weil wir uns selber abgeschnitten von den Gefühlswelten durch den Schlüssel den wir nicht mehr um zu drehen wagen und Wagen so weiter immer die Zuversicht verliren  weil sie den Glauben daran aufgeben dass sich wieder die Liebe im Herzen des Lebens finden lässt ziehen auch manchmal die dunkelsten Wolken im geistigen Gefilde des Lebens vorbei lass dir selber nicht die Hoffnung und den Glauben nehmen immr wieder in der Liebe des Lebens zu stehen

 

----------------------------------------------

Du bist es wert

dass du dein Herz

immer wieder öffnest

und die Momente

 

Darin mit den Gefühlen

wahrnehmen kannst

sind manchmal auch

traurige Situationen

mit dabei

 

Daran nicht den Mut

und die Hoffnung zu verlieren

dass diese Zeiten

wieder vergehen

 

Und sich Momente

öffnen werden

in denen dein Herz

mit schwingen der

Zuversicht

 

Der inneren Liebe

zum Leben

sich wieder

ausbreiten kann

 

-----------------------------------

 

Manchmal ist es

so ziemlich dunkel

und der glaube

geht und verloren

 

Dass unser Inneres Herz

die Momente wieder

finden kann

in denen wir

 

Im inneren spüren

dass das Licht

der Zeit das Herz berührt

und das Leben wieder

mit sich trägt

 

In denen wir

nicht aufgegeben haben

waren auch manchmal

noch die Schatten

der Zeit noch so stark

an unseren Herzen

 

------------------------------------

 

Verschiedensten Redman

die wir vernehmen

und unser Herzschlag

darin auch spüren

 

Manchmal ist es

voller Angst und Schmerz

Traurigkeit weil die

Lebensumstände

 

Es nicht zulassen wollen

dass wir Zuversicht

und Liebe darin verspüren

doch die verschiedensten Redman

 

Des Lebens werden

auch wieder eine schönere

Melodie im Herzen

sicherlich

bald schenken können

 

-----------------------------------

 

Nicht das Herz verschließen

 weil gerade

traurige Zeiten und schwierige

Situationen sich zeigen

 

Immer wieder das Herz

zu öffnen ist gar nicht so einfach

mit den verschiedensten

Gefühlen darin

 

Auch immer wieder

umgehen zu können

und doch möge es

nie verschlossen bleiben

 

---------------------------------------

 

Immer wieder mag

ein Moment der Freude

es verstehen

innerlich zu kommen

 

Um es wieder

ganz auf zuschließen

das Herz was sich

manchmal vor

 

Den verschiedensten Problemen

sich am liebsten verstecken

möchte und nicht mehr

fühlen will

 

----------------------------------------

 

Der Liebe Glanz im Herzen

wohlwollend auf Reisen gehen

macht dem Leben große Freude

und wir sind getragen

 

Doch kommen die

verschiedenste Stürme

in unser Herz hinein

wird es immer schwieriger

mit der Zeit

 

Im positiven geistigen

Gedanken auf dem Weg

der Lebenszeit zu sein

und dennoch

möge es immer wieder gelingen

das Herz öffnen zu können

 

 

-------------------------------------------------------

 

Miteinander reden

aber in verschiedenen

Gestaltungsmöglichkeiten

manchmal bringen Sie

 

So viel Freude und Liebe

in unser Herz hinein

verstehen es immer wieder

auf zu schließen

 

Doch manchmal möchte man

auch nicht mehr in den Stunden

sich dem Leben öffnen

und einfach verschlossen sein

 

Doch gebe  diesem Momenten

immer wieder dar auf acht

dass du nicht zu lange

dein Herz verschließen magst

 

---------------------------------

 

Du bist es wert

das du immer wieder

das Leben auch

mit Glück erfährst

 

Was den Augenblicken

der Lebens Zeit

Welt auch für dich

auf deinem Weg bereit

 

Doch wenn du dich

von innen verschließt

können auch die schönen

Gefühle nicht mehr

in dein Herz zurück

 

Drum lass dich nicht

entmutigen

wenn es manchmal auch nicht Glück

dem Herzen des Lebens

im guten Folgen zu können

 

--------------------------------------------------

 

So wie das Wetter

verschiedenste Wogen

dem Meere an vertraut

wird unser Herz manchmal

 

Durch harte Wellen

gänge führt

und man glaubt kaum noch

dass man die Kraft da zu

auf bringen kann

 

Durch diese Brandung 

der Gefühlswellen

gehen zu können

und möchte am liebsten

sein Herz verschließen

von diesen Gefühlen

 

-------------------------------------------------

 

Besondere Künstler

den gelingt es immer wieder

im besonderen auch

in schwierigen Zeiten

 

Das Herz zu erreichen

wenigstens für ein

kleiner Moment

der sich darin befindet

 

Und wieder Zuversicht

und Hoffnung spenden kann

so mögest du auch

auf deinem Weg immer wieder

 

Solche Künstler begegnen

die dir dein Herz immer wieder

verstehen zu öffnen wenn auch du

vielleicht selbst schon

 

dem Mut da zu verloren hast

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens