Wie wir wohl gerade wandern durch die Gestaltungen die uns dort begegnen und immer wieder zum Herzen der Stunden auch mit uns nehmen der besonderen Sicht in sich zutragen immer wieder auch das innere Zentrum im guten zu umarmen so möge der Weg zwischen den verschiedenen Haltestellen die mit verbundenen des Leben vorüber gehen immer wieder daran erinnern ein Teil der besonderen Zeit zu sein an denen wir teilhaben können

 

auf unserem Planeten dabei zu sein wir eingestiegen in das Boot des Lebens treibt es immer wieder hinaus mit denen verschiedensten Gefühlen die darin immer wieder vorhanden sind in dessen wir manchmal auch am Hafen anlegen um die Liebe in sich zu erleben auch wenn wir gemeinsam diesen Augenblick die verschiedensten Verbindungen in der Gefühlswelt die Richtungen gerade

 

auch nehmen können wir immer wieder ein besonderes Erlebnis in allem haben zu unseren gemeinsamen Herzen uns wieder verbinden die Haltestelle den Hafen in dessen zu finden dass es sich gestaltet und die Zeit begleitet in Liebe des Herzens zu sein steht auch in jedem einzelnen das Verbindungsfeld des Hafens

 

an denen die Haltestelle gerade vom Leben war diese besondere Möglichkeit auch wieder in den Stunden zu erhalten und wenn wir dann wieder getrennt uns gerade bewusst werden wie viele Gegensätze auch manchmal dagegen sprechen die uns aus der Verbindung dieser Welt zu Reisen scheinen unser Herz sich doch darin besinnen kann des Hafens wachrütteln und uns zeigen wie selbstständig aber auch das Leben immer wieder die Liebe ins Herz hinein zu tragen

 

ist und zu und spricht können wir immer wieder zum Hafen der Liebe in unserem inneren der Gefühle anlegen so stehen wir immer wieder in der Wahl die wir gerade mit der Zeit auf den Wellen des Lebens getragen werden und wir uns im Fluss der Wellen bewegen oder liegen gerade wieder an in der Liebe den Hafen die Haltestelle zu finden in denen wir uns ganz besonders mit einander

 

berühren können bewusste Entscheidungen die uns darin lenken und beschenken geistig mit der Liebe immer wieder in Verbindung zu treten weil es eines der schönsten Gefühle ist in unseren Leben wenn wir auf den Flügeln miteinander in der Liebe schweben wie schön ist es verliebt zu sein

------------------------------------------------------------------

 

Sich bestens zeigen 

Jeder Zeit ist so besonders
wie der Augenblick
in denen es gerade

 

Sich verschenkt
auf den Spuren was

man auch so denkt
der Gedanke trägt


Die Zeit in seinem Kleid
mit den Stunden herein

So mögen es immer wieder
auch gute Gedanken seien


die im mitten der Zeit
sich gerade gestalten
besondere Zeiten

das Herz begleiten

 

--------------------------------------

 

Niemand muss es uns

erklären und beibringen

ganz alleine bringen Sie

die Flügel hinein

 

In denen wir leben

und Sie gestalten

in unserem Herzen

dann vernehmen

 

Die Gefühle des Lebens

die Sie uns nehmen

in Gestaltung

mit Ihnen

ein zu gehen

 

------------------------------------

 

So vieles lernen wir

in der Schule

doch was wir dort nicht

lernen lernen wir

im Leben

 

so auch mit unseren

Gefühlen im

besonderen und zu verbinden

und darin die Lösungen

für das Leben zu finden

 

Was mit uns so vieles

der Zeiten begleitet

und lenkt auch unser Herz

immer wieder beschenkt

 

-----------------------------------

 

Niemand sagt wie wir

mit den Gefühlen des Herzens

die Welt betreten lernen

wir stehen vor dem Rätsel

 

Mit unseren Gefühlen

durch die Welt getragen

in das Band des Lebens hinein

mit allen Gefühlen

 

Darin durch den Geist

und durch das Herz

verbunden zu werden

wenn Sie auch manchmal

 

Wie ein bunter Blumenstrauß

aus den verschiedensten

Richtungen kommen

in unser Leben

 

---------------------------------

 

Ins Boot der Gefühle

eingestiegen seit wir

mit der Bewusstheit

des Lebens berührt

 

Den Augenblick fingen

immer wieder ein

an den verschiedensten

Gefühlen zu sein

 

Die uns mit dem Bott

durch die Haltestellen

der Anlegestelle

des Herzen verbunden

 

Am Hafen des Lebens

wir auch fanden

umgeben von den

verschiedensten Zeiten

 

Die Gefühle des Herzens

uns begleiten und darin

ein besonderer Rhythmus

dem Herzschlag gegeben ist

 

--------------------------------------

 

Wir sind nicht wie die Tiere

dass wir Sie nicht

kontrollieren können

wir haben die gaben

 

Des Verstandes in uns

um mit den unterschiedlichsten

Gefühlen umzugehen

die wir immer wieder

 

In unserem Leben

auch gegenwärtig des Herzens

in uns spüren und war

der Zeiten nehmen

 

------------------------------------

 

Gefühle beschreiben

in verschiedenen bleiben

der Richtungen des Lebens

wie Sie auch sich zeigen

 

Miteinander darüber reden

und dem Herzen begegnen

wenn wir auch manchmal

verschiedene Gefühle

 

Darin verspüren am Wege

der Zeit miteinander

umzugehen ist es manchmal

auch gar nicht so leicht

 

Weil unsere eigenen Gefühle

uns auf dem Wege stehen

mit den verschiedensten Momenten

der Zeit verbunden zu sein

 

----------------------------------

 

Wo kommen Sie eigentlich

her aus unserem Leben

dass Sie so viel Kraft

in uns ausbreiten

 

Wenn wir Sie erhalten

die Gefühle die in uns

manchmal aufmunternd

manchmal abkühlen

 

Unser Herz verstehen

zwischen Liebe und Traurigkeit

der Zeit entgegenzugehen

in den Gefühlen des Lebens

 

-------------------------------------

 

Getrennt und doch

gegenseitig die macht

und wenn die Gefühle

des Lebens zu bringen

 

An denen wir Sie wahrnehmen

und in uns selbst können dann

auch wieder erleben

so stehen wir zwischen Trennung

 

Und Verbindung der Zeiten

an denen die Gefühle

unser Leben in allen

umgeben und begleiten

 

---------------------------------

 

Mit guten Gefühlen

durch das Leben starten

es manchmal einfacher

als negative Gefühle

zu haben

 

Worin Sie uns auch gerade

mit unserem handeln bringen

es ist immer wieder so wichtig

dass wir mit Gefühlen

umgehen können

 

So viel Verantwortung

was manchmal gar nicht leicht

wenn diese Gefühle

in unseren Herzen schleicht

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens