Die verschiedensten Phasen die auf dem Wege jedes Leben ergreifen in denen sich weiterentwickelt und voranschreitet die verschiedensten Höhepunkte aber auch Schwierigkeiten sind oft nicht im Leben wegzudenken und darin immer wieder Augenblicke finden die einen doch Hoffnung und Vertrauen schenken Wege erbauen und richten die man weder in die Tätigkeiten bringen kann das Wege wieder gelingen und einen die Widerstandskraft schenken auch in schwierigen Zeiten nicht unterzugehen Hoffnung Vertrauen und innere Stärke nicht verlieren die man schon manchmal auf dem Weg eigentlich nicht mehr selbst in der Lage war zu finden aber auf einmal sind dort Menschen

 

die etwas sagen die etwas tun die etwas in Ihrem besonderen Ausstrahlungen haben und schon beginnt auf einer Art wieder etwas innerlich zu wachsen an den eigenen inneren Kräften des Lebens zugetan an denen man gerade die Schritte durch die eigene Welt erleben kann dann wieder nicht unterzugehen in der Krankheit oder in Problemen die gerade mit den wegen dieser Zeiten ihre verschiedensten Sichtweisen entfalten mit anderen dann zu sprechen anderes zu erfahren was vielleicht wieder Hoffnung und ein kleines weniges Vertrauen hinein trägt

 

in die eigene Welt die man vielleicht gerade sieht dass sie aus den gewohnten Bahnen auszubrechen scheint um sich aber nicht in düsteren Depressionen darin zu verlieren sind solche Menschen immer wieder sehr wichtig dass Sie uns auf dem Wege über all wo auch gerade gegenüber stehen oder uns ein aufbauendes Wort in schwierigen Zeiten sagen die wieder eine Quelle neuer Inspirationen Geistesblitze vielleicht geben mit den Schwierigkeiten der begradigen Zeit auch umgehen zu können so sind sie Engel im Leben die gerade dort uns abholen wo wir gerade gar nicht mehr daran glauben das für uns die Welt nochmal einen Hoffnungsschimmer tragen

 

kann wie schönes es aber solche Menschen auf dem Weg des Lebens zu begegnen und wie schön ist der Gedanke daran Ihnen auf den verschiedensten wegen begegnet zu sein niemals gehen solche geistigen Gedanken unter Sie begleiten uns für das Leben bei Sie uns immer auf wieder in verschiedenen Situationen Kraft schenken können weil sie ein Vermächtnis für uns bleiben und wir uns daran erinnern wie aus dunklen Zeiten wieder die positive Kraft ins Leben hineingetreten ist so sind sie nicht immer über all mit uns dabei doch sie sind ein Teil

 

unseres inneren Lebens und verankert mit uns in jeglicher Zeit aber immer wieder können wir Augenblicken erleben wo diese besonderen Engel in unserem Leben stehen auch dir gerade wo du bist wünsche ich dir einen Engel an deiner Seite für die Stationen die du gerade in deinem Leben durchschreitet immer wieder motivierende Menschen und aufbauende Geschöpfe neben dir zu haben manchmal können es sogar ganz besonderen Augenblicke sein die uns ein Tier mit seinen Augen schenkt bei darin vielleicht gerade für uns ein Licht an Liebe des Herzens wieder aufgegangen ist

 

------------------------------------------------

Ein danke an allen

die andern Mut machen

Sie aufbauen

Ihnen ein Lächeln

schenken

 

Weil Sie es verstehen

in mancher Dunkelheit

ein besonderes Licht

des Lebens zu sein

 

An denen wir gerade

die Richtungen haben

durch dieses Leben

immer wieder

Wege zu finden

 

Den Problemen

der Zeit zu begegnen

und trotzdem

die innere Kraft

nicht zu verlieren

 

------------------------------------------------

 

Schenk dem Augenblick

immer wieder

ein Lächeln

es könnte sein

 

Dass jemand ist

gerade in der Nähe

der ein liebes Wort

ein Lächeln gut

vertragen kann

 

Gerade für ihn

bist du ein Geschenk

in manchen

traurigen Zeit

 

Nur weil du

Verstandes zu Lächeln

und ein liebes Wort

vergeben hast

fand ein anderer

 

Wieder Mut

in seinen Zeiten

und hat nicht aufgegeben

seinen Weg

durch leben zu gehen

 

---------------------------

 

Manchmal ist

es gar nicht so viel

was der andere

gerade braucht

 

Um sich zu

motivieren

wieder in den Sattel

seines eigenen

selbstständigen

 

Lebens hinein

in die Zeiten

zu gehen und Sis

in Angriff zu nehmen

doch manchmal

 

 die eigene Motivation

so schwer zu finden

weill verschiedene Schwierigkeiten

sich im Leben befinden

 

-------------------------------------

 

Ein guter Trainer

der versteht es

nicht nur auf dem Spielfeld

die Mannschaft

vorzubereiten

 

Viel wichtiger ist

wie sind sie innerlich

in sich selbst

gerade aufgestellt

 

Um in diesen

spielerischen Verhalten

sich auch mental

gut können entfalten

 

----------------------------------

 

So wichtig ist

es in unserm Leben

dass wir Menschen

um uns haben

 

Die dieses Talent

in ihren wegen

uns zur Verfügung

stellen können

 

Um dass wir

in schwierigen Zeiten

unsere eigenen

Wege nicht

links liegen lassen

 

Sondern gestärkt

immer wieder

uns fühlen können

weil andere es verstehen

für uns mental

im Leben stehen

 

--------------------------------------

 

Menschen die

man gar nicht Kennt

können auf einmal

durch ein Lächeln

 

Oder einen

nette Geste

für uns etwas

besonderes bewirken

 

Sie stärken unsere

inneren Lebenskraft

die wir vielleicht

Grad selbst verloren haben

 

Drum sind es Engel

die im besonderen Zeiten

uns durch das Leben

dann begleiten

 

----------------------------------------

 

Wie oft sind wir

selbst am aufgeben

wie oft ist ein Spieler

an seinen Grenzen

 

Aber der Trainer

oder ein besonderer

Mensch uns innerlich

erreichen kann

 

Und uns zu stärken

im Stande ist

dass wir uns nicht

in der Schwäche verlieren

 

Sondern wir dann

unsere innere Stärke

für unsere Ziele

finden können

 

---------------------------------

 

Auch du bist so ein Engel

wenn du es verstehst

nicht nur das Licht

in deiner eigenen Welt

 

Für dich an zu zünden

auch andere mit deinen

besonderen gaben

inspirieren kannst

 

So wie der Trainer

wenn er ein guter ist

es versteht für seine

Spieler dazu sein

 

So kannst auch du

andere motivieren

und innere Kraft Ihnen schenken

durch deine besondere Art

mit Ihnen um zu gehen

 

------------------------------

 

Ich wünsche dir von Herzen

dass auch du einen

Lebens Engel

um dich herum

immer wieder findest

 

Menschen die

nicht lange fragen

sondern durch Ihre

besondere Art

 

Dich können inspirieren

dir Mut und Kraft

verleihen dass du kommst

voran in dem Leben

schreiten

 

Und kannst auch immer wieder

in der Gesundheit dich darin

verlassen dass Sie es verstehen

dich innerlich auf zu bauen

und dich nicht im Regen

stehen lassen

 

---------------------------------------

 

Es ist nicht sehr verständlich

aber es ist lebens not wendig

dass wir immer wieder

solche Menschen Engel

in unserem Leben haben

 

Die uns Kräfte verleihen

Hoffnung bringen

Mut in uns erwecken

uns immer wieder stärken

 

Wenn wir keine

Kräfte mehr haben

aus zu brechen scheinen

mögen diese Menschen Engel

 

in deinem Leben erscheinen

 

--------------------------------------

Die Augen eines Tieres

können ein auch motivieren

mit Ihrem besonderen Blick

denen Sie unsern

 

Inneren Herzen mit ihrer

Aufmerksamkeit

zu schenken verstehen

und auf einmal

 

Fängt die Welt

sich wieder an

in freundlicheren

Farben zu drehen

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens