Aus dem normalen Alltag mal auszubrechen und weder in die hohen der Träume hineinzugehen an denen mal etwas ganz anders laufen kann als man sich sonst in die Alltag glichen Bedingungen des Lebens hinein begibt mal so schwerelos wie ein Kosmonaut im Weltall die Probleme hinter sich zu lassen und sich in geistige Atmosphären begeben auf der Suche nach einen besonderen Augenblick die Welt darin sich mal vorzustellen mit den verschiedensten wundern die im Alltag

 

oft weg gedrückt werden weil Sie einfach keinen Platz für das Leben finden einfach mal etwas versuchen dazwischen zu erschaffen in seinen geistigen Vorstellungen ohne wirklich gehalten vom Alltag der Zeit zu sein wie jemand der gerade auf das Trapez des Lebens gestiegen ist oder der sich auch mal fallen lässt in die Abgründe des Meeres hinein nur durch den Sauerstoff in seiner Sauerstoffflasche und von den Geheimnissen die darin gerade geschehen in verschiedener Momente können

 

wir diese Zeit des auszubrechen der alltäglichen Stunden für uns möglich machen wie weit wir sie später darin mit einem Platz der Wege mit dem Alltag verbinden können ist eine ganz andere Sache erstmal nur nach der inneren Stimme lauschen und nach dem Glück des Herzens sich weder in die Lüfte begeben oder auch mal fallen lassen in die Zeit die grenzenlos sich befindet denn was kann schon die Zeit definieren außer das wir sie ausmessen können ist doch nicht das gleiche als die grenzenlose

 

Zeit die man auch mal ohne Alltag sich erlauben sollte seine besonderen Fähigkeiten in diesem Augenblicken auf dem Weg in geistigen Gedanken und Gefühlen zu dividieren und mit Ihnen eine besondere Einheit des Lebens in der Auszeit des Alltags zu finden weder auf Entdeckungsreise zu den verschiedensten Sternen Wanderungen unternehmen oder in die Tiefe sich fallen zu lassen und einzutauchen

 

in die bunte Farbenwelt der verschiedensten Wesen auf dem Trapez des eigenen Lebens und seiner faszinierende Freiheit aber auch die Eigenständigkeit des Wachstums darin erleben zu können kommt doch nur darauf an wie man sich mit dieser wundervollen Reise und des Ausstiegs aus dem Alltag gerade selbst im Stande ist zu bewegen und sie

 

zu beleben alles könnte möglich sein ob in der Höhe oder in die Tiefe sich fallen zu lassen dividieren und suche dir auch mal deine eigenen Wunder und dein eigenes Glück in diesem besonderen Augenblick in denen du aussteikst aus denen alltäglichen Strukturen dieser Zeit denn du dich selbst vergisst meistens viel zu sehr in den Verstrickungen die der Alltag auf den Kalender der jeweiligen Tage dir bringt

 

Aber du bist ein faszinierendes besonderes Wesen mit einen besonderen Geist der sogar die Fähigkeit hat höher in die Dimensionen des Lebens einzutauchen als es den Pflanzen und Tieren möglich ist und war denn du verbindest dich mit deinen besonderen denken und deinen Verstand doch wie oft Tauch so in die Fähigkeit des Alltags darin aber nicht  ein geistiges besonderes Wesen auf dieser Welt zu sein

 

------------------------------------------------------------

 

Du bist ein wundervolles Wesen

in deiner besonderen Art

oft in der 2. Welt

dieses Lebens angesiedelt

 

In den das Denken und der Verstand

dich erobert haben mit dem wissen

aus den verschiedensten Bereichen

die in dieser 2. Welt

 

Das Leben möglich machen und der

Gestaltung Schlüssel sind um mit

dem Problemen und wegen

auf dieser 2. Welt zu existieren

 

--------------------------------------------------

 

Doch wie weit vergisst du

dabei dass du tatsächlich

ein Geist besitzt

der dich zu vielen befähigt

 

Aber den du oft nicht nutzt

weil du dich daran gewöhnt

vom Verstand des Denkens

leiten zu lassen

 

Und die 1. Welt Besonderheit

außer Augen verloren hast

in den du dich selber 

als Wesen gefunden hast

 

----------------------------------------------------

 

Du kannst zu den wundervollsten

Orten aufbrechen brauchst dazu

brauchst du nicht mal eine Rakete oder

einen Taucheranzug

 

Sondern nur das Trapez des Lebens

auf denen du dich mit deinem Geist

in die Verbindungen bringst

und deine Welt erschafft

 

In der du vielleicht gerade bist

weil du das denken den Verstand

mal abgestreift hast

und dein wahres Leben wieder

im Geist spüren kannst

 

-----------------------------------------------------

 

Aber oft hält der Alltag

so viele Termine parat

und man muss vollkommen

im logischen Denken

und Verstand aufgehen

 

Sonst könnte man der Welt

der 2. Dimensionen

nicht mehr folgen in denen

wir alle leben

 

Es kommt nur drauf an

wie weit man das denken

und den Verstand

verbinden kann

 

Um auch in dieser 2.

Dimension durchstarten

und Leben zu können

manchen bleibt dieses

verweigert auf ewige Zeit

 

----------------------------------------------

 

Tiere und Pflanzen

haben ein geistigen Gedanken

aber sie gelangen nicht

in die 2. Welt

 

Wo der Mensch sich gemacht

über die Dinge zwischen den

göttlichen Kräften dieses Lebens

der Schöpfung genommen hat

 

Sie sind immer noch

ganz natürliche Wesen

in ihrer Erscheinung und Art

denn Sie haben niemals gelernt

denken und den Verstand

 

Wie der Mensch zu benutzen

der weiter in die 2. Welt

des Lebens aufgestiegen

ist um darin die Systeme

des eigenen sein zu installieren

 

--------------------------------------------

 

Doch egal wo du gerade auch

bist auf diesem wundervollen

Planeten Erde jedes Lebewesen

zu gleichermaßen einen Geist

in sich trägt

 

Der seit der großen Schöpfung

im geistigen mit Gottes Führung

entstanden ist worin auch

das Leben besteht

 

Alles würde zusammenbrechen

wenn es diese 1. Welt

nicht mehr geben würde

die göttliche Schöpfung

selbst erschaffen hat

 

-----------------------------------------------

 

So hast du auch die Kraft

deine Wünsche zu definieren

dir einen besonderen Weg

zu suchen

 

Ob er je lebendig wird

auf den wegen die die Menschen

erschaffen ist noch

die 2. Frage

 

Doch du bist ein besonderes

geistiges Wesen was die Kraft

dazu besitzt selber auch

deine Welt zu dividieren

 

Und Sie ein Stück mehr

möglich zu machen

an denen du dich darin selbst

auf den wegen der Zeit

begibt

---------------------------------------------------------

 

Aber wer die Zeit nicht nutzt

auch mal in seiner eigenen

ich Artigkeit auch vom

Geist hinein zusteigen

 

Gar nicht ausbrechen

aus den verschiedenen

Verstrickungen die ihn

in der Dimension

Gestaltung der 2. Welt

festhalten

 

Du bist ein besonderes Wesen

als Mensch sogar dazu

berufen eine 2. Welt

möglich zu machen

wie Sie erschaffen wurde

 

-----------------------------------------

 

Nimmt dir auch mal Zeit

tauche wieder in die Tiefen

und lass dich fallen

verzaubern von den Farben

die dort im Wasser

treiben

 

Oder möchtest du lieber

in die Lüfte hinauf schweben

und die Sterne und den Kosmos

in deinem freien Geist

vor dir erleben

 

Nehmen dir die Zeit

und erschaffe dir geistige

inneren Wege auch

für ein besonderen Moment

des inneren Glücks

 

-----------------------------------------------------------

 

Natürlich können wir nicht

nur in der geistigen Welt

verweilen denn wir müssen uns

dem Problemen der 2. Welt

die wir erschaffen haben

auch stellen

 

Mit den verschiedensten

Situationen Problemen und

positiven wie negativen

aus Richtungen

 

Unserer Weltgeschichte

die wir selbst in der 2. Welt

uns gegenwärtig durch die

verschiedensten Strukturen

erschaffen haben

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens