Entschuldigung das ich nicht über all Spenden tätigen kann aber das geht nicht aber ich habe versucht zum kleinen Teil mich etwas daran auch zu beteiligen an denen verschiedensten Dingen unserer Gesellschaft denn das Leben ist über all sehr kompliziert und nicht gerade einfach und viele brauchen Hilfe und haben nicht die Mittel sonst für andere tätig zu werden ich freue mich wir dass es Sie gibt dass sie unserer Welt ein kleinen Hoffnungsschimmer in verschiedener Traurigkeit oftmals schenken helfend zur Seite stehen und Unterstützung dort geben Gerade gebraucht wird alle Seelen dieser Welt sind Lebewesen egal wo Sie aufgestellt und Sie brauchen auch einen zu Sprecher oder Unterstützung oder auch welche die aktiv für Sie tätig sind ich bedanke mich bei allen die in solchen Berufen sich einbringen

 

hier solle man es mir bittte nachsehen dass ich die Organisationen drin behalten weil ich auch hier spenden tägige.............

VIER PFOTEN Gründer Heli Dungler zum 30-jährigen Jubiläum (Director's Cut)

Der Orang-Utan braucht deine Hilfe

auch Tiere leiden in unseren Lebenssituationen auch dort ist immer wieder ein großes Herz gefragt auch dort versuche ich durch kleine Spenden immer wieder mitzunehmen am Wege der Zeit so gut wie es geht ich wünsche jeden Tier das es ein zu hause findet natürlich kann ein Züchter sein Geld verdienen und ich habe auch nichts gegen Züchtung aber die Tiere im Tierheim brauchen umso mehr die Unterstützung und die Hilfe auch dort errettet und ein zuhause finden zu können das ist nichts gegen irgendjemanden aber es ist das wie ich die Dinge sehe dass wir auch immer wieder daran denken wohl gerade die Not im besonderen ist und dort auch versuchen etwas zu machen als neues Leben in die Tierwelt hineinzubringen wo so viele unter den Umständen der Zeit leiden  in den Tierheimen und kein zuhause haben

 

Zu Besuch im Tierheim Berlin

---------------------------------------------

 

Und natürlich über all wo sie zum Einsatz kommen in den verschiedensten Gebieten haben Sie ihre wertvolle Arbeit genau wie die Tiere die von lieben Seelen betreut werden und ihre Arbeit iim Berufung ihres Herzens ausüben da kann man immer nur danke sagen dass Sie sich einsetzen

 

RTW Samariterbund Wien Gruppe Simmering

überall gibt es leid und große Sorgen und auch wer selbst viielleicht behindert ist und somit Umständen des Lebens zu kämpfen hat hat auch dafür Verständnis das überall in der Welt im besonderen auch geholfen werden sollte und Leid gelindert werden sollte ich setze mich mit kleinen Spenden im besonderen dafür immer wieder ein von dem auch etwas abzugeben was ich selbst erhalte ich habe es mir nicht gewünscht gesundheitlich krank in diese Welt hineinzukommen aber nun ist es so wie es ist und ich muss durch dieses Leben versuchen mich irgendwie durchzubringen so gut wie es geht auch mit den Umständen die damit zusammenhängen und immer wieder versuchen das allerbeste aus allem zu machen und so weit es mir gelingt auch andere immer wieder ein Stück mitzunehmen auch in meinen kleinen Spenden die ich dafür immer wieder gebe so lange es mir möglich ist

 

Danke für 2019 / Save the Children

.............

 

Das sind Seiten in denen ich aktiv Spende Tiere verlieren immer mehr ein Lebensraum für manche ist der Friede nur ein schöner Traum 

 

Alt wird von uns jeder Gesundheit Leben wünsche ich auch mit zunehmenden Alter

 

Krankheit bringt Schicksalsschläge In verschiedenen Maßen Leid auf den wegen wünsche jeden immer wieder der Gesundheit zum guten sich entfalten kann

 

wir brauchen weniger Züchter so lange Tier Heimme über fühlt sind und not drin sichtbar ist  wir brauchen Tierliebhaber die sich für die Tiere und das Elend unserer Welt stark machen wenn es auch nur mit einer kleinen Spende ist das andere tätig werden lässt 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens