Die Welt geht durch die verschiedensten Räume die wir gestalten sind ob es den Sonnenschein oder den Regenschauer herunter bringt ob es dann Gemeinsamkeiten beider Seiten in Einvernehmen mit einem wundervollen Regenbogen dann an zu sehen die verschiedensten Kräfte wirken aufeinander so auch in den himmlischen Bahnen die Sie zur Erde hinunter tragen um das Sie fruchtbar werde und sich entwickeln kann doch manchmal ist es auch in uns gegeben

 

dass die verschiedensten Zustände sich darin bewegen auf den verschiedensten Barometer ob in schönen Wetterlagen oder eher das Unwetter im Geiste zuhause ist und sich dann vielleicht wieder es langsam zu den besonderen wegen so wie es auch der Regenbogen versteht beide Seiten zu ergänzen dass er dann entsteht auch ein Bild in unseren geistigen Wogen worin wir immer getragen sind zum denken und zum Verstand uns dann die Wege leiten an denen

 

wir auch oft darüber dann im besonderen nachdenken können welche Gefühle gerade auf die Leiter des Lebens tragen mit den verschiedensten Verbindungsstellen die wir mit dem Leben oder mit verschiedenen Situationen oder auch mit verschiedenen Personen eingetreten sind manchmal auch mit der Tierwelt die gerade wieder den Kleingärtnern und auch den Bauern so manchmal Unbehagen

 

mit sich bringt weil die Früchte die Sie Gerade nicht geschützt vor der Tierwelt sind die sich dann daran auch beteiligt darin fressen zu finden doch schließlich haben wir auch die Zivilisation in unsere Welt hinein gebracht und damit den Tieren oft den Raum der Wildnis entrissen an denen Sie vielmehr von der Möglichkeiten besessen hat aber so ist nun mal unser Barometer was uns leitet und begleitet zwischen den verschiedensten Zeiten die uns mit den wegen

 

entgegengehen an denen die Welt sich zu den verschiedensten Orten der Geschichte entwickelt hat und wir mit den verschiedensten Personen zusammenkamen und darin immer wieder auch selbst teilnahmen an Erlebnissen oder Geschichten oder persönlichen Gestaltungfeldern die im guten oder im negativen uns die Spuren hinein gebracht haben in denen wir mit Ihnen uns aus einandersetzen manchmal brauchen wir aber gerade in dieser Anzahl verschiedenster Lebenssituationen auch mal die innere Insel

 

in die wir uns zurück ziehen können uns wieder eine besondere Gelegenheit nehmen um selber wieder zu der inneren Möglichkeit der Gestaltungen zu kommen an denen uns nicht nur die Situationen überfluten und wir darin hineingestellt sind in eine Welt die im guten oder negativen Feldern uns gegenwärtig begleitet und wir darin selbst ein Glied der Verschiedenheiten sind in denen

 

wir teilnehmen und uns selbst darin gestalten so brauchen wir auch immer wieder die Inseln die uns die Möglichkeit lässt wieder innere Kraft und etwas Abstand vom ganzen Dingen des Lebens einnehmen zu können um wieder auch zu uns selbst zu gelangen so wünsche ich es von Herzen jeden auf seinem Weg der Emotionen immer auch wieder eine besondere Haltestelle der inneren Insel für sich zu erhalten um dass er sich selbst wieder generieren kann

 

----------------------------------------------

Die innere Insel

bewegt das Herz

wenn der Geist sich

mal zu hohe

 

Der Zeiten beginnt

in denen er wieder

versteht sich

zu generieren

 

Bis er wieder ausbricht

zu den verschiedensten

Gestaltungsmustern

der Zeit zu gelangen

 

--------------------------------------

 

Eine innere Insel

sich immer wieder zu nehmen

auch wenn es nur ein

paar Minuten sind

 

Eine Meditation

vielleicht für das Herz

durch den Geist

vor zu nehmen

 

An den Stationen

wo gerade

das Leben mal wieder

seiner Hauptrollen spielt

 

---------------------------------

 

Die Wellen die uns

immer wieder umziehen

und ihre Einflüsse

auf uns wirken lassen

 

In denen wir uns

in der geistigen Welt

voran geben

wenn wir auch in der Materie

des Handelns Leben

 

Dazwischen dann

auch immer wieder

eine innere Insel

zu erschaffen

 

Diese so wichtig ist

um die Wellen des Lebens

ringsherum immer wieder

bewältigen zu können

 

------------------------------

 

Manchmal lässt die Zeit

einfach keine Pause

in sich gelten

und das Leben zieht sich

 

Mit vielen schwierigen

Situationen

immer wieder in die länge

und da zwischen

das Herz was

 

Die verschiedensten Gefühle

in sich aufnimmt und der Geist

es versucht zu verarbeiten

in denen man ist

 

Doch ist es so wichtig

auch dann die Zeit zu haben

immer wieder innerlich

in diese innere Insel

der Ruhephase ein zu treten

 

--------------------------------

 

Die innere Insel

aus zu schmücken

mit Gestaltungen

die dem Herzen entgegen

gehen kommen

 

Geistige Liebe

und positive Zusammenhänge

vielleicht erfuhren Bilder

der Gestaltungen zu erleben

 

Dass wir Sie uns

einfach wieder

aus dem besonderen Fotoalbum

der geistigen Welt

in die innere Insel tragen

 

----------------------------------

 

Die innere Insel

ist ein Zufluchtsort

die man überall

betreten kann

 

Weil Sie in

unserem inneren Geist

der Vorstellung

sich entfalten kann

 

Über all

kann man die Gelegenheit

da zu auf bringen

sich mit der inneren Insel

und dem Herzen

zu verbinden

 

-----------------------------------

 

Auf die Reise gehen

wenn wir auf  unserer

inneren Insel stehen

wir können so viele

 

Schöne Bilder erschaffen

die vor unserem geistigen

Auge die Kraft erhalten

wenn wir auf der inneren Insel

 

Der Zeiten sind

die mit uns verflochten

auf unseren Bildern

der Gestaltungen

vielleicht das Herz

auch freundlich bewegen

 

------------------------------------

 

Die innere Insel

kann uns auch manchmal

ziemlich hilfreich sein

wenn wir aus anderer

Perspektive

 

Die gerade Sichtweise

vielleicht überdenken

und dadurch zu

anderen wegen kommen

 

Die sich mit der

Realität

des Lebens dann

verbinden können

 

--------------------------------------

 

Lass dir nicht die Zeit

dafür nehmen

ein paar Minuten

auf deiner Insel

 

Des Geistes zu sein

nur positive Krafte

mögen Sie bewegen

und Umstände

 

Dem Herzen entgegen gehen

dass die Kraft wieder

des Lebens sich sammeln kann

für die neuen Herausforderungen

die meistens wieder entstehen

 

-------------------------------------------

 

Auch wenn der Alltag

noch so turbulent

sich Meißen zeigt

nimm dir Zeit

 

Für deine innere Insel

ein paar Minuten Zeit

um dich darin

wieder zu stärken

 

Um dann wieder gut

durch den Alltag

der Zeiten zu gehen

in denen das du wieder

mehr Kräfte hast

für dein Leben

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens