Einigen gelingt es natürlich wieder nicht am Wochenende sich Zeit zu nehmen um die Seele baumeln und ihr neue Impulse von Gelegenheiten der Kräfte zwischen Geist und Körper wieder zu schenken bei Sie im Einsatz den verschiedensten Situationen gerade auch Folgen und nicht immer die Gelegenheiten wahrnehmen können sich auch mal eine Entspannung

 

in diesem Zeiten zunehmen viele in den Berufen oder Berufungen würden dann IhreTalente und Gaben nicht aus leben können und auch nicht dafür sorgen das vielleicht eine positive Stimmung woanders gerade damit zu finden ist aber auch einige

 

würden gar nicht mehr vielleicht am Leben sein wenn sich die Berufsträger nicht dazu bereit erklärten auch am Wochenende dafür zu sorgen dass die Gesundheit nicht auf der Strecke bleibt manche

 

würden nicht mehr ihre Einkäufe tätigen können die Sie vielleicht in der Woche nicht geschafft vieles würde stehen bleiben was gerade von vielen benutzt um die Orte ohne eigenes Auto zu erreichen davon gibt es einige Besonderheiten denen es nicht auszudenken wäre würden Sie am Wochenende nicht mehr vorhanden sein aber einige haben auch der die Zeit die Seele baumeln zu lassen

 

vom Alltagsstress mal etwas mehr abzuschalten vielleicht mit ihren Tierfreunden in dem Park oder auf das Grundstück fahren anderen die sich vielleicht in dieser Zeit getroffen haben um auch die verschiedensten Erlebnisse miteinander darin zu teilen wie oft im Alltag auf der Strecke bleiben so kommen die Stunden des Wochenendes zum tragen und immer

 

natürlich dazu die eigene Besonderheit wie man gerade auch das Wochenende im besonderen gestalten mag so vieles was auch zu dieser Zeit auf besonderen wegen steht aber auch mal daran denken eine Zeit zum verschenken für die lieben Tierfreunde

 

die oft sehr lange Zeit zuhause warten oder auch mit den liebsten mal ein paar Stunden mehr sich einzuplanen aber auch mal Zeit zu finden ganz einfach die Seele baumeln zu lassen und neue Kräfte für den Alltag dann zu finden

--------------------------------------------------------

 

Auch am Wochenende ist

es oft nicht ganz so leicht

über all sich frei zu nehmen

um die Seele baumeln zu lassen

 

Und neue Kräfte zu erhalten

zwischen den verschiedensten Zeiten

die ringsherum sicher öffnen

geht auch das Wochenende

 

In die Ergebnisse der Zeit

dieses mit den Stunden

darin vereint möge immer wieder

freundliche Augenblicke

es geben

 

-----------------------------------------

 

Gute Unterhaltung finden

Abwechslung vielleicht mal

vom ganz normalen Alltag

aber auch dafür braucht es

 

Wieder motivierte Darsteller

wie es dann vollbringen

anderen damit auf verschiedenen

Art und Weise

 

Freude in die Zeit hinein

schenken zu können dabei

vergeht das Wochenende

ohne dass Sie es pause

erlebt haben

 

---------------------------------------------------

Auch die Gesundheit kann nicht

immer warten wenn manchmal

schwere Unglücke geschehen

kann es nicht vom Wochenende

 

Personal im Pflege und Ärzte

davon abhalten sich um die

kranken Personen und auch

vielleicht Tiere zu sorgen

 

So kann es nicht immer

das Wochenende für Sie geben

auch zu anderen Zeiten

braucht man sie

am Einsatzort

----------------------------------------------------------

 

Die Kinder freuen sich sehr

wenn die Großeltern erzählen

dass sie früher am Samstag

noch in der Schule waren

 

Doch für Sie fängt das Wochenende

schon am Samstag an und

die Kinder freuen sich

mal 2 freie Tage zu haben

 

mit ihren Eltern zusammen

vielleicht was unternehmen

oder auch mit ihren

Tieren spazieren zu gehen

 

Freunde zu treffen

vielleicht auch auf den

Spielplatz miteinander

sich beschäftigen

 

-------------------------------------------

 

Doch nicht alle können sich

am Samstag freinehmen

dann würde der Einkauf

bei vielen nicht mehr

funktionieren

 

Die sich gerade am Wochenende

dafür die Zeit gerne nehmen

um durch die Geschäfte zum bummeln

wo Sie oft sonst so wenig

Zeit dafür haben

 

Doch das dieses auch

am Samstag geschehen kann

braucht es die Arbeitskraft

die es ermöglichen kann

 

-------------------------------------

 

Nicht jeder besitzt ein Auto

und wer kein Auto besitzt

ist auf die öffentlichen

Verkehrsmittel angewiesen

 

Wenn am Wochenende

nichts fahren würde

könnten die verschiedensten

Menschen sich nicht

wer abnehmen

 

Würden nicht zu den

gewünschten Orten

gelangen um etwas

gemeinsam zu unternehmen

 

---------------------------------------

 

Vielleicht auch mal zuhause

gemütlich machen

und in verschiedenen

Gedanken schweben

 

Die in der Erinnerung

vielleicht verschiedener

Geschichten sind

die man schon erlebt

haben kann

 

So vieles sammelt sich

ja auch darin an

und mal die Seele

dabei baumeln zu lassen

 

----------------------------------------------------------------

 

Der Alltag nimmt ein Aufdruck

in Beschlag dass viele sich

oft gar nicht mehr gesehen

von einem Vorkommen

 

Aber dann wenn endlich mal

das Wochenende auch Zeit

dazu ermöglicht bringt es vielleicht

mal etwas gemeinsames

 

In die Stunden hinein

und man sagt nicht nur

man hätte gerade

keine Zeit

 

--------------------------------

 

Aber auch mit den Tieren

die mit uns zusammen

nehmen vielleicht mal

einen längeren Spaziergang

Unternehmen

 

So lange warten Sie

unsere Tierfreunde dass wir

für Sie auch mal etwas länger

Zeit hätten

 

Die oft im Alltagsleben

so untergeht und dann freuen Sie sich

über die Zu satz stunden

die wir mit Ihnen verbringen

 

--------------------------------------

 

ich wünsche von Herzen

das immer wieder auch

Zeiten es gibt in denen man

Gemeinsamkeiten Leben kann

 

Und auch dass man in Ihnen

die eigene Lebenskraft

wieder zu stärken versteht

die so wichtig sind

 

Auf dem Wege der Zeit

weil Sie das Leben erhalten

und positive Energien

der Möglichkeiten geben

 

Sich immer wieder

in uns zu erheben

so wünsche ich allen

auch immer wieder

 

Ein freundliches Wochenende

in allem zu haben

aber auch sonst immer wieder

Zeit sich innerlich zu stärken

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens