Schon traurig genug dass das Leben bei einigen niemals wirklich so reicht das Sie sich für das spätere Alter wirklich eine besondere Vorsorge treffen können und was dann an vielen Versprechungen wieder scheitert weil es doch der Grundlage nicht so entspricht so nehmen nun auch die Situationen der Arbeitskraft wie man schon zwischen 2 verschiedenen Optionen hat gestellt eines wie viel Geld überhaupt dort in der Firma dem Betrieb dem Unternehmen überhaupt für die Arbeitskraft abfällt anderweitig kommen dann die Lohnsteuern und dann kommt der normale Verdienst auch wieder sehr abhängig

 

gerade von den verschiedensten Stellen wo man in dem Unternehmen oder Betrieb oder Firma gerade gelandet ist setzte sich meistens die Zustände der Verdienstmöglichkeiten auch auseinander aber genauso ist es auch darin gegeben wie stabil bleibt auch im zunehmenden Alter ihr Leben wenn die Gesundheitsfragen sich gerade auch zum Alter stärker bemerkbar machen wie soll eine Reinigungskraft dann noch den Beruf aus üben können wie soll jemand noch genauso belastbar sein und dem Verkehr auch unter den verschiedensten Stressfaktoren die in berufstätigen Situationen des Kraftverkehrs

 

vorkommen mit dem Alter kommen meist Einschränkungen ins Leben wo es die Situationen nicht mehr gestatten wirklich so an denen verschiedensten Berufen teilzunehmen egal wie arrangiert und auch wie leistungsfähig der Mensch sich auch selber hält die Situationen werden dann ziemlich schwierig wenn ich mir vorstelle wie man auf einen Stock gestützt die Häuser und Wohnblocks nach oben versucht zu kommen weil nicht über all Fahrstühle sind und dann zu Fegen beginnt dann den Lappen schminkt um sauber zu machen wie viele Häuser

 

soll man dann mit 69 bis zum 70. Lebensalter noch schaffen genauso sieht es in gesundheitlichen Situationen den Pflege Dienstes aus wenn die Personen aus dem Bett holt werden müssen wie weit können Sie darin ihren Arbeitsalltag noch gestalten ohne selbst in Schwierigkeiten zukommen weil die Situationen der Gesundheit zu nehmen sind und das wird einen sehr schwierige Situation der Zustände ergeben und Sie können sicher nicht ohne weiteres dann durch ihr eigenes verdientes Geld sagen Sie werden

 

sich selber in den Ruhestand begeben wenn die Verdienstmöglichkeiten die Sie in Ihrer Tätigkeit haben nicht gerade den besten entsprachen und dadurch keine Grundlage in diesem Maße an Grundlagen geblieben ist müssen Sie auch in diesem Alter noch gesundheitlich auf dem Stand sein diesen Herausforderungen ohne Beeinträchtigung für andere Folgen zu können aber das stellte mich sich die Frage wie weit ist es in manchen verschiedenen Arbeitssituationen möglich auch auf dem Bau oder im Verkaufsgeschäft wo man schwere Sachen tragen muss dieses auch noch ohne Schwierigkeiten und Belastungen

 

täglich aus zu führen ohne dass die gesundheitliche Schwierigkeiten das Leben darin erschweren oder diese Zustände gar nicht mehr funktionieren dieser Arbeitsverhältnisse aufrecht zu erhalten weil sie keine Tätigkeiten im Büro oder mit leicht  Tätigkeiten zu tun haben dem man dann nachgehen kann auch unter Stress die Belastungen zu ertragen und Stabilität zu zeigen für die verschiedensten Einsätze die mit den Fahrzeugen zusammenhängen stellt sich für mich die Frage wie weit dieses in den Verlängerung der Arbeit Jahre

 

möglich ist umzusetzen den mit zu nehmen Alter kommen auch die verschiedensten Schwierigkeiten in gesundheitlichen Sinne die oft diese Leistungsfähigkeit der gewünschten Ergebnisse in ihren Betrieben Firmen und Unternehmen nicht gerade positiv sein werden sobald ich jedem Leben auch im Alter Gesundheit Stabilität und alles gute wünsche stellt sich doch für mich diese Frage wie dieses in manchen Berufen ausgeübt werden sollte und wie viele dann immer wieder mit den verschiedensten gesundheitliche Schwierigkeiten zu kämpfen haben die durch die Belastung der Arbeit oder Tätigkeit zu stande kommen 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Woran denkt man dabei

wenn man

den Gedanken darauf

festlegt

 

Das die Arbeitskraft

bis 70 die Belastung

ihrer Tätigkeiten 

ausführen kann

 

Wann fangen die

verschiedensten

gesundheitlichen

Schwierigkeiten

bei den gesündesten

an

 

----------------------------------------

 

Ich wünsche jeden Gesundheit

und freue mich über jeden

der auch mit zunehmenden

Alter gesund geblieben ist

 

Aber man kann nicht

von Einzelfällen ausgehen

sondern man muss das

Allgemeine sehen

 

Dass es vielen in zu nehmen

Alter nicht mehr einfach fällt

körperlich oder stressbedingt

gut agieren zu können

 

---------------------------------------------------------------

 

Möchte man sie dann

Umschulen dass Sie dann auch

5 Jahre weiter machen

in ihrer Tätigkeit

 

Die Sie vielleicht nur noch

in große Schwierigkeiten

begleitet haben und sich schon

der Rente nahe San

 

Nun aber das Ergebnis

der Rechnungen bekommen

dass Sie noch 5 weitere

Jahre durchhalten sollen

 

--------------------------------

 

Schon eingemauert

in die verschiedensten

Handlungen ihres Lebens

Arbeitgeber und Staat

 

Über Ihre Verdienstmöglichkeiten

entscheiden der eine wie weit

seiner Arbeit etwas Wert ist

der anderen wie viel steuern

er dafür zahlt

 

Und nun hatten sie sich arrangiert

mit mindestens 65

in Rente zu gehen und auf einmal

ist dieses noch nicht genug

an Renten Zahlung getätigt

 

Sondern sie sollen noch mehr

darunter zur Verfügung stehen

nicht nur um ihre eigene Vorsorge

der Rentenzahlungen Sozialbeiträge

 

Und die Auswirkungen ihrer

besonderen Arbeitskraft die von dem

Unternehmen Beruf oder Firmen

festgelegt wird und die Steuern

die Sie bezahlen

 

Sollen Sie auch noch bis

zum 70. Lebensjahr erschaffen

gesundheitlich durch zu halten

das ist wirklich schon

eine sportliche Meisterleistung

die man oft dort noch nicht mal

abverlangt

 

------------------------------------------------------

 

Die verschiedensten Berufe

und wie sollte soll man sie

tätigen bis zur 70. Lebensjahr

wie soll das eine Reinigungskraft

bewältigen

 

Die 15 Häuser zum reinigen hat

15 Häuser dann noch kontrollieren

dann zusätzlich Keller

wie Boden reinigen

Müllplätze in Ordnung halten

Wegeingänge und

Hoffe säubern

 

In Feiertagen dann alles noch

in die Woche mit hineinziehen

gesundheitlich gut aufgestellt

ist es doch für viele schon

sehr schwierig als gesunder Mensch

 

Dieses oft nach zu gehen

aber wie schwierig wird es dann

wenn im Alter die Krankheit

fangen an

 

---------------------------------------------------------------

 

Die Belastung mit der Zeit

und den Stress zu spät

an zu kommen weil die Autobahn

mal wieder ziemlich voll ist

 

Der Stress sich negativ

auf die Gesundheit auslöst

und gerade im älter Alter

es ziemlich erschwert

 

Zielstrebig dran zu bleiben

und sich stark zu konzentrieren

dass keine Unfälle

auf diesen Straßen

Ihnen passieren

 

--------------------------------

 

Das Pflegepersonal

was die Kraft haben muss

die Menschen aus dem Bett

zu heben die Kanzlerin wollte

 

Doch sogar mal mit in so ein

Prozess der Arbeit hineingehen

aber der Bericht darüber

hat niemals stattgefunden

 

Das auch dem jungen Mann

die Arbeit und seiner verschiedensten

Herausforderungen erklärt

worden sind die er dort

 

Zu tätigen hatte die Frage

wie weit können diese Belastungen

im Alter noch die Menschen

in ihren Berufen tragen

 

---------------------------------------------------

 

So ist es eine Frage

aus welchen Berufen

man es betrachtet

diesen  Werdegang

 

Auch noch mit 70 Jahren

uneingeschränkt ohne

Belastungen durchsetzen

und gestalten zu können

 

Und eine Frage wie weit

die Gesundheit mitspielt

diesen Anforderungen

Genüge zu sein

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Ich garantiere jetzt schon

wenn diese Situationen

wirklich da zu kommen

werden es viele Unternehmen

 

Betriebe und Firmen spüren

wie Ihre Arbeitskräfte

durch den Krankenschein

ausfallen

 

Weil Sie nicht mehr in der Lage

dazu sind diese Tätigkeiten

nachzugehen so wie man es

sich ersonnen hat

 

Dieses auf dem Weg zu bringen

weil es in den wenigsten

fällen möglich sein wird

dieses auch um zu setzen

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Man sollte nicht nur die Tätigkeiten

aus Sicht der Schreibtische

betrachten oder leichte Arbeit

denn so einfach ist die Arbeit

 

Vieler berufstätiger Menschen

einfach nicht man kann sie oft

mit Sportlern oder auch mit

Filmstars vergleichen

 

Auch wenn Sie ihre Rolle

oder ihren Sport

in verschiedensten Tätigkeiten

ihres Berufslebens oder ihrer Tätigkeit

ausfüheren

 

aber viele Berufe darin

beanspruchen  die Nerven

weil Sie Stress und Kraft

aufwändig sind

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

  • Kubel,Karl Heinz (Samstag, 01. Oktober 2022 16:45)

    Ich muss wirklich öffters auf deine Seite Gehen.Leider habe ich nur 2 Stunden Zeit für den PC.
    Herzlichen Dank für das Päckchen.Hast wieder einmal für Überraschung gesorkt..Liebe Grüße und einen gesunden Oktober wünscht dir Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens