Ein geistiger Gedanke und das Herz für die Musik das Leben als Spiegel zwischen den verschiedensten Facetten seiner besonderen Musik die er damit immer wieder verbannt und die verschiedensten Lieder entstanden waren die er dann mit der Gitarre und der wundervollen Stimme die er hatte gestaltete und damit sehr vielen Menschen Freude und Mut in ihr Herz hineingetragen hat die Lieder stammten genau aus den Bereichen des Lebens in denen die verschiedensten Situationen geschehen auch manchmal sang er über die göttliche Schöpfung und über die Verschiedenheiten der Situationen

 

die sich immer wieder zuspitzen und zu den verschiedensten Konflikten der Gesellschaft wurden er und seine Gitarre und dass er beweglich war war sein Motorrad auf den verschiedensten Straßen auch zwischen den Feldwegen die er zu den verschiedensten Plätzen seiner Gestaltungen aufsuchte um dort wieder die Lieder des Lebens den Menschen zu offenbaren die oft sehr begeistert von diesem wundervollen Worten die untermalt mit besonderen Tonlagen und der Gestaltung der Gitarre waren alles zusammen ergab ein sehr gutes Bild

 

an den der Künstler selbst sehr lange gearbeitet hatte um sich sein Publikum so zu zeigen doch eines war ihm das wichtigste geblieben er wollte immer ein Mensch in der Menge des Lebens sein er verstand die Menschen mit seinen Liedern zu begeistern aber er fühlte nicht dass er dadurch anders und wichtiger war als die anderen die auch in ihren verschiedensten Tätigkeiten ihren Berufen oder Berufungen nachgingen er fühlte dass er verbunden mit allen war die auf dieser Welt existierten das auch die Sorgen die Sie hatten für ihn präsent und wichtig waren um das Leben weiterhin zu Formen und zu verändern denn es gab noch so viele Bereiche in denen noch Situationen

 

des Lebens vorhanden waren in denen das Leben unbedingt Veränderung brauchte oft stand er sehr hilflos selbst den Situationen des Lebens gegenüber aber er hatte die Musik für sich entdeckt und in der Musik so einiges zu sagen was er selbst zu fragen und Anliegen zur Veränderung dieser Welt hatte um Sie auch für andere mit dem geistigen Bewusstsein zu verändern dafür sollten die Lieder die er selbst geschrieben hatte auch ein Bild für die Veränderung des Lebens werden in denen er sie gesungen hat und dann sein Motorrad wieder nahm um zu den neuen Ufern an anderen Plätzen aufzutauchen wo er wieder

 

dieser Musik seiner besonderen Lieder die er geschrieben hatte zum Besten gab über all wo er kam waren die Menschen davon so begeistert gerade weil er selbst so menschlich geblieben war erhielt nichts von verschiedenen Status die in dieser Welt vergeben worden waren er wollte zu dem Menschen gehören die mit ihren auf dem Weg des Lebens waren und ihre Sorgen waren auch die seinigen und so kamen auch die verschiedensten Lieder zu Stande die ihn immer wieder bewegten sie zu schreiben denn sie waren die geistige

 

Nahrung die er in der Welt vor sich fand und der Leitfaden in denen die Situationen des Lebens waren und so versuchte er durch seine Lieder andere im besonderen mitzunehmen auf den wegen durch das ganz normale Leben aber immer wieder mit den Motorrad und der Gitarre hinten auf dem Rücken zu den verschiedensten Orten an denen auch wieder seine den Menschen vor spielte und jedes Mal waren sie so begeistert davon weil die Lieder in den Sprachen des Lebens selbst ihren Gestaltungen wieder fanden

 

----------------------------------------------

 

Manche Musiker

und Musikerinnen

sind Menschen geblieben

egal wie die Weltgeschichte

 

Der Zivilisation

sehr aufgestellt hat

mit Begeisterung

für die Menschen der Liebe

 

Bringen Sie Ihre Kunstwerke

zum Ausdruck und schenken

damit Ihnen eine Sprache

ein Sprachrohr

 

Um die Umstände der

Gesellschaft in ihren

verschiedensten Liedern

des Lebens hineinzustellen

 

-------------------------------------

 

Es gibt so viele Themen

die nicht unter den Tisch

der Gesellschaft gehören

sondern in die

 

Musik oder Schriftstücke

des alltäglichen Lebens

um das geistige Gedanken

sich darüber gemacht

werden kann

 

Umso wichtiger ist es

Sie immer wieder

zur Sprache des Lebens

zu bringen

 

---------------------------------------

 

Auch die Darstellung der Filme

unter denen die verschiedensten

Aufführungen auch im Theater

und des weiteren sind

 

Verbunden mit dem Leben selbst

und darin in der Fähigkeit

den Geist der Menschen

anzusprechen aber wie weit

 

Sie selber menschlich bleiben

und nicht in anderen Gefilde

abtreiben liegt dann immer

noch an Ihnen selbst

 

------------------------------------------------

 

Auch im Sport geht mancher

erhoben der Stars

ziemlich zu Kopf und in

das Leben hinein

 

Sie fühlen sich abgehoben

und nicht mehr bezogen

auf das alltägliche Leben

aller Menschen

 

Aber ohne ihre Fans

würden Sie ziemlich

in die Röhre schauen

aber unter ihnen

 

Gibt es auch andere

die das Herz

des Menschen behalten haben

und sich heute noch für

die Interessen der

 

Menschen einsetzen

die nicht auf den hohen Brettern

des Lebens zu finden sind

aber die Gesellschaft

 

Zeichnet ein starkes Bild

der Spaltungen in ihren

eigenen Reihen auch immer wieder

der Gesellschaft ab

 

----------------------------------------

 

Das wichtigste ist nicht

der Status der Musik

sondern der Status

der Menschlichkeit

 

In den verschiedensten Bereichen

des Lebens so hoch ein Mensch

auch auuf der Leiter des Lebens

selber steigt

 

Zeichnet ihn die Menschlichkeit

des Lebens selber aus

wie er in seinen Talenten

trotz alledem behalten hat

 

---------------------------------

 

Ich bedanke mich bei allen

die ihre Interessen

trotz ihrer Talentfähigkeit

der Menschlichkeit

 

Erhalten haben dieses auch

immer wieder zeigen

und kundtun auch Probleme

der Unmenschlichkeit

 

Anzusprechen und nicht

ein Blatt darüber zu legen

das Ihnen diese Probleme

nichts mehr angehen

 

-------------------------------------------

 

Die Spaltungen in Deutschland

betreffen nicht mehr vor allen

das weibliche und männliche

Geschlecht Sie haben sich

 

Schon längst verändert

sie treffen wir die Gesellschaft

in denen die Spaltungen

immer mehr zunehmen sind

 

In den alltägglichen

Gestaltungen des Weltbildes

eingefangen manche

sich höher stellen als sie

andere selbst sehen

 

-----------------------------------------

 

Dieser Musiker

wollte ein Musiker

der Herzen der Menschen

in der Menschlichkeit sein

 

Und brachte seine Musik

auch in den Themen

des Lebens hinein

in den er mittendrin

 

In den verschiedensten Bereichen

des Lebens anpeilen

an den Schicksalen

seiner Lebenszeit genommen hatte

 

und das wurde immer wieder

durch die Lieder die er

selbst schrieb auch zum

seinem Leitbild

seines Lebens

 

----------------------------

 

So nahm er seine Gitarre

und sang mit seiner

wundervollen Stimme

die verschiedensten Texte

 

Die ihm vom Leben

mit an die Hand

der Zeit gegeben waren

und erfreute

 

Die Herzen der Menschen

die darin sich oft

selbst in den Problemen

der Zeit wieder fanden

 

--------------------------

 

Vieles wurde ohne

Fans ohne Angestellte

und ohne Arbeiter

gar nicht funktionieren

 

Aber die eigenen hebt man

grenzenlos in die Höhe

die anderen lässt man ihr

Stum los seinem Weg

 

Durch das Leben gehen

dabei braucht es beides

ob beruflich oder Talent

es kann nicht jeder

 

Eine Fabrik eine Firma

Unternehmen errichten

Betriebliche Leitungen

haben dann wurde es

 

Niemand mehr geben

der darin die Arbeit

das angestellten Verhältnis trägt

genauso

 

Braucht es Menschen

die sich öffnen für die

verschiedensten Themen

der Talente auf Sport Musik oder

Film nichts würde

 

Ohne Sie funktionieren

so wichtig sind Sie

für das Unternehmen

aber auch für das worin

sie selbst ihre Freude

 

Des Lebens erleben

in Sport im Film oder Musik

sich dafür begeistern lassen

die Fans sind das wichtigste

ohne Sie würden nichts

 

In die Kassen derer

gelangen die daraus

sich oft als Stars oder des weiteren

betrachten und

Abspaltung betreiben

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens