Der Weg zu den  Haselnüsse Plantagen zukommen um dort mit der schweren Arbeit zu beginnen um überhaupt für den Lebensunterhalt etwas Geld zu verdienen es war nicht in Deutschland es war in einen kleinen Dorf wohl die Dinge noch ganz anders laufen als wir Sie in der Simulation in Deutschland vorfinden aber wir sollten nicht vergessen das auch in anderen Gegenden Situationen des Lebens gibt die oft noch mehr an ihre Grenzen stoßen lassen da können wir sagen dass wir schon sehr viel mit den früheren Bereitschaft

 

der Freiheitskämpfer erreicht haben diese verschiedenen Situationen des Lebens sich stark gemacht haben für Frauenrechte für die Arbeitsrichter die Gesundheitsrechte die Lebensrechte die Rechte dass man jeden Menschen gleich werde ich behandeln sollte dabei frage ich mich warum es dann so viele Ungleichheiten immer noch gibt die nicht nur immer wieder die man gerne in den Mund nimmt sich zwischen den Geschlechtern abspielt sondern in den geistigen Köpfen und Münder der Menschen die andere höherwertiger als sich selbst einschätzen weil es die Besonderheit

 

dieses Denkens geworden ist dieses so wahrzunehmen ist es wirklich so das diese Bezeichnungen ihre Berechtigung und uns immer weiter voneinander eigentlich Spalten als als Menschen zusammen zu führen Anerkennung und Wertschätzung ist etwas anderes als einen Menschen in seinem Dasein so zu erheben dass er sich völlig von den anderen Menschen abhebt auch im negativen oder positiven Sinne sollte jetzt mal dahingestellt sein aber er bleibt trotzdem ein Mensch der genauso die Welt betreten hat und die Welt verlassen

 

und wie jeder andere auch also waren Sie dort am Werken um dem Unternehmen der Firma oder Betrieb wie man es bezeeichnen will den Profit einzubringen aber die Auszahlung des war nur sehr wenig was Sie dadurch selbst bekamen das Unternehmen schrieb gute Zahlen und hätte eigentlich dafür sorgen können dass es den Menschen besser geht bei Sie an der Quelle des Leben mit Einflussnahmen ein Glück gibt es heute Unternehmen Betriebe und Firmen die schon sehr nachhaltig sind und auch immer mehr Achtsamkeit vor der Mitarbeit und Achtung vor ihren Angestellten zeigen wenigstens hier in Deutschland

 

aber es gibt natürlich auch immer noch Betriebe Firmen Unternehmen denen der Profit viel wichtiger ist und nach außen zu glänzen als Sie an ihrer Mitarbeiter denken die nicht nur in ihren Bereich vielleicht gerade die Arbeiten verrichten sondern weiter weg in dem Unternehmen in der Firma oder dem Betrieb angehörig sind aber jetzt wieder zu den Haselnüsse die Kinder dieser Familie die dort am Arbeiten war hätten gerne die Schule besucht aber es war ihnen nicht möglich weil es nicht so wie in Deutschland die Verhältnisse sind die sich hier schon erkämpft wurden und wie eigentlich selbstverständlich existieren aber natürlich war es auch sehr schwierig für die Familie

 

unter den Bedingungen die dort zusammenkamen ihren Kampf gegen diese Situationen der Unternehmen betrieben oder Firmen zu führen und ihnen zu erklären das es so nicht geben kann dass sie sich das meiste Geld in ihre Taschen selber stecken und sehr wenig nur übrig bleibt für die die wirklich die Arbeit in ihren Betrieben Unternehmen Firmen verrichteten ohne die Sie niemals so viel Einnahmen erzielt hätten dazu kam dann noch dass sie nicht in Fabriken Firmen oder Unternehmen darauf achteten die Sauberkeit des Wassers zu erhalten weil ihnen die verschiedensten Auflagen der Verordnungen

 

für das Wohl des Menschen nicht am Herzen lagen sondern mehr der Profit der durch die Herstellung erwirtschaftet wurde so war das Trinkwasser völlig verschmutzt und die verschiedensten Krankheiten konnten sich entwickeln den Unternehmen Betriebe oder Firmen nur noch auf Ihrem Profit achten und die Menschen gehen Ihnen arbeiten aus den Augen verlieren bekommen wir keine bessere Welt sondern verschlechtern unseren eigenen Lebenssituationen in manchen Dingen liegt es nicht nur an der Staatsmacht alleine

 

sondern auch an den Firmen Unternehmen und Betrieben aber sehr viele haben sich auch schon zu Nachhaltigkeit und zu besseren Löhnen entschieden vorerst überhaupt von der Regierung angesagt war denn die Unternehmen Firmen und Betriebe sind meistens auf verschiedene Auflagen bestimmt aber sie gehören nicht dem Staat sondern sind eigene Konstrukte des Lebens und damit selbst bestimmen Haselnüsse pflückte die Familie weiter und hoffte dass irgendjemand das Schicksal in denen sie standen verändern würde aber so geht es einigen in manchen Ländern mit denen Firmen Unternehmen

 

und Betrieben in denen Sie angestellt sind meistens noch viel schlimmer als in Deutschland weil sie noch nicht mal eine Gewerkschaft haben auch wenn die Gewerkschaft bis jetzt meistens bei den meisten Betrieben Unternehmen und Firmen nur um klein Geld sich meistens gedreht hat aber das Leben derer Menschen die dort arbeiten kostet genauso viel wie das Leben in Luxus und Reichtum sie müssen nun mal Abstriche hinnehmen aber wie weit diese Abstriche sind sollte man niemals zutiefst werden lassen so dass Menschen noch nicht mal ihre Miete und ihr Lebensunterhalt auf normale Ebene

 

bestreiten können dann hört es sich auf mit der Menschlichkeit und darin brauchte dann Menschen die den Mut dafür finden diese Situationen in ihren Unternehmen Firmen und Betrieben anzusprechen auf der Hoffnung dass ein Umdenken geschehen kann das mehr Nachhaltigkeit für das Leben selbst von den Unternehmen Firmen und Betrieben ausgeht wie schon einige mit anderen zusammen arbeiten aber leider noch nicht alle und dass die Verdienstmöglichkeiten für ein normales Leben ausreichen egal Auf unseren weltlichen Bahnen gerade stattfindet traurig wie die Familie

 

mit den Haselnüsse

unter dieser Struktur dieses Unternehmensbetriebes oder Firma steht und wie einige einfach ihren Standort wechseln und dort wieder dann das Wasser verunreinigen was die Vergiftung des Bodens und der Pflanzen wie Tiere und Menschen mit sich bringt dabei könnten sie die Maßnahmen für den Schutz des Lebens genauso verändern wie es andere schon in ihren Firmen Unternehmen und Betrieben getan haben Nachhaltigkeit für das Leben alle denen die schon daran beteiligt sind das Leben nachhaltiger und Lebens bejahende zu gestalten möchte ich mein Dankeschön ausdrücken

 

-------------------------------------------------------------

 

Organisationen

schreiben ihre Berichte

und lassen die Spender

mit teilhaben

 

So findet man

die verschiedensten

Situationen auch in

den Bereichen

 

Wie es woanders

geradezu sich geht

nicht nur auf Fernsehen

und weiteres sondern

 

Auch in den

Spenden berichten

die man immer wieder

von den Organisationen

erhält

 

----------------------------------------------------------

 

Natürlich sollte ein Unternehmen

Firma und Betrieb für sich

gute Einnahmen erzielen

aber danach sollte es

 

Wohl vor allem erstmal

um das Wohl aller Angestellten

und Mitarbeiter Ihres

Unternehmens Firma Betrieb

auf gehen

 

Denn dann Gelder übrig

bleiben kann man sehen

wie man Sie am besten

einsetzen kann um noch mehr

damit zu bewirken

 

------------------------------------------

 

Wenn die macht gir nachgehen

Geld immer höher wird

in unserer Welt der Millionen

ausgegeben werden

 

Um Ablösesummen

zu begleichen aber andere

unter der Armut

des Lebens leiden

 

Frage ich mich

wie die Entwicklungen

unserer Welt in diesen

Verhältnissen sich entwickeln

konnten

 

----------------------------------------

 

Wenn man lieber Waffen

statt Nachhaltigkeit

des Lebens für das Leben

tragbar macht

 

Und Befehle so

einfach ausgeführt werden

das darin Menschen

sterben

 

Dann frage ich mich

wo hat uns diese Welt

hingebracht dass wir

solche Grausamkeiten

 sehen

 

-----------------------------------

 

Wenn es nicht um die

Nachhaltigkeit der Fortschritt

im guten Sinne in den

Unternehmen Firmen betrieben

vorangeht

 

Die vor allen auch die

Aufgabe hätten erstmal

an ihrer Mitarbeiter

zu denken

 

Und das nicht nur in ihren

größeren Reihen sondern auch

in den anderen die darunter

öfters auf der Strecke bleiben

 

---------------------------------

 

Firmen Unternehmen Betriebe

umsatteln dass sie nicht

in die Gewalt geraten

mehr für das Wohl der Welt

mit zu tun

 

Weil sie nicht die Auflagen

erfüllen wollen aber

woanders dann anfangen

das Trinkwasser zu benutzen

 

Können wir wohl dem

Klimawandel nicht wirklich

hilfreich begegnen

dabei leben wir alle

auf dieser gleichen Erde

 

-----------------------------------

 

Nicht wegschauen in anderen

Ländern wo die Armut

noch viel größer oft ist

wer braucht schon Marken

Klamotten

 

Ich jedenfalls nicht

ich brauche keine Status

Symbole um als Mensch

selbst zu gelten

 

Aber unsere Welt

braucht in vielen Bereichen

eine besondere

Nachhaltigkeit und

Stabilität

 

Um das das normale

Leben weitergeht

man muss nicht Millionen

auf dem Konto haben

um glücklich zu sein

 

Es reicht wenn man

davon ein normales

Leben führen kann

doch bei manchen reicht

es eben nicht

 

----------------------------------

 

Wie bei alle Organisationen

wirklich hinter ihren Sachen

der Gesellschaft stehen

ist auch eine Frage

 

Aber leider kann man das

manchmal nur sehr schwer

überprüfen so wäre es gut

wenn schon die Nachhaltigkeit

 

Dort sich wieder findet

in den Kontinenten

Städten und Ländern

in den Betrieben Firmen

Unternehmen

 

In den staatlichen

Behörden die das Leben

verwalten und vieles

damit in ihren Händen halten

 

------------------------------

Der schönste Reichtum

ist die Gesundheit

doch unsere Welt

funktioniert nun mal nicht

ohne Geld

 

So ist es so wichtig

darüber zu reden

wo die Unternehmen

Betriebe und Firmen

 

Das Geld der erarbeiteten

Menschen ausgehenden

sie können viel gutes

bewirken

 

Aber sollten nicht

die Arbeitskräfte

aus den Augen verlieren

denn ohne sie

läuft die Firma der Betrieb

das Unternehmen nicht

 

------------------------------------------

 

Danke an alle

Unternehmen Firmen und

Betrieben die Sponsoren

für Kindergärten

und vieles mehr sind

 

Ohne dass man es oft weiß

dass sie sich Nachhaltigkeit

auf die Fahnen geschrieben haben

dass sie sogar manchmal

 

Mehr bezahlen als Sie eigentlich

den Menschen geben müssten

aber leider sind noch nicht alle

dazu bereit die Welt

 

In ihrer Macht die Sie haben

auch zu bereichern Lieber

sehr hohe Summen erzielen

und auf ihren Kontos

haben

 

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens