Die verschiedensten Phänomene oder Erscheinungen eines der häufigsten Erscheinungen sind wohl die verschiedensten Himmels gestalten die uns auch in den Wolkenbildern gerade begleiten wenn wir uns der Vorstellung hingeben und die Bilder betrachten manchmal auch als ein besonderen Lichtstrahl die weltlichen Bahnen dort oben sehen die am Himmel vorüber schweben ist es manchmal wie ein Erlebnis und welche Gedanken gerade dort wohl den Geist beflügeln können oder ob man darüber gar

 

nicht nachdenkt und einfach es nicht auf sich wirken lässt manchmal kann es schon helfen ein paar Minuten Abstand von verschiedenen Situationen zu bekommen um den Kopf wieder frei zu haben und dann wieder neu durch zu starten manchmal sind es ganz besondere Phänomene die gerade auch eintreten wenn die Sonne und der Regen zusammenkam einen Regenbogen entsteht oder in der Wüste wenn man auf einmal etwas sieht

 

das gar nicht vorhanden ist nämlich meistens das Wasser was man sich so sehr wünscht bei der Durst immer stärker durch die Hitze die dort herrscht vorhanden ist aber manchmal ist auch der Regenbogen eine besondere Betrachtung wenn wir nicht erst das Erlebnis von Regen und Sonne hatten und trotzdem einen Regenbogen erscheint treffen sich verschiedene Situationen aufeinander um dieses trotz alledem möglich zu machen so finden wir auch in manchen Situationen des Lebens immer wieder Momente

 

die uns selber sprachlos machen und wo wir denken was sind das wieder für besondere Phänomene mit ihrer Betrachtungsweise manchmal können wir durch die Wissenschaft erklären wie diese dann zu Stande gekommen sind manchmal stehen wir aber auch vor einem Rätsel diese Phänomene erklären zu können wenn wir die ahnen Welt nehmen stand sie vor vielen Phänomenen die wir heute schon uns durch die Wissenschaft und durch die Zeit als normal erscheinen betrachten doch so manches was die gegenwärtig des Lebens

 

erleben sind verschiedene Prozesse die genauso wie früher noch zur ahnen Zeit existieren manche gehen nur in unseren geistigen Weg spazieren manche aber kann man wirklich durch die geistige Einstellung zu Erlebnissen bringen so ist manche Wunder Heilung ein Phänomen was Ärztinnen und Ärzte sich nicht erklären können ich habe es selbst erlebt wie in den letzten Schwangerschaftswochen ich meinen Blick zum Himmel

 

gerichtet habe und zu Mond ihn anbietende und der Mond oder der Himmel haben das möglich gemacht woran Ärztinnen und Ärzte nicht mehr gedacht Sie haben die steiss Lage des Kindes verändert und wieder in die richtige Position gebracht so begegnen uns heute auch noch immer über all mal wieder besonderen Phänomene ohne dass wir es gedacht auf einmal ist etwas geschehen was möglich niemand mehr hätte gedacht oder merkwürdige Situationen wie den Regenbogen der ohne Sonne und Regen entsteht oder die Einbildung

 

in der Wüste wo man Wasserstellen auf einmal vor sich sieht die gar nicht existieren so kann es in Wirklichkeit oder auch in einer Fiktion unsere geistigen Fähigkeiten auch zu manchen Phänomenen der Zeit tragen und Sie gestalten durch unsere geistige Fähigkeit die wir manchen Dingen geben im positiven werden auch in diesem Sinne manchmal zu Phänomenen die der Wandlung zur Gesundheit oder für verschiedene Situationen dienlich sein können aber natürlich auch die Phänomene die man in manchen Situationen erleben kann

 

--------------------------------------------------------------------

 

Besondere Phänomene

die man sich nicht

erklären kann

manche Gebilde am Himmel

 

Die dort erscheinen

manchmal denkt man

man hätte ein Raumschiff

gerade gesehen

 

Über die himmlischen

Bahnen flog es dahin

aber man konnte es

sich nicht erklären

 

---------------------------------------------------------

 

Wenn Ärztinnen und Ärzte

sagen es geht nicht

aber dennoch ist es

möglich

 

Eine Steislage des Babys

in den letzten Wochen

noch zu wenden

ich habe es selber

 

Erleben können das Baby

in meinem Bauch hat

sich gewendet als sich

zum Himmel zu Mond

 

Des Abends die Bitte

geäußert hatte

das ist bitte morgen

gewendet sein sollte

das traf dann auch

so ein

 

------------------------------------------------------

 

Manche Situationen

natürlich sind nicht

unter Kontrolle zu kriegen

ohne Mithilfe

 

Der Ärztinnen und Ärzte

die dann ihre Operation

vornehmen müssen um uns

aus den Leiden

 

Der Krankheit zu befreien

aber auch Phänomene

sind immer wieder

mal mit dabei

 

-----------------------------------

 

Einen Regenbogen ohne

Sonne und Regen

auf einmal steht er

im Zimmer

 

Ohne weiteren Grund

und die verschiedensten

Farben spiegeln sich

darin wieder

 

Sowie ein Regenbogen

eigentlich mit Sonne und Regen

entsteht aber es ist

nun mal ein Phänomen

der besonderen Art

 

----------------------------------------------

 

Phänomene die

unseren Geist ansprechen

aber gar nicht vorhanden

sein müssen

 

In der Wüste kommt die

Vater Morgana und spiegelt

und vor Wasser zu finden

dabei ist nur Trockenheit

 

Aber die geistigen Kräfte

sehen das unmögliche

was wir mit Menschenhand

nicht greifen können

 

----------------------------------

 

Verschiedenste Krankheitsbilder

sind schon gewandelt worden

dabei sagte die Ärztin

der Arzt es ist nicht mehr

 

Ohne Operation möglich

die Gesundheit wieder

herstellen zu können

und doch können

 

Phänomene entstehen

die eine Gesundung

möglich machen

die man hätte niemals

gedacht

 

------------------------------------------------

 

So stehen wir vor den

verschiedensten rätseln

aber früher standen

unsere ahnen

 

Noch vor ganz anderen

Phänomenen die wir heute

oft schon als selbstverständlich

in unserem Weltbild

 

Gestalten aber damals noch nicht

die Erklärung der Zusammenhänge

wie heute auf dem Wege

des Lebens wahrnehmen

 

-------------------------------------------

 

Manchmal betrachten wir

die lustigsten Dinge

wie die Natur sie erschaffen

konnte in denen Früchten

 

Und müssen manchmal lachen

über die verschiedensten

Phänomene die uns auch dort

immer wieder begegnen

 

Manchmal ist es schon

ziemlich merkwürdig

welche Spuren dort

unbewusst entstehen

 

------------------------------------------------

 

Ich wünsche mir

Phänomene der Zeit

die wieder das Leben

mehr zulassen

 

Und die Freude die Liebe

in unseren Welt

in ihren dass wir wieder

von Herzen das positive

inneren spüren

 

Ich wünsche mir dass diese

schwierigen Zeiten bald

ausgestanden sind

und es mir als nur

 

Ein Phänomene ist

was dann mit Zuversicht

die Hoffnung in unseren

aller Herzen so

Leben tragen kann

 

------------------------------------------------

 

Jegliche Zeit steht

in verschiedenen Einflüssen

und wir können immer wieder

daran auch selbst

 

Mit positiven geistigen Gedanken

ein teilnehmen das auch darin

Phänomene entstehen

die man gerade nicht für

möglich hält

 

Doch weil man Sie in die

geistige Welt produziert

können wir Sie auch in der

Realität dann im portieren

an treffen

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens