Die Stufen auf dem Wege egal wo auch gerade das Leben in dem Planeten sich gestaltet auf welchem Kontinent es begleitete auch das Herz in den Spuren in denen wir unsere Gefühle gerade gefunden haben die verschiedensten Zeiten die sich in den Augenblicken zu äußern verstehen mit seinen besonderen Gestaltungsfeldern die ein Lebewesen ihm ausgeübt darin in allem umgeben getragen und gelenkt ob gerade die Sonne oben am Himmel stellt oder die Sterne und der Mond sich uns gerade zugewendet haben egal in welcher Situation der Witterung unsere Gefühle sind mitten dabei und Sie tragen

 

an den wegen dazu bei in welcher Stimmung wir auch gerade sind ob wir in einem tiefen Loch von Ängsten oder Traurigkeit uns gerade befinden oder ob das Glück und die Liebe in unseren Herzen uns gerade begleitet durch die Zeit mitten darin steht ein jedes Leben was einst in die Zeit hineingetreten ziemlich schwierig am Anfang es noch gewesen ist so standen aber viele um das kleine Wesen herum

 

um es zu beschützen und ihm zu helfen die 1. Schritte in das Leben zu gehen jeder hatte solche besonderen Begleiter meistens waren es Mutter und Vater mit den Großeltern und vielen Verwandten und Bekannten wie auch Freunde die darin meistens beteiligt waren das Glück nicht so schwer zu begreifen weil es immer wieder Gelegenheiten der Umstände gab diejenigen die um ein waren eines haben möglich gemacht das eine glückliche Kindheit der man es sagen darf sich entwickeln konnte

 

denn nicht gerade darin die große Armut oder die Hungersnot oder die Kriege oder auch in Verbindung zwischen den Zeiten sie miteinander sich verflochten hatten und die Gelegenheit der Gesundheit die Hand uns reichte so waren doch die Wege der Kindheit ganz besonders getragen und als wir dann in die Welt der Erwachsenen kamen auf einmal selber auf den Spuren das Glück zu suchen zwischen den verschiedensten Kräften die auch damit zu verbunden waren und unser Herz im besonderen in sich eingenommen haben

 

wie Sie auch sich gerade zeigten konnten wir immer doch wieder auch auf unserem Planeten ein ganz besonderes Glück in den Zeiten erleben eines der größten Glücksmomente ist es wohl selber zu erleben Mutter und Vater zu werden wenn manche vielleicht auch anders darüber denken ist es doch ein Wunder wie so ein kleines Menschenkind in ein heranreifen kann und dann beginnt selber den Weg des Lebens zu gehen so wie die ganze Schöpfung die wir um uns sehen ist ein Glücksgeschenk weil wir uns daran nur zu stark gewöhnt haben

 

können wir es gar nicht mehr richtig auf wahrnehmen dieses besondere Glück atmen zu können halt mal für ein paar Minuten die Luft an bist du nicht mehr ohne Sie leben kannst so wirst du ein besonderes Glück darin finden auf einmal zu spüren wie es doch wichtig ist dass wir weiter und weiter den Sauerstoff haben so haben wir uns auch meistens an die verschiedensten Gewohnheiten gewöhnt die aber eigentlich auch besondere glückliche Momente sein könnten wenn wir uns mit anderen Augen zu Ihnen ausrichten würden wir immer Gesundheit

 

in sich trägt der merkt es erst wenn es manchmal schon zu spät wie die Gesundheit ein besonderes Glück im Leben sein kann so schenke dem Herzen auch immer wieder die Möglichkeiten durch verschiedenen geistige Energien sich zu verbinden und dieses Glück auf dem Weg ab und zu mehr mit Bewusstheit in den verschiedensten Dingen zu finden die dem Herzen immer wieder auch Kräfte schenken weil wir im geistigen positiven Entfindungn in die Weltgeschichte einbringen und Sie selbst auch durch die Brille unserer eigenen geistigen Augen betrachten können

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Glücksmomente

die das Herz

in sich tragen kann

öffnet dem Leben

 

Ein besonderen Weg

denn wer positiv

ausgerichtet ist

hat auch gute Möglichkeiten

 

Anderen auf seinem Weg

ein kleines Glück

im Herzen zu bereiten

so öffne die Arme

und halte es fest

 

-----------------------------------------

 

Am Wege der Zeit

geistige Gedanken

die uns umgeben

können uns

glücklich machen

 

Und unserem Herzen

besonderes geben

er öffnen worin

wir verstehen

Sie zu sehen

Sie schenken uns

besonderen Gefühle

 

Und lassen den Frühling

zu jeder Jahreszeit

in unserem Herzen

mit dem Leben verbunden sein

 

---------------------------------------

 

So groß ist die Welt

in den wir stehen

und so klein

der Bereich

 

An denen wir selber

gerade sind

mit den Verbindungen

der großen Welt

 

Zusammen auf den

Planeten zu Reisen

ist manchmal

ein geistiges Bild

uns daran zu erinnern

 

Wie hat alles

einmal angefangen

und wo sind wir

durch die verschiedenste Zeit

des Lebens gegangen

 

-------------------------------

 

Zum Himmel erblicken

kann ein besonderes Glück

im Herzen sein

wenn wir fühlen uns

 

Gerade von unseren

liebsten so allein

blicken wir selber

zum Himmelzelt

 

Und weissen darunter

ist auch der andere

gestellt wenn er oder sie

auch gerade ohne

uns weitergeht

 

----------------------------------------------

 

Wenn wir in der Liebe

des Herzens wegen

und zusammen

einem besonderen Augenblick

in uns erleben

 

Kommt das Glück

in unser Herz hinein

und man könnte doch

für immer darin

gerne glücklich sein

 

Doch dann kommen die

verschiedensten Hürden

und machen das Bild

wieder kaputt

 

---------------------------------------

 

Wie traurig wär es alleine

nur als Weiblein

auf der Welt zu sein

wie traurig wär es alleine

nur als Männlein

in der Welt zu sein

 

Wie schön ist es  das gemeinsam

in die Welt zu schauen

auch wenn wir die verschiedensten

Unterschiede haben

eines können wir

nur gemeinsam erreichen

 

Neues Leben

in die Welt zu tragen

weiblich und männlich

sich verbinden

das Wunder des Lebens finden

 

-------------------------------------

In so manchens steckt

ein ganz besonderes Glück

was uns gegeben ist

zwischen dem Momenten

 

Im Herzen zu empfinden

getragen durch die Zeit

mit den Gefühlen die wir haben

manchmal sehen ein

Labyrinth

 

Uns darin befinden

den richtigen geistige Augenblick

darin zu erhalten

das Glück des Herzens

zu begleiten

 

-----------------------------------------------

 

Doch manchmal zerstört man

das pure Herzensglück

und es zerplatzt

wie Seifenblasen

 

Weil die Verschiedenheiten

unsere Sichtweisen tragen

und darin manche

Probleme sich befinden

 

Die sich noch nicht

in dem Momenten gezeigt

in denen das Glück

des Herzens umgeben hat

 

---------------------------------------

 

Wünsche immer wieder

eine besondere Gelegenheit

die dem inneren Glück

im Herzen entgegen kann

 

Natürlich auch in die Welt

hinein zu tragen

es ist  nicht gerade

sehr erforderlich

es nur empfunden zu haben

 

So möge es gelingen

zwischen innen und außen

die Zeit zu stellen

in ein glückliches Gebilde

zwischen Geist und Herz

 

-------------------------------------------

 

Die Leiter des Lebens

ist nicht immer stabil

nicht jeder kommt

auch zum Ziel

 

Die verschiedensten

Augenblicke bestimmen

über das Weiterkommen

der Leiter an sich

 

Was ist es ein Glück

die Leiter zu besteigen

das Herz zu öffnen

und im Leben

glücklich zu sein 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens