Mit der Eröffnung der Grenzen die Deutschland in Westen und Osten aufgeteilt hatten hatten auch die verschiedensten Strukturen in denen sich die Verschiedenheiten abzeichnenden der Westen war vielmehr mit der Vorherrschaft der USA verbunden als mit der Sowjetunion aber die Sowjetunion war wieder Vorherrschaft mit den Ost Gebieten verbunden dabei klärte sich die Frage über die Gebiete die darin verbunden waren dann öffnete sich durch die friedlichen Demonstrationen der Menschen auch in einer Kirche die meistens sehr abseits von den damaligen politischen Situationen in Ostberlin gestanden hat weil man dort eher ein Augenmerk auf die politischen Dingen

 

des Lebens geworfen hat in denen man die Freiheitskämpfer erde und an das befreien der damaligen Kriegszustände gedachte sehr oft waren friedliche Demonstrationen und es gab eine ein Jugendweihe mit dem letzten Gelöbnis Frieden zu halten so wichtig sah es auf der Nachbarseite mit den verschiedensten Geboten der kirchlichen Gegebenheiten aus und der Kommunion die sich dort verstärkt niedergelassen hatte einst die östlichen Gebiete aufgelöst wurden weil die Grenze und das DDR Regime zerschlagen worden ist sind verschiedene Systeme die in der DDR noch verbunden waren und auch die Sowjetunion stationiert war weggefallen unseren haben russische Besatzungskräfte

 

sehr stark einberufen erlitten was das deutsche System zweier verschiedener Systeme angegangen ist es kam sogar zur Auflösung in diesen Gebieten die damals sich noch Sowjetunion nannten sie waren genau wie die damalige DDR ein ungleiches System des gegenüber der Westen BRD gestanden war dabei lebten genauso dort Menschen genauso mit dem selben Blut und mit den unbedingten Vorhandensein der Luft zum Atmen ob es nun West Berlin oder Ostberlin gewesen war genauso traurig ist es immer noch in Israel wo die Bomben niederfallen aus den Nachbargebiet weil sie immer noch nicht die Konflikte völlig beiliegen konnten auch die Verhältnisse der westlichen und östlichen

 

Situationen auch wenn das eine System weggefallen ist wie weit existiert immer noch darunter die BRD und die Situationen in denen die Zusammenhänge vorliegen mit denen sie damals schon verknüpft worden sind aber auch nicht zur Auflösung kamen wo sich die Situationen veränderten es ist sehr vieles vorgenommen worden gerade auch die Aneignung der Betriebe die manchmal sehr billig verkauft worden sind und einfach die Menschen entlassen haben die sich dann neuen Situationen für ihr Leben erschaffen mussten oder leider damit auf der Strecke in Arbeitslosigkeit oder Hartz IV gekommen sind viele Arten sich es sicherlich ganz anders vorgestellt als dann die Situationen

 

kamen genauso kam die Besatzung der damaligen DDR zum Erliegen aber wie weit sind dennoch Kräfte am Werk die aus den Gebieten der BRD sich bis heute auch eine Vorherrschaft dessen System Lage zu Nutze machen und dadurch manche Konflikte nicht gebessert sondern erschwert worden sind weil die Ohnmacht der einen die Übermacht der anderen und die Verstrickungen darin ein Bild der heutigen Zeit mit sich bringen in den dazwischen liegenden Systemen die in unseren 1. Welt die aus der reinen Kraft zwischen Kosmos und den Verbundenheit der Erde und dem Leben darin es möglich gemacht hat die 2. Welt der Menschen und Ihnen die Freiheit zu geben die Strukturen

 

dieser Welt auch anzulegen aber immer wieder auch verschiedenste Situationen geschehen in denen Veränderungen in andere Gebiete eingreifen manchmal auch die dadurch völlig abschneiden von den damaligen Bedingungen wie Sie einmal waren und dadurch stillschweigende Konflikte nicht zur Lösung mancher Probleme beitragen sondern Sie erschweren weil Situationen nicht gerade gut verbündeter Kräfte sich gerade den Konflikten gegenüber sehen und darin ihre Stellung bewahren wollen aber darin nicht bedenken dass es wieder um unschuldiges Leben darin geht und um ein Konflikt der Feindseligkeit in dem man diese Interessen nicht weiß in friedlicher Absicht miteinander

 

zu klären dass Menschen nicht wieder für die Situationen derer sterben die Sie eigentlich damit zum tragen gebracht haben und die Situationen sich nicht entschärfen können weil sie nicht miteinander auf andere Weise in Kontakt treten so wie es auch wieder in der Feindes Liebe aussieht dennoch nicht das Leben zu zerstören ob sein eigenes oder das vieler unschuldiger Menschen die damit zusammenhängen und aus der Ersten Welt eigentlich Geschöpfe genau wie den Situationen gegeben in Ihnen Leben und Stadtbereich dasselbe existiert nur die Situationen anders aussehen aber dasselbe Blut und dieselbe Luft zum Atmen brauchen um zu leben mit manchen Konflikten

 

kann man sich arrangieren aber in Kriegszeiten oder besonderen Säuberungsaktionen hört einfach das Leben auf normal zu existieren und es braucht den geistigen Verstand sich endlich mal loszuwerden wie wichtig auch diese Situationen sind miteinander ein Weltbild zu errichten in denen diese Konflikte endlich mal gelöst werden konnten die damals die Situationen dazu führten so richtig wäre die Aufarbeitung und die Annäherung und eine Lösung und wenn die nun mal die Waffen nicht abgeschafft werden

 

können und Sie von beiden Seiten produziert werden auch darin nicht den anderen zu übertreffen weil es um das Leben geht und nicht um die Konflikte dieser Welt zu verschärfen sondern Sie zu lösen egal welches System gerade vorherrschend ist es sollte dem Menschen das Leben ermöglichen und wenn nicht ist es ein falsches System was einen der Änderung in den Situationen für das Leben für die Zukunft unserer Generationen Brauch wir Menschen brauchen Systeme in denen wir in Frieden leben können aber nicht dass die Systeme sich kriegerisch oder lebensfeindlich gestalten

---------------------------------------------------------

 

Mit manchen Situationen

Kammer nicht konform

gehen und muss sich auch

zu Worte melden

 

Um das andere Situationen

das Leben einnehmen

in kriegerischen Säuberungen

ist für niemanden Platz

 

Die Konflikte werden

höchstens noch verschärft

die schon lange unter der

Oberfläche brodelnden

 

---------------------------------------------------------------

 

Wir Menschen sind so verschieden

so wichtiger ist es uns immer wieder

auch zu vergeben und wieder mit

einander Wege zu suchen

 

Wil wir alle auf diesem wegen

des Lebens zuhause sind

kommen auch die verschiedensten

Systeme so war auch

 

Schon vieles errichtet das

Königreich das zarenreich

die Königin und vieles mehr

auch die Sklaverei hat man gesehen

 

Wie Sie mit den Situationen

des Lebens Verbindungen waren

auch zwischen den verschiedensten

Systemen die man entworfen hat

 

----------------------------------------------------

 

Verfall der DDR weil

den Menschen es

nicht gefiel nicht die Freiheit

für sich zu haben

 

Und viele Menschen mussten

sterben die über die

Grenze auf die andere Seite

hinüber wollten

 

Über den Todesstreifen

so wie es zu DDR

damaligen Zeiten

gewesen war

 

------------------------------------------------

 

Dabei Leben dort genauso

wie hier verschiedenste

Menschen die man nicht

verurteilich betrachten soll

 

Sie haben alle ihre verschiedensten

Charakteren sind auch liebevoll

tierlieb und haben ihre verschiedensten

Lebensinteressen

 

Sowie es auch schon früher war

wo die verschiedensten Konflikte

diese Welt immer wieder

in Vernichtung haben gebracht

 

------------------------------------------

 

Manchmal gibt so viel

Verantwortung aus

von Menschen die an der

Spitze der Regierung

 

Ihr Handeltreiben

aber wenn kriegerische

Handlungen und Säuberungen

Menschenleben kosten

 

Ist es wohl ein Schritt

in die falsche Richtung

die Sie damit eingeschlagen

haben Menschen Tiere

sollten weder im Säuberungen

noch in Kriegshandlungen

 

Den Anführern der Staates

ausgeliefert sein

denn wir besteht der Schutz

und die Fürsorge für die

Menschheit in ihren Händen

 

--------------------------------------

 

Es liegt noch so vieles

vor uns war Veränderungen

in den verschiedensten Systemen

bräuchte aber

 

Eines brauchen wir sicher nicht

das ist zu traurigen Säuberungen

und zu ähnlichen Kriegshandlungen

kommt die das Leben

 

Nicht befürworten und Ihnen

keine Zukunft ermöglichen

Situationen für die ganze Menschheit

zu verbessern

 

------------------------------------------------

 

Ich kann nicht nur auf einer

besondere Art die Schuld

Frage stellen auch ich selber

stehen meinen Konflikten

 

Der Welt gegenüber

wie jeder erwachsene Mensch

der seine besonderen Interessen

vertritt weil er nicht

zum Mitläufer geworden ist

 

Aber die Interessen für Frieden

und Menschlichkeit zur Versöhnung

mit anderen bereit versuchen

verschiedenste Interessen

aufzuarbeiten

 

-----------------------------------------------

 

Als 1. würde ich ein Geschöpf

ein 2. ein Mensch in dieser

Welt erwacht in der DDR

wo Sie noch die Grenzen

hat gehabt

 

Versucht in der DDR

zu Leben Verschiedenes

zu verändern auch

im persönlichen Umfeld

und mit Menschen

die mein Herz bewegten

 

Weil es zum Leben

dazu gehört weil niemand

ist wie der andere

und die verschiedensten

Situatioonen gibt

 

Dann in den Teil

der verbleibenden BRD

aber auch Deutschland

überzuwechseln

 

Warum verbleibende

BRD wie weit haben sich

die Strukturen verändert

in denen Sie waren

als es wieder zu Deutschland

gekommen war

 

--------------------------------------------

 

So standen wir schon immer

unter den verschiedensten

Systemen mit unseren

Landes Damen und Herren

 

Die sich zur Aufgabe machten

diese nachfolgenden Systeme

auch im besonderen

zu installieren und Sie

auf dem Weg des Lebens

für alle zu bringen

 

Soweit es für den Fortschritt

und für die Menschlichkeit

für das Geschöpf der Welt

Tiere und Pflanzen eingenommen

ein Fortschritt in die

richtige Richtung ist

 

Ist auch Nix dagegen

einzuwenden sobald diese Interessen

nicht mehr besten entsprechen

liegt es an Ihnen diese

Situationen an zu sprechen

 

------------------------------------------

 

Denn wir kommen aus der

1. Welt die dieser Systeme

nicht in sich hält die 2. Welt

hat sich erschaffen

 

Um den Menschen zu dienen

und für Sorge Unsicherheit

für das Wohl des Lebens

zu sorgen

 

Und nicht gegen die Interessen

des Lebens selbst zu verstoßen

sonst sind es falsche Systeme

die der Menschheit nicht

das Leben in ihren Interessen

 

Führen sondern macht und

Korruption Grausamkeit

Tod und Elend in sich

widerspiegeln

-------------------------------------------------------

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens