Ein Mann mit einer besonderen Gabe die von der göttlichen Schöpfung und anscheinend von den begleitenden Engel auf seinen Lebensweg in das Gemüt des Lebens gelegt wurden auch er unterstand den verschiedensten Situationen die sich auf den Weg des Lebens bei ihm ausbreiteten und ihn oft verführen wollten in die Gemütszustände hinein zu gelangen in denen viele Menschen sich zu den Zeiten des Lebens befinden traurig kraftlos hilflos antriebslos aber es kamen auch immer wieder die Situation zu Grunde dazu warum gerade

 

diese traurigen Zustände in das Leben mit Einzug hielten auch an ihm gingen diese Wege nicht spurlos vorbei aber er wollte dieser Kraft nicht sich zugehörig fühlen er wollte das besondere Gemüt was ihm schon seit der Wege in das Leben mit hinein gelegt war nicht verlassen oft kämpfte er nicht mit den Menschen sondern mit den Situationen die in darin zu diesen Gemütszuständen gebracht hatten und versuchte so gut wie es ging die Zustände des Lebens zu verändern in manchen dauerte es länger aber er ließ sich nicht in die Abgründe

 

der Traurigkeit und Hilflosigkeit drängen er wollte das besondere Gemüt was ihm innewohnende nicht aufgeben und so behielt er auch in den schwierigsten Situationen die der Weg des Lebens ihm auch selbst mit sich brachte weil er um die Kraft wusste wenn er diese Gemütslagen nicht nur bearbeiten würde sondern darin sein Leben ihn um geben würde so wie er bald nicht mehr der selbe sein sondern das Leben hätte ihn bald eingeholt mit den verschiedensten

 

Zuständen wo man oft die Gemüter anderer Menschen betrachten kann die oft zu Drogen und Alkohol greifen oder sich matt ausgelaugt und kraftlos fühlen oder andere Situationen ihres Herzens innewohnen in denen Sie die geistigen Verbindungen mit dem Körper eingegangen sind und so prägen Sie auch die Situationen der Wege in denen die Menschen ihren Weg durch die Zeit gehen aber er wollte sich nicht von diesen Strömungen des Lebens runterziehen lassen auch wenn Sie gegenwärtig auch immer wieder das Leben

 

im verschiedenen Bild seiner Situationen erschwerte hatte er eine besondere innere Einstellung die er auch in diesem Zeiten beibehielt er wollte auch das andere in dieses besondere Kraftfeld des Lebens einkehren und so versuchte er immer wieder andere mit seinem besonderen Gemüt aufzubauen und mit einem aus Geist und Herz erwachtes Lächeln was nicht nur oberflächlich zu spüren war Sondermann spürte bei ihm wie die Verbindung die daraus sich getragen in das weltliche hinein über man dachte manchmal

 

wie kann dieses nur möglich sein dieser so im besonderen innerlich wahrnehmen zu können und zu spüren Sie dieses besondere Lachen aus Geist und Herz in anderen zur Freude brachte auch die Worte die er von sich gab waren nicht energielos sondern Sie trugen ein besonderes fällt der positiven Anziehung an denen die Menschen sich angesprochen und ihre Energie und ihr weiteres dazutun bemerkten wie es gestärkt wurde einfach ein Wunder was dieser Mann in seiner besonderen Gefühlslage Verstand Anreicherungen

 

den Menschen zu geben darin verbunden nahmen unwissend manche Menschen dieses besondere gaben fällt sich an und bei Sie so besonders begeistert waren auch Sie konnten diese Kraft möglich machen sogar Heilungen sind daraus geschehen weil die innere Ermutigung eine Kraft geweckt hat die das innere Feld des Lebens gestärkt und wieder gesund gemacht hat die Welt veränderte sich mit diesen besonderen Eigenschaften die dieser Mann in die Welt

 

hinein gebracht hat und die Menschen diesen besonderen Impuls verstanden immer mehr in die Welt hineinzubringen und so wuchs die Liebe der Frieden und die Harmonie in den Herzen und wenn sie Menschen trafen die anderen negativen Einflüssen gerade gefestigt waren schenken Sie ihnen die innere Liebe den inneren Frieden und die innere Harmonie das auch ihr Geist und Herz davon den Weg aus dieser negativen Kraft gefunden hatte aber dieser Mann hatte das Leben angefangen durch seinen besonderen Auftrag

 

das Leben von vielen zu bereichern die gerade abseits in dessen standen und sich nur die negativen Kräften noch überlassen hatten weil sie dachten sie würden sowieso nicht mehr aus diesen Situationen herauskommen aber dieser Mann gaben ihnen das Vertrauen wieder zurück auch in ihren Leben die Kraft dazu zu haben wieder neu anzufangen und die positiven Kräfte zu aktivieren nicht in den negativen Strömungen des Lebens verhaftet zu bleiben er selber hat sich niemals dieses ins Herz schreiben lassen er war immer

 

ein besonders freier Mensch und hat sich für die geistigen und Herz verbundenen Lebensstationen entschieden Sie im guten auch in schlechten Zeiten beizubehalten er nahm nur die Situationen als wurde er ein  bett vor sich haben was er weder noch zu Ernte erst tragen müsste oder es schon in voller Blüte vor ihm stand dieser Gemütszustände verstanden auch die anderen Menschen und dass sie nicht den Zuständen ausgeliefert waren sondern auch darin handeln konnten so verbesserte es die ganze Welt

 

-------------------------------------------------------------------

 

Niemand kann sich seine

Gefühlswelt kaufen

so reich er auch ist ein Geld

aber man kann

 

Es geschenkt bekommen

oder selbst in sich

tragen und dazu

zu einem geschenkt werden

 

Es anderen zu geben

die besonderen Ausstrahlung

die einen aus dem die

heraus ziehen kann

 

-----------------------------------------------------------------

 

Dieser Mann wusste über

die Eigenschaften

und was passieren würde

mit seinem Innenleben

 

Wenn er sich darauf

einlassen würde

alle Gefühlslage

gleichen sich wirken

zu lassen

 

Was aber nicht

bedeutete dass er nicht

auch darin gewesen ist

und so manches bearbeiten

musste in seinem Leben

 

--------------------------------------------------

 

Dieser Mann wollte nicht

dass die göttliche Führung

der inneren positiven Zustände

seinen Weg verlässt

 

Kam er auch auf dem Weg

des Lebens mit den

unterschiedlichsten

 Situationenzusammen

 

Ließ er sich darin nicht

vertreiben in seinen

besonderen Gestaltung fällt

seines Geistes zu verweiilen

 

------------------------------------------

 

Diesem Mann folgten bald

sehr viele Menschen

denn Sie wollten es nicht

mehr zulassen

 

In diese schwer wiegenden

Situationen ihres inneren

befinden hineinzukommen

Sie nahmen sich

 

Das Leben an was auch

manchmal noch so schwierig

für Sie war aber Sie diesen

sich nicht mehr

 

In ihrer Gefühlswelt

in die aussichtslosen

Situationen ihres Lebens

hineintreiben

 

----------------------------------

 

Dieser Mann veränderte

mit seinem besonderen

sein das Leben von vielen

die sich darin selbst

 

versuchtendie verschiedensten

Situationen wo Sie waren

zu wandeln und in einer

andere Richtung zu lenken

 

Manche die mit Traurigkeit Wut beladen

schenken Sie ein Lächeln

oder ein liebes Wort

mit der Zeit veränderte

sich die Welt

 

---------------------------------------------

 

Ein Mann der sich nicht

seine Stärke nehmen ließ

und nicht selber sich darin

begabt wo er auch

 

Die Gefühle anderer teilte

die traurig wütend und

machtlos zu scheinen waren

doch er ließ sich nicht

 

Entmutigen und gar nicht

seine völlige geistige Kraft

in die Hände der negativen

Mächte sondern befreite sich

baldmöglichst daraus

 

---------------------------------------------------

 

Doch was der Mann

anderen gab

kann man nicht mit Geld

erwerben es ist

 

Eine innerliche Verbindung

die man möglich machen kann

andere innerlich zu erreichen

und Sie zu beschenken

 

Dieser Mann wusste um die Kraft

und viele andere folgten bald

seinen besonderen Beispiel

und er hat damit

 

Die Welt ein Stück freundlicher

gemacht weil er diese gaben

auf das Feld des Lebens

gebracht hat

 

----------------------------------------------------------------

 

So viele Menschen

stehen in den verschiedensten

seelischen Behinderungen

und wissen manchmal nicht

 

Wie Sie sich daraus

wieder befreien können

dieser Mann gab ihnen

ein Inneresgefühl

 

Die Freiheit auch in ihren

besonderen Beeinträchtigungen

wieder zu finden und so mehr

klärten sich auch die verschiedensten

Probleme auf

 

----------------------------------------------------------------------

 

Weil alles was reich macht

die Menschen gerne

annehmen nahmen sie

auch diese Gabe

 

Der Umwandlung an

und begann in die Welt

zu verändern mit ihren

besonderen Eigenschaften

 

Vor allen aber die

des positiven Geistes

und des positiven Herzens

in das Leben für alle

zutragen

 

-------------------------------------------------------

 

Die Menschen bauten ihre Felder

und bewirtschafteten Sie

aber sie ließen sich nicht mehr

in die Enge treiben

 

Durch die negativen Empfindungen

weil Sie es von dem Mann

gelernt hatten dass man es auch

anders machen kann

 

Ohne dass man selber

innerlich die Gefühle so sehr

aus dem Ruder laufen lässt

die einen dann abbringen

von der eigeneen

Lebenskraft

 

Aber die nichts weiter

darin ermöglichen

und auch die Probleme

nicht von Ihnen neuesten

 

Nun waren sie durch den

Mann auf einen ganz anderen

Weg des Lebens für sich

und andere gekommen

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens