Eine geschlossene Mannschaft so viele verschiedene Fußballspiele wurden schon absolviert und brachten den Zuschauern der Fans immer wieder soviel Freude mit hinein das bald nicht mehr wegzudenken ist ohne Fußball die Wege des Lebens zu gehen und so faszinierend wieder Sport für einige ist immer wieder vor dem Fernseher mitfiebern die verschiedensten Spiele sich anzusehen und sogar die verschiedensten Wetten darauf abzuschließen welcher Mannschaft wohl wieder als Sieger hervorgehen wird so waren sie auch diesmal an Ihrem Spiel aber Sie glauben selbst soviel wieder gerade verkehrt gelaufen

 

ist es vorher noch nicht 1 ihre Spiele gewesen Sie fanden einfach nicht in das Spiel hinein alles war nur ganz normalen ohne irgendwelche Besonderheiten die sonst zur Raffinesse der Spieler dazu gehörten aber es wollte einfach nicht gelingen diese Spiel noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten zu können immer wieder wurden Spieler ausgewechselt und man dachte nun würde endlich mehr in die verschiedensten Situationen getragen werden doch sogar der Sieg blieb auf der Strecke und wie es so oft im Fußball

 

ist gab man wieder die Hauptschuld dem Trainer er hätte sie nicht gut genug vorbereitet aber die Spieler ließen sich nicht gegen ihren Trainer aufheizen sondern standen für ihn ein und unterstützten ihn dass er sein Bestes gegeben hat mental und auch spielerisch es einfach diese Spiel Ihnen selbst in der Mannschaft nicht gelungen ist das beste herauszuholen so etwas kennen wir doch auch in unserem Alltag ist so manches geplant doch manches läuft dann völlig anders oder aus den Ufern der Lebenssituationen heraus

 

und so kann es auch in den Spielen geschehen dass sie nicht immer so einfach sind und man über die normale Routine nicht hinüber kommen kann und so einfach die Schwierigkeiten sich darin befinden das Spiel wirklich noch interessanter und motivierende aussehen zu lassen aber der Trainer der alles gegeben hatte und sich für die Mannschaft eingesetzt ihn wollten sie auf einmal alles anlasten aber das ließen die Spieler nicht machen und schließlich hatten sie das sagen denn sie hatten ja diese Spiel gemacht und wussten

 

was sie da traten und lehnten sich gegen die Gegenstimmen des Vereins auf und auch wenn einige davon überzeugt waren dass ein Trainerwechsel angebracht wäre sagte die Mannschaft nein wir wollen den Trainer behalten wenn er sich verabschiedet werden wir nicht mehr in dem Fall einspielen bei Sie hatten ihren die Gewalt sich dafür zu entscheiden denn sie waren ja diejenigen die diese Spiele für ihre Fans möglich machen und auch das Geld in die Kassen brachten also konnten sie nicht den Trainer einfach gehen

 

lassen die Mannschaft baute ihren Trainer auch wieder auf und sagten es lag allgemein an der Situation der heutigen Spiele das nächste Spiel werden wir wieder besser hinbekommen der Trainer arbeitete wieder in der Taktik aber auch an der inneren psychischen Kraft dieser Spieler auch besitzen muss um in den verschiedensten Situationen des Spielers gut aufgestellt zu sein und schon das nächste Spiel gewannen sie wieder und konnten

 

vor allem sehr interessante Taktiken spielen die Fans waren begeistert und freuten sich über diese besondere Ablenkung die Sie dieses Spiel abgewinnen konnten  der Trainer und die Spieler fielen sich in die Arme und waren außerordentlich glücklich dass sie es wieder geschafft hatten ein unschlagbares Team mit ihren Fans die sich dem an ihrer Seite haben

 

----------------------------------------

 

Die kleinen Kinder schon

laufen im Fußball

gerne hinterher

manche spielen sogar

 

In den verschiedensten Vereinen

und wollen ihre Laufbahnen

auf spätere Leben vervollständigen

auch darin sieht man schon

 

 

Die verschiedensten Talenten

die dort im Fußballspiel

anzutreffen sind

mit ihren Tränen trainieren

 

--------------------------------------------

 

Die Leidenschaft für den

besonderen Fußball

der Mannschaft und den Trainer

aber auch ihrer Fans

 

Die genauere wichtig sind

alle sind eine besondere

Gemeinschaft ohne den

die Leidenschaft fehlen wurde

 

wäre da nicht die besonderen

Atmosphäre und die

atemberaubenden Leistung

die der Trainer und die Spieler

möglich machten

 

-------------------------------------------------

 

Auch Vereine in anderen

Richtung sind aufgestellt

begeistern die Welt

mit ihren Talenten

 

Die Sie darin hervorbringen

geformt und begleiten

aber das Fußball Spiel

ist der Highlight

 

Meistens unter den

verschiedensten Vereinen

die sich in das Leben

gebildet haben

 

-----------------------------------------

 

Mannschaft und Trainer

gemeinsam alles geben

um ein besonderes

Spiel zu bewegen

 

Um die Massen zu begeistern

die daran teilhaben

ihre Fans die Ihnen

so vieles ermöglichen

 

Weil daraus die verschiedensten

Einnahmequellen für Sie

erschlossen werden dafür

sollten Mannschaft und Trainer

dankbar sein

 

----------------------------------------------------

 

Die verschiedensten besonderen

Spieltagtiken in einen

Fußballspiel interessieren

die Fans enorm

 

Denn die Spieler über sich

selbst  hinaus wachsen

und bringen den Fußball

so richtig in Form

 

Entsteht die Begeisterung

die ihre Fans so lieben

und Ihnen so dankbar sind

dass Sie dieses erleben können

 

--------------------------------------------

 

Doch die Mannschaft ist oft

nicht ohne den Trainer

so aufzustellen der Trainer

wirkt sehr auf seinem

 

Mannschaft ein spielerisch

aber auch psychisch

motiviert er seine Spieler

um hoch Leistungen

 

Erbringen zu können

wer motiviert diejenigen

ihrer Leistungen die Arbeiter

Angestellten in den

verschiedensten Tätigkeiten

 

---------------------------------------

 

Damit macht der Trainer

eine sehr wichtige Aufgabe

seine Schützlinge

richtig vorzubereiten

 

Das ist zum richtigen Zeitpunkt

dann auch ihre vollen Talente

zum Einsatz bringen können

um ihre Fans zu begeistern

 

Und das richtige Spiel

zu liefern was manchmal

gar nicht so einfach

für den Torwart ist

 

------------------------------------------

 

So steht die Mannschaft

auf dem Spielfeld

und die verschiedensten

Spieler mittendrin

 

In ihren Positionen

die Sie für das Spiel

eingenommen haben

um ihre Fans zu begeistern

 

Manchmal ist es gar nicht

so einfach für die Spieler

immer Ihr allerbeste

zeigen zu können

 

----------------------------------------

 

Die verschiedensten Unternehmen

Firmen und Betriebe machen

damit Ihre Werbung und lassen

den Vereinen das meiste Geld

 

In die Kassen einspielen

dadurch können die Vereine

in den verschiedensten Interessen

der Spielbereiche Einfluss nehmen

 

Aber dieses wäre nicht

möglich würde es die Fans

der Spieler nicht geben

die Interesse daran nehmen

 

--------------------------------------------

 

Ob noch klein in den

Anfängen der Zeit

oder schon auf den

großen Brettern zuhause

 

Wünsche gute Erfolge

und viel Spaß

bei den verschiedensten

Umsetzungen

 

Des Fußballs das

ihre Fans begeistert

bleiben und die Kassen

immer voll

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens