Ein Kleid der Vielzahl an Gestaltungen ist in unseren Kontinent der Weltenbahnen über all immer wieder zuhause egal auf welchem Kontinent wir auch die Zeit betrachten die Zeit kleidet sich immer weiter in allen ihren Spuren so hat Sie uns auch damals schon besucht seit die weltliche Zeit auf Erden begonnen hat sich in die verschiedensten Umstände des Lebens hinein zu kleiden die Sonne der Mond und Sterne begleiten die Wolken am Himmel schon über sehr lange Zeit genau

 

wie die Erde und die Schätze die Sie in sich hat genau wie das Wasser zum Leben durch die verschiedensten Lebensumstände getragen war die Zeit hat niemals ein Stillstand gekannt nur die Augenblicke des Lebens in denen man alt geworden ist und neues Leben sich entwickelt hat in denen der Fortschritt sich auf die Augenblicke des Lebens stellte sie damals wie heute in Ihrem Form immer wieder zum besonderen Gestaltung fällt der begradigen Zeit gemacht

 

hat die Liebe und die Traurigkeit damals schon kannte und heute noch sind in den Gefühlen die uns durch die Emotionen tragen die wir auch in der heutigen Zeit erfahren unsere ahnen mit uns verbunden die Wege durchleben gehen haben sich auf verschiedene Veränderungen der Zeit ergeben wurde die Welt anders in ihrer Gestaltungsformen doch immer noch ist sie der gleichen Planeten an den die Ursprünge

 

des Lebens begannen und heute sich in die Zivilisation hinein im besonderen der Augenblicke zeigen dass die Umstände des Lebens uns begleiten doch immer noch sind unsere ahnen der damaligen Zeit mit uns auf den wegen bei wir immer noch im gleichen Kreislauf des Lebens stehen nur verschiedene Veränderungen haben das Bild der Zeit geprägt und so sind auch die verschiedensten Umstände in die Verschiedenheiten der neuen Zeit geraten doch die Zeit ist niemals stehen geblieben Sie geht mit uns allen durch das ganze Leben

 

Ich wünsche dir von Herzen

das du gut verstehst

mit der Zeit zu gehen

die  gerade kommt

 

In deinem Leben

auch entgegen

unsere ahnen

verdanken wir ein Teil

 

Unserer Geschichte

in denen wir selbst

auf dem wegen

durch das neue Leben

nun sind

 

----------------------------------------

 

So vieles was

uns anspricht

aus verschiedener Zeit

die früher schon gegen

 

In das Leben hinein

das Wasser bis heute

Lebens wichtig ist

und die Bodenschätze

 

Man nicht vergisst

wie viel hat man sich

zu eigen gemacht

und wie viel dabei auch

an andere gedacht

 

-----------------------------------------

 

Über all kam das Leben

so langsam in Gang

und hat die verschiedensten

Unterschiede

 

Auch bei den Menschen

mitgebracht

in denen die ahnen

der früheren Zeit

so lebten

 

Und wir das Leben

neue in heutiger Sicht

auf unseren wegen

erleben

 

--------------------------------------------

 

Ein Gleichbild ist geblieben

von damals bis heute

in unsere Zeit

Mütter immer noch

 

Die Kinder bekommen

gemeinsam dann

als Eltern

ins Erwachsenenleben bringen

 

Beiderseitig wichtig

bleibt darin die Kinder Seele

denn Sie ist aus Vater

und Mutter gemacht

 

Und in diese Welt

dann erwacht

wenn die Partnerschaft

auseinander geht

bleibt ein Teil

 

Was in ihnen lebt

das Kind was sie

gemeinsam erzeugten

wie damals und heute

 

----------------------------------------

 

Die Dinosaurier

waren die 1. mit Geschöpfe

auf unseren schöpferischen

Planeten Erde

 

Heute stehen sie

im Museum

und man kann vieles erfahren

über Ihr besonderes Leben

 

Aber heute immer noch

ähnliche Lebewesen

die Erde bewohnen

wie damals die Dinosaurier

 

In Reptilien natürlicher Art

sind Sie heute in vielen

verschiedenen Lebewesen

unseres Planeten

zu sehen

--------------------------------------------------

 

Manche Ureinwohner

auf ihrer ganz eigenen

Lebensreise

auch heute noch

unantastbar

 

Für die Situationen

sich ihre Art des Lebens

ihrer Vorfahren

erhalten wollen

 

Verschiedenen Richtungen

ihrer Fähigkeiten

auch Glaubensrichtungen

darin enthalten

 

-------------------------------------------

 

Doch die Zeit

kleidet immer wieder

verschieden

ihre Stationen

 

Und begleitet

das Leben auf Erden

durch die unterschiedlichster

Art

 

So war es

schon damals

und auch heute

sehen wir es wieder

wie die Zeit ihre Spuren

für das neue schreibt

 

------------------------------------------------

 

Doch der Himmel und die Wolken

ziehen immer noch durch die

verschiedensten Kontinente

unserer Welt

 

Wir sehen die Sterne dem Mond

bis die Sonne wieder rot

am Himmel Zelt durch die Wolken

bricht hinein

 

Und scheint wie aller Zeit

in das allumfassende Leben

und derer gerade gegebenen Umstände

mitten hinein

 

----------------------------------------

 

Auf der Reise wünsche ich dir

viele gute Gelegenheiten

immer auch wieder für dich

verschiedenste Ziele zu setzen

 

Und dabei gesund zu bleiben

so vieles war schon

in die frühere Zeit

hineingegangen ist

 

Doch immer wieder hat uns

Himmel und Erde

der Schöpfung ein Geschenk

des Lebens gemacht

 

An denen wir alle

bis heute getragen sind

wenn jegliche Zeit

auch neu beginnt

 

Möge Gesundheit

und die positive Kraft

des Lebens auch

heute bei dir sein 

 

-------------------------------------------

Neu erschaffen in alter

und auch neue Zeit

ist das Leben immer wieder

in die Zeit hineingetreten

 

In den du auch selbst

etwas ganz besonderes bist

aus den ahnen 

der Vergangenheit

 

Und der Zukunft die sich zeigt

im besonderen verknüpft

mit den Umständen

des Lebens in alter

und auch neue Zeit

stehst du in deinem

Lebenskleid

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens