In einem Naturschutzgebiet geben Wildhüter darauf acht dass die Tiere gut aufgehoben auf Ihrem Weg durch Leben sind sonst wären schon so viele von ihnen nicht mehr am Leben schon allein durch die Wilderer die Ihnen immer wieder das Leben schwer machen weil sie Profite damit erzielen und das Leben der Tiere damit in Gefahr bringen manche sogar in kleine Käfige einsperren darunter auch Löwen . Lowinen und Tiger die sich erst so lange wie klein zu hause noch haben mit Ihnen spazieren gehen und vieles mehr

 

aber wenn Sie dann großer Sind oft in zwingen gehalten werden Verhaltens gestört werden dann  oder man sie extra für die Jagd auf sie dann freilässt um sie als Trophäe zu erschießen diese Tiere meistens in grauenvollen Zuständen gefunden  werden von den Wildhüter die meisten werden von Ihnen dann befreit und kommen auch in die Schutzgebiet der Naturschutz Anlagen sowie auch  Bären den man den Gallensaft abgezogen hat egal wie die Tiere auch darunter gelitten haben es ist ein Glück verboten worden dass man so etwas nicht weiterhin machen darf es ist sogar gesetzlich verboten aber einige betreiben es immer

 

noch so gehören auch sie zu diesen Schutzgebieten verschiedene Anlagen die von Wassergebieten umgeben sind darin sich auch Wildtiere befinden so wie zum Beispiel die Geschichte des Delphine der sehr zutraulich war und sich gerne mit Kindern und auch den Rändern vom Naturschutzgebiet mit Ihnen geschwommen ist das Bot begleitet hat und sogar sich in das Bot hinüber gelegt hat dass er Kontakte mit seinen menschlichen Freunden haben konnte weil er so zutraulich war aber der Delphin wurde entführt man hat ihn eingefangen wo niemand auf ihn geachtet hat als er zu nahe an das Brot herangeschwommen

 

weil man ihn ganz besonders gelockte  sie haben auch den jungen mit denen er besonders gerne unterwegs gewesen ist bei seinem Namen gerufen und so hat der Delphin immer mehr Vertrauen zu Ihnen gefunden bis sie ihn dann am Bord hatten und ihn einfangen konnten dann nahmen sie ihn mit und hatten schon im Wasser eine Absperrung durch Netze vorbereitet dass er da gar nicht mehr herausgekommen ist Sie wollten eine blutige Aufnahme mit dem armen Delphin machen der gegen 2 Krokodile die sehr hungrig waren Kämpfe sollte auf der Station im Naturschutzgebiet suchten sie schon nach dem Delphin und waren

 

verwundert dass er nicht mehr da war so suchten sie nach ihn ein Junge der auch besonders mit dem Delphin befreundet war hat ihn auch dann gefunden und wollte ihn aus den Fängen befreien aber er wurde selber von denjenigen die dieses mit dem Delphin vorhatten festgehalten so dass er nicht mehr die Möglichkeit hatte etwas zu tun sein Vater war einer von den Leuten die im Schutzgebiet arbeiteten und er hatte auch seinen Sohn mit dem Boot losgeschickt aber auch er selbst war damit den Flugzeug und einem seiner anderen Söhne

 

unterwegs und der andere Sohn sah auf einmal wie ein Zeichen zum Flugzeug in denen Sie auf die Suche auch  waren er sagte es dem Vater und sie landeten etwas weiter entfernt weil sie an der Annahme waren es könnte der andere Sohn von dem Vater sein der gerade von den Wilderern die den Delphin entführt hatten dieses Zeichen Ihnen gesendet hatte die gerade auch daran waren die beiden Krokodile ins Wasser zu lassen der Junge hatte ganz schön Angst um seinen lieben Delphin und die Krokodile kamen schon ins Wasser und auf den Delphin zu aber der konnte sich ein Glück gut verteidigen

 

er drehte immer wieder die Angreifer auf den Rücken so konnten sie ihn nichts tun und so verteidigte er sein Leben  ein Glück waren dann auch der Vater und der Sohn dort angelangt wo dieses Schauspiel aufgenommen werden sollte unter dem Wasser war ein Taucher in einem Käfig und auch von Land wurden diese Aufnahmen gemacht aber dem Delphin ist glücklicherweise nichts geschehen der Vater der Wildhüter konnte sich gegen die Wilderer durchsetzen die diese Aufnahmen machen wollten und befreite den  seinen Jungen und auch den Delphin die Krokodile sind wieder in die Sumpfgebiete gekommen und die 3 Männer wurden festgenommen

 

-------------------------------------------------------------

Der Delphin

möchte gern spielen

und kommt dabei

in große Gefahr

 

Weil Wilderer

ihn einfangen

und in ein Netz

stecken

 

2 Krokodile

sollen sich

den Delphin holen

das sollte auch noch

 

Alles von Land

und Wasser

gefilmt werden

um Da zu stehen

 

Was andere dann

an Grausamkeit

auf diesen

Monitoren sehen

 

---------------------------------------

 

Der Delphin tanzt

durch das Wasser

gerne mit den Jungs

im kühlen nass

ihm machte das

 

Sehr großen Spaß

wenn die Kinder

Zeit für ihn hatten

manchmal auch

 

Zum Angeln

mit Ihnen

zusammen waren

der Delphin

 

Die Fische dann

unter dem Boot

sehr oft vertrieben hat

aus Spaß

 

-------------------------------------

 

Eine besondere Sprache

was die Delphine

für lauter haben

wie Sie auf ihren

 

Schwanz durch das Wasser

auch gleiten und sich bewegen

ist lustig an zu schauen

wie Sie in der

 

Wildnis leben

in geschützten Gebieten

da können Sie sich noch

nach Herzenslust

ausleben

 

--------------------------------------------

 

Der Delphin fand einen

ohnmächtigen Mann

in einem Boot

und hat ihn

 

Dann ans Land gebracht

sonst wäre er

aufs Meer hinaus

getrieben

 

So retten Delphine

auch manche Menschen

mit ihrer Begabung

das Leben

 

---------------------------------------------------

 

Weil Delphine

sich gut mit Menschen

verstehen

sind sie auch manchmal

 

Für die Gesundung

in manchen

psychischen Krankheiten

oder anderen Problemen

 

Ein guter Begleiter

der Ihnen helfen kann

wieder mehr Gesundheit

entwickeln zu können

 

Doch oft kommt es darauf an

dass die Delphine

darin nicht selbst

unter negativen Bedingungen

leben müssen

 

--------------------------------

 

Delphine können

auch auf ihre Art

andere aufmerksam machen

wenn etwas geschehen ist

 

Sie dahin zu führen

können Wildhüter

sich auf sie verlassen

dass sie hilfreich sind

 

Bei manchen Unternehmungen

die Sie auch selbst Vorhaben

dass Sie kommen

zu ihren Zielen

 

--------------------------------------------

 

Raubkatzen sind nicht

geeignet um sie

ein zu sperren

weil sie darunter leiden

 

Sie sollte man

nicht als Trophäe

nehmen

denn auch sie wollen

glücklich leben

 

Die Wildhüter

sich zur Aufgabe gemacht

auch für Sie besonders

da zu sein und sie

aus schwierigen Bedingungen

zu befreien

 

----------------------------------------------

 

Bären wollen gerne

auf Bäume klettern

und sich vermehren

gerne am Klee fressen

 

Aber manchmal

ist es Ihnen nicht vergönnt

weil man Sie schon früher

als Galensaft Bären

gehalten hat

 

Diese Grausamkeit

ist vom Gesetz verboten

trotzdem halten sich

nicht alle daran

 

---------------------------------------

 

Naturschutzgebiet

die den Tieren eine

neue Chance

in ihren Gebieten

 

Können Sie

ein freies Leben führen

solange nicht

die Wilderer

 

In diese Naturschutzgebiete

hinein kommen

darauf geben

die Naturschützer sehr stark acht

 

------------------------------------

 

Naturschützer haben sich

für die Natur

und das Leben darin

stark gemacht

 

Durch ihnen sind

heute noch Tiere am Leben

die es sonst vielleicht gar nicht mehr

hätte gegeben

 

So setzen sich ein

für den natürlichen

Lebensraum

den die Wildtiere

so sehr brauchen

 

Auch vor den Wilderern

beschützt zu werden

so viele Elefanten oft sterben

nur wegen den Elfenbein

 

Das sehen Wildhüter

gar nicht ein

man braucht nicht Trophäen

von lebenden Tieren

darum lass sie Leben

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens