So viele Sangen  Fantery Welten  Märchen und Geschichten gehen durch das Leben unserer Zeit begleiten uns seit Anfang an wo wir vom wissen noch gar nicht getragen war an Märchen noch glaubten und unsere Fantasie zum Himmel wachsen ließen bis wir auf dem Boden der Erwachsenenwelt immer mehr auf das Wissen gestoßen sind und die Erkenntnis für uns mit sich brachte in denen das Leben der Erwachsenen dann eine besondere Wendung genommen hat sich zu entscheiden nicht mehr in den Kindern schon der weltlichen Bahnen zu bleiben...............................

 

 

 

 

FANTASY MÄRCHEN FILME AUF DEUTSCH KULT

 

In den verschiedensten Geschichten der gradigen Zeit aber doch verbunden mit den Träumen der inneren Vorstellungskraft untermalt mit den Tönen die sie schon vor langer Zeit niedergeschrieben haben so gingen sie ihre Wege die Fabelwesen und Geschichten die Märchen und Gestaltungen ihrer Zeit von den Gebrüder Grimm und von anderen die auf ihren wegen des Lebens waren in ihren Möglichkeiten ihrer Fantasie mit den Grenzen verbunden die sie zu dem Märchen und Sagen und Fabelwesen würden die auch heute noch in verschiedener

 

Gestaltungsweise ihre Bilder für uns tragen so finden wir uns in diesem verschiedensten Bilder wieder oder stellen andere in die Bilder der Zeit hinein in denen die Vorstellungskräfte mit den Geschehnissen wandern wie wir sie gerade auf dem Weg derzeit auch entbunden haben so schreiben die Märchen wie das Leben an die Geschichten der Zeit ihre Spuren und hinterlassen in verschiedenster sich die Augenblicke die darin besonders die Sprache gefunden haben sich dem Leben mitzuteilen schon kleine Kinder lieben die Märchen Sie sind noch voller Glaube und Hoffnung auf die Gestaltung des Lebens in der Fantasie sind Sie gehalten

 

mit dem Leben sich zu gestalten aber haben noch kein Wissen was ihnen die Grundlage der dennoch haben sie oftmals einen sehr wachen Geist und eine sehr gute Aufnahmekraft für die Dinge die im Leben gegenwärtig die Zeit gestalten ohne dass das Wissen der Erkenntnisse durch die Kenntnis der Gesetze Hinterlegung in früherer weiser Menschen eine Grundlage hat sie sind noch die kleinen Forscher die sich selber auf den Weg machen die Dinge zu hinterfragen und das Leben zu gestalten was sie gerade erst begonnen haben so leben Kinder in ihrer eigenen Wahrnehmung ihren eigenen Träumen ihrem eigenen Glauben und ihrer Gestaltung an der Zeit....

 

Die Märchen zwischen den Zeiten

eine Gegebenheit

die zum Träumen ein ladet

in der Fantasie

und Wirklichkeit

das Herz beflügeln

 

Zwischen schönen Momenten

immer wieder erdacht

an Dingen die

in Träumen erwacht

ein Lied was das Herz berührt

 

Zwischen dem Märchen

der Zeiten getragen

sind doch so verschiedene Geschichten

die uns die Möglichkeit geben

das Herz zu öffnen

mit Träume des Lebens

 

Sind Sie auch manchmal

ein besonderer Schlüssel

den dem Herzen

für die Zeit berühren

neue Entdeckungen 

erwachen und spüren

 

In träumen versteckt

manchmal auch ein Weg

der es möglich macht

aus Verschiedenheiten

wieder einen Weg

der Zuversicht zu betreten

----------------------------

Wundervolle Insel

der Zuversicht und Hoffnung

was im Herzen uns

leitet und berührt

zwischen den Träumen der Zeit

 

Wenn es uns nicht gelingt

der Harmonie in sich

den Stunden zu berühren

möge Sie wohnen in

dem inneren Herzen

 

Was in den träumen

möglich machen kann

in Ihnen immer wieder

das Lied der Zuversicht

und der Hoffnung zu finden

 

Für die Gestaltungen

der weltlichen Bahnen

in denen Sie gerade

nicht gegenwärtig waren

 

------------------------------

 

Zwischen Kindheit und Erwachsen sein

zwischen verschiedensten gaben

die wir auch immer wieder des Herzens

an der Zeit verschenken

 

So mag es immer wieder

doch gelingen Märchen

in der Zeit zu erfinden

im besonderen mit ihren

Betrachtungen stehen

 

Am Herzen der Augenblicke

Kinder verzaubern

berühren und lenken

in die Träume hinein

Traumwelt der Zeit

 

An denen es gelingt

das Kinder ruhig schlafen

und träumen von

freundlichen Dingen

die gehen ihen ins Herz

bis Sie am Morgen

erholt erwachen 

--------------------

Kräfte die im Herzen wohnen

aktiviert ein Traum

bringt ihn hinein auf dem Weg

man muss nur daran glauben

 

Das die Zeiten bewegen

wieder seine Ausrichtung finden

und darin auch das Kleid

sich wieder zeigt

 

In denen Träume wahr werden

in denen Gestaltungen wohnen

an denen man die Richtung findet

das Herz im besonderen

eines Geschenks auf bindet

 

Worin die Zuversicht

und der Weg besteht

im besonderen dieser Zeit

es im Herzen zu spüren

wie die Liebe sich erhebt

aus dunklen Zeiten

 

-------------------------

Fantasie und Märchen

Träume der Zeit

so verschieden haben Sie

ihre Spuren gelegt

in der Kinderzeit

wie beim warten

 

So manche Gedanken

gingen mit in die Zeit

indem sie Märchen

uns Beschenkten

mit verschiedener Vorstellungskraft

auf dem Weg der Zeit

wir die Spuren

langsam lenkten

 

Zwischen Fantasie der Märchen

des Erwachens aus der

Kinderzeit gingen die Spuren

immer weiter

in das Leben des Erwachens hinein

in ihnen wurde man

 

so langsam bodenständig

die Märchen legte man ab

so vieles andere

was darin einem Platz bekam

 

doch niemals die Märchen

und sagen ganz vergessen hat

mit ihren ganz besonderen Charme

der Gegenwart Gestaltung

zugeben auf den Ufern derzeit

ihre Geschichten zu erzählen

 

-------------------------

 

zwischen den Träumen

und der Wirklichkeit

zwischen Kind sein

und Erwachsenwerden

zwischen den aus Richtungen

unseres geistigen Seins

 

Mit den Gestaltungen

der Realität in Einklang

zum Verstand des Lebens

in den verschiedensten Sichtweisen

unserer Zeit erhalten

die vom Leben erzählen

sowie auch die Märchen

 

Auf besondere Art und Weise

ihre Sprache haben

das Leben zu gestalten

in allem was sie tragen

der Sichtweise zu gestalten

zwischen manchen Türen

 

Der Kinderwelt

des Erwachsen werden

Märchen die sich nieder

geschrieben haben

in unseren Kinderherzen

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens