Zwischen den Zeiten in denen das Leben seine Richtungen des Herzens in verschiedene Momente hinein des Lebens in der Entfaltung der Situationen uns trägt ist es manchmal gar nicht so leicht sich auch immer wieder Momente im inneren Herzen zu erhalten in denen es uns gelingt positive Gefühle unseren Herzen als Geschenk zu machen dabei ist es so wichtig dass wir Sie im geistigen sein der Stunden immer wieder mit einladen und uns mitten in den Augenblicken

 

mit Ihnen zu verbinden verstehen in eine Einheit zwischen Geist und Körper in den Stunden das Leben im guten der Energien zu erhalten aber immer wieder kommen die verschiedensten Situationen und bringen uns aus der inneren Mitte unseres Daseins manchmal in die verschiedensten Schwierigkeiten der Umstände des Lebens im besonderen mit hinein an wenen wir uns verbunden fühlen

 

und manchmal in ziemliche Schwierigkeiten des Lebens uns befinden in denen sogar unsere innere Gesundheit und äußere Fähigkeit des Lebensfeldes im besonderen zu Folgen uns sehr schwierig machen und so wichtiger ist es immer wieder Zeit sich zu nehmen und daran bewusst zu denken unsere Gefühle auch selbst gestalten zu können was wir haben in der Schule nicht gelernt dass wir auch die eigene Kraft in unseren Leben haben mit den Gefühlen um zu gehen die wir gerade in uns erfahren wenn die Sonne des Lebens im positiven scheint

 

ist es gar nicht so schwierig damit auch im guten des Herzens verbunden zu bleiben wenn die geistige Sicht uns begleitet und lenkt ist es wie ein besonderes Geschenk was uns gerade gegenwärtig der Zeit zur Verfügung steht doch wie oft sind wir selber die uns davon abschneiden und in schwierigen Situationen negativer Worte oder geistige Strukturen uns nicht in die Situation hinein bringen in denen wir bewusst an unseren positiven Gefühlen auch wieder arbeiten können in allem ist es manchmal natürlich oftmals gar nicht so einfach in den verschiedensten Bereichen die diesem Leben auch entgegen gehen

 

immer wieder an den Stationen zu gelangen. Positive Gefühle in uns gestalten können manchmal ist es auch die Gegenwart mancher Zeitgenossen wie es uns gerade als schwierig macht in diesen Impulsen der positiven Ausrichtung hinein zu kommen und darin zu bleiben weil Sie so unterschiedlich von den eigenen Empfindungsfeldern gerade vielleicht stehen oder andere Schwierigkeiten dazwischen sich den Weg durch Leben bahnen an denen wir mit Ihnen teil

 

 

 

genommen haben doch immer wieder daran im besonderen auch denken die Gefühle in unserem Dasein zu lenken auch wenn wir es aus der Praxis des Lebens meist nicht beigebracht bekommen haben sind Sie genauso abrufbar wie unser Wissen was wir haben wir wissen um unsere positiven inneren Kräfte und geistigen Gedanken doch manchmal ist es so schwierig in Sie sich ein zu stimmen und an Ihnen den Weg durch Leben zu finden umso wichtiger ist es auch sich dessen immer wieder bewusst zu sein und Sie ins Leben ein zu laden positive Gefühle die das Leben tragen

 

und glaube gar nicht du hast das Recht nicht dazu dem besonderen positiven Entfaltungsbilder die Möglichkeit zu geben auch du tratest  in dein eigenständiges Leben so oft werden wir uns dessen gar nicht bewusst wie sehr wir uns oft selbst davon abschneiden nicht die richtigen Gelegenheiten nutzen oder Möglichkeiten nicht selber daran an uns Glauben positive Gefühle in unser Leben in unser Herz

 

in unserer Zeit der Umstände hinein zu bringen so wichtiger ist es aber auch immer wieder daran bewusst teil zu haben dass es diese möglichen Situationen und Gelegenheiten in jedem Leben geben kann manchmal sind wir uns dieser Situationen und Möglichkeiten der Zeit gar nicht bewusst ich wünsche dir von Herzen immer wieder positive Gefühle in deinem Geist und Herzen wahrnehmen zu können

 

-----------------------------------------------

 

Du bist es wert

auf deinem Weg

immer wieder

durch die Zeit

 

Im Herzen deines Lebens

auch gesund und glücklich

zu sein vielleicht ist nicht

immer alles möglich

 

Doch vieles kann man

im Geist verbinden im Körper

ist es dann auf dem Weg

des Lebens zu finden

 

-------------------------------------------------

 

So vieles trägt die Zeit

durch die Besonderheit

auch dein Leben

ist besonders einzigartig

 

Wie du es gestaltet bist

in deinen besonderen

geistigen und körperlichen

erleben bist du

 

Ein besonderes Geschenk

für dich selbst und für

andere in der Zeit

aber wie du es anstellst

 

Dieses Geschenk immer wieder

aus zu packen für dich

und für andere auf dem Weg

um glückliche Gefühle

zu erhalten kannst du nun selber

entscheiden

 

----------------------------------------------

 

Besonders begabt in deiner Art

sind nicht viele wie du

drum lass ddieich nicht vom Leben

unterkriegen denn du

wirst gebraucht

 

Und auch die verschiedensten

negative Strömungen

die manchmal entstehen

hast du die Kraft sie zu wandeln

in dem Möglichkeiten

 

So lass sie immer wieder

im besonderen zu Glücksmomenten

des Lebens und des Herzens

für die Zeit für dich

und andere werden

 

------------------------------------------

 

Oft geht die Zeit so schnell

vorüber und wir finden kaum

die Möglichkeit unserem Geist

dafür zu entscheiden

positive Gefühle

 

Ins Leben zu tragen der Baum

er geht immer weiter

durch die Zeit doch hält er nicht

an sich zu verändern

bis er wundervolle saftige

Früchte trägt

 

So ist es auch auf deinem Weg

manchmal stehst du im Winter

aber der Frühling ist nahe und kommt

in dein Herz durch die Gefühle

die du finden magst

 

-------------------------------

 

Wie eine Leiter die man immer

wieder aufwärts und abwärts

in unserer Zeit gegenwärtig

betritt und lenkt

 

Das Geistige Gefüge was unseren

Körper mit den Gefühlen

der inneren Welt zu getragen ist

sind wir selbst auch mittendrin

ein Schöpfer der Zeit

 

dass diese Leiter immer wieder

nach oben steigt nicht in

die schwere des Lebens

hinein zu treten und bleiben

vielmehr sich für das

 

Innere Glück des Lebens

zu entscheiden immer wieder

motivieren und nicht

zurückbleiben in schwierigen

Gewässern

 

Die uns nicht geben

in unserem Leben sondern immer

wieder bereit auf der Leiter

der Gefühlswelt hinauf

zu klettern wo es einen

besser gefällt

 

----------------------------------

 

1 bist du hier

auf dieser Erde

gelandet mit deinen

freien Geist

 

Der in den Körper

der Materie hinein

gegangen ist und verbunden

mit dem Leben

 

Sie auch bleibt aber

das bedeutet nicht

dass du nicht zwischen diesen

Welten auch kannst

 

Immer wieder dich entscheiden

und dich auf dem Weg

deiner Gefühle begeben

die dich innerlich positiv

zu leiten verstehen

 

-------------------------------------------

 

Rings umher treibt das Leben

mit verschiedenen anderen

und nicht immer sind wir

uns einig wie wir auch

 

Die Zeit gestalten die wir hier

auf Erden haben auf unserem

Verkörperung und Geistigen

Gestaltung unseres Lebens

 

Doch wir stehen mitten

in der eigenen Zeit

mit den anderen die uns umgeben

eigenständig im eigenen

erwachten Leben

 

---------------------------------------------

 

Manchmal brauchen wir

auch in manchem Stress

eine besondere

Meditation der inneren Art

 

Die uns wieder in uns selber

an kommen lässt um wieder

das innere Gefühl im positiven

wahr zu nehmen

 

weil gerade so viele

verschiedene Situationen

in unseren Leben stehen

so nimm dir die Zeit

 

Die du dafür brauchst

und tritt aus den Schwierigkeiten

der gradigen Zeit hinaus

nimm im Momente

 

Die dein Herz beflügeln

und im positiven tragen

du hast die Kraft in deinen

Geistigen schwingen

-------------------------------------------------------------

 

Herzschlag Leben im Körper

der Gestaltungen

in der materiellen Welt

doch im Geistigen Gefüge

 

Sind wir frei in dieser Zeit

der Gestaltungen gestellt

wo wollen wir eigentlich

auf dem Weg gerade

 

Uns mit der Zeit verbinden

was sind die Ziele des Herzens

und die Besonderheiten

die uns durch diese Stationen

des Lebens treiben

 

-------------------------------------------------------

 

Du bist es wert

das du immer wieder

in gute Gefühle

des Lebens kommst

 

Stehen auch manchmal

die verschiedensten Zeiten

da zwischen ist es immer

wieder ein Weg

 

Des gradigen sein

der Stunden beginnt

wieder den Weg zu wählen

für ein positives Gefühl

im Leben

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens