Die Natur breitet sich wundervoll in Ihrem Kleid aus kommen die verschiedensten Nährstoffe aus der Erde heraus und helfen die Wurzeln zu beschenken aber es reicht nicht alleine auch die Flüssigkeit ist so wichtig sowie auch in unseren Körper immer wieder genügend Flüssigkeiten vorhanden sein müss um positiv den Körper durch Leben Gesundheit und Schönheit schenken zu können auch der Natur wenn nur die Hitze immer auf die Pflanzen einwirken würde und es würde alles zum austrocknen kommen über all würden

 

wüssten entstehen in den keine Flüssigkeit mehr ist würde alles grün ausgelöscht werden so wichtig ist dass es die Flüssigkeit auch in körperlichen Kreislauf gibt auf dass wir immer wieder auch aufpassen sollten das nicht zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen wird in denen verschiedensten Formen aber am besten ohne Alkohol denn sonst dröhnt man sich mit Prozenten zu diesen Körper gar nicht auf Dauer oder zu viel davon gut tun besser ist es Tee zu trinken auch Säfte oder eine Brause

 

aber Flüssigkeit sollte es schon sein auch andere Getränke kann man sich gerne machen wie eine Bruhe kann sogar Kräfte wecken und stärken eine Zitrone kann zur Gesundheit beitragen Hauptsache das man es nicht vergisst dass man immer wieder Flüssigkeiten zu sich nimmt weil Sie sind so wichtig für das Wohlbefinden für den Körper und auch für die Schönheit so ist es so wichtig schon die kleinen Kinder immer wieder daran zu führen dass Sie genügend Flüssigkeit zu sich nehmen

 

nicht nur unsere Natur braucht es weil Sie keine Flasche öffnen kann und auch keinen Wasserhahn aufgedreht so kommt ein Glück immer wieder das kühle nass vom Himmelzelt herunter und schenkt der Natur das Trinken aber manchmal auch den Schnee wenn es kalte Temperaturen sind die uns Grad begleiten und die Natur in diesem Zeiten im Schlaf sich wieder findet in denen nur vereinzelte im Grünen Kleid

 

noch vorhanden sind aber genauso wichtig ist es auch auf unseren wegen immer wieder daran zu denken genügend Flüssigkeiten zu sich zu nehmen um Gesundheit wohlwollendes Gefühl in uns haben weil wir genügend getrunken haben und der Körper diese Flüssigkeiten so sehr braucht sonst trocknet er auch langsam aus ich wünsche immer wieder Gesundheit für das Leben bei zu behalten

 

--------------------------------------------

Denke auch immer wieder

an dich denn du bist

so wichtig und deine Gesundheit

sollte nicht untergehen

 

Darum immer wieder

auch genügend

Flüssigkeit

zu sich zu nehmen

 

Um verschiedenen

negativen Entwicklungen

so im positiven vor zu beugen

und damit die Gesundheit

zu stärken verstehen

 

---------------------------------

 

Weil es so wichtig ist

darum denke auch

immer wieder daran

genügend zu trinken

 

Weil es hält dich fit

in allem was du magst

so ist es so wichtig

immer wieder aufzufüllen

 

Den innerlichen Haushalt

des Körpers der die Flüssigkeit

immer wieder braucht

um zu funktionieren

auf dem Weg durch Leben

 

-------------------------------------

 

So oft denken wir

an das essen

doch oft vergessen

wir das trinken

 

Was genauso

oder sogar

noch wichtiger ist

bei zu behalten

 

Genügend Flüssigkeit

Gesundheit den Körper

kann schenken

darum sollten wir

auch immer wieder

daran denken

 

------------------------------------------

 

Weil du es wert ist

gesundheitlich dich gut zu fühlen

und dem Leben bestens

begegnen zu können

 

So pass immer 

gut auf dich auf

dass du auch genügend

Flüssigkeit zu dir nimmst

 

Meistens denkt man an

das Essen aber vergisst

die Flüssigkeit

die meistens noch

wichtiger ist

 

---------------------------------

 

So wie die Natur

um auf zu blühen

in ihrer Schönheit

brauchst auch du

 

Die Flüssigkeit

so hab immer wieder

auch eine Gedanken

der dich daran

erinnern kann

 

Genügend Flüssigkeit

zu dir zu nehmen

um die Gesundheit zu stärken

in deinem Leben

 

-------------------------------------

 

Wie wohlwollend

ist das kühle nass

und macht

den kleinsten

zum größten Spaß

 

Doch auch

nicht zu vergessen

wie wichtig es ist

nicht nur darin

zu Bahnen

 

Sondern auch immer wieder

genügend Flüssigkeit

für den Körper

zu sich genommen zu haben

 

---------------------------------

 

Wenn die Kleinen sich

im freien bewegen 

unbeschwert und es regnet

gerade große Tropfen

 

Vom Himmelzelt

so haben Sie

ihre große Freude

springen in die Pfützen

 

Und die Natur

sie freut sich sehr

kann sie sich endlich laben

an der Flüssigkeit

die vom Himmel runterfällt

 

Genauso wichtig

ist es aber auch

immer wieder daran

zu denken

genügend Flüssigkeit

selber zu sich

nehmen zu können

 

--------------------------------------------------

 

Wasser ist ein

besonderer Wegbegleiter

ob zu trinken oder auch

zum sauber machen

oder für die eigene

Sauberkeit

 

Über all ist die Flüssigkeit

ein wichtiger Begleiter

durch die Lebensumstände

und selber in uns

 

Lässt sie die Gesundheit

mit entstehen so wichtig

die Flüssigkeit ist

auf dem wegen

unseres Lebens

 

-----------------------------------------------

 

Denk immer an dich

nicht nur genügend

zu essen sondern auch

das trinken

 

Nicht vergessen

dass der Körper

gut funktionieren kann

und Gesundheit

 

Trägt auf den wegen

so wichtig ist es

darin acht zu geben

genügend Flüssigkeit

zu sich zu nehmen

------------------------------------------------------

 

Weil du vielen wichtig bist

und es traurig wäre

könntest du nicht mehr

so funktionieren

wie bisher

 

Doch um dich

gesund zu halten

brauchst du auch

genügend Flüssigkeit

 

Die dein Körper

aus dem trinken

auf nimmt

um dir Lebenskraft

zu schenken

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens