--------------------------------------------------

 

 

 

--------------------------------------------------

Ich werde jetzt erstmal nicht mehr hier auf die Seiten kommen weil ich eine längere Pause des Internets einlegen werde durch allgemein nicht mehr im Internet sein werde so viele Dinge in dieser Pandemiezeit sind gerade in den verschiedensten Schwierigkeiten bitte mach das beste aus allem und bleibt gesundheitlich gut drauf ich bedanke mich für eure besonderen liebenswerte Art  verabschiede mich erstmal in eine Pause

wenn ihr wollt könnt ihr mich danach wieder hier auf der Seite besuchen aber erstmal werde ich aus diesen Gründen dieser Pandemie eine Pause einlegen wie lange das weiß ich noch nicht bitte macht aus allem das allerbeste ich wünsche euch natürlich auf ein wegen liebenswertes und Gesundheit

habe euch zahlreiches hinterlassen worin er stöbern oder auch so Freude haben könnt so weit wie es möchtet oder nicht das solltet ihr bitte selber entscheiden ich habe niemals etwas etwas aufgezwungen oder etwas gesagt er sollte es tun ich habe immer gesagt macht bitte das was ihr wollt und so finde ich es auch richtig und das möchte ich auch weiterhin viel liebenswertes und Gesundheit natürlich von Herzen gewünscht und bitte macht aus allem das allerbeste gerade in dieser schwierigen Zeit gerade auch gesundheitlich

 

 ein lieber online und auch Lebenskamerad Freund wird die Seite immer mal wieder durchschauen wenn ihr eine Nachricht hinterlassen habt auf der linken Seite oder auch im Gästebuch ich bedanke mich für diese lange Zeit und hoffe ich konnte euch auch in dieser Zeit erfreuen es ist der über Jahre schon dass ich diese Seite ohne mal eine Pause immer weiter geführt habe nun werde ich mal eine Pause einlegen wie lange das weiß ich noch nicht habe viel Spaß an den Dingen die ich euch hier hinterlasse bis sich dann wieder mal da bin wenn Ihr es wünscht bitte mach alles so wie es möchtet und bleibt gesundheitlich positiv drauf viele freundliche Augenblicke auch in dieser schwierigen Zeit immer wieder ist es so wichtig innerlich ein positive Moment im besonderen zu finden durch immer wieder auch Hoffnung und Kraft und Zuversicht schenkt in diesem Sinne hoffe ich auf positive Veränderungen die der Zeit weit entgegenstehen und die Pandemie hoffentlich eindämmen können so dass ein normales Leben wieder möglich ist

 

 

 

 

 

----------------------------------

Wundervoll wenn das Sternenzelt und der Mond tanzen mit der Dunkelheit bis rot die neue Sonne erwacht und sich am Himmel zeigt was für eine Pracht wenn langsam das Licht der Erde wieder den Augenblick übernimmt wundervoll der Himmel über uns mit seinem besonderen Kleid die Zeiten beschenkt

-------------------

 

An den Richtungen dieser Zeit steht manche Aufmerksamkeit doch manche stehen auch nicht in diesem Feld oftmals haben sie es sehr schwer das Wort zu finden und es in die Zeit zu bringen um das andere auch ihre Sorgen und Probleme verstehen und hören können

------------------------------

Achtung und Wertschätzung vor den Gestaltungen die sich am Wege der Zeit entwickelt haben und doch das Leben oftmals der Kulturen so veränderlich des Lebens selber sind wer liebt es nicht seine Muttersprache in Liedern oder besonderen zu sehen wer mag es nicht seine Kultur im besonderen zu erwecken wer mag es nicht seine Kultur im besonderen zu erhalten wer mag es nicht in seinen eigenen Betrachtungsweisen auch der Meinung des Lebens Kraft zu verleihen so lang wie es kein Schaden ist den anderen daran nehmen sollte die Kultur und die Achtung vor der Menschlichkeit bestehen

--------------------------

Manche gebrauchen Worte der Menschlichkeit die anderen ihrer Welt nicht sehen weil Sie nicht die Brillen tragen mit den Augen die die Welt in einem ganz anderen Licht der Zeiten erblicken lässt an denen Sie gerade ihre Richtung im besonderen Folgen um das zu verstehen müsste man erst einen Dialog mit Ihnen führen oftmals ist aber die Sichtweise ziemlich schwierig von manchen anzunehmen bei Sie andere Weltbilder als die eigenen Vorstellungen in ihren besonderen Worten pflegen


Frieden Hoffnung Liebe und dazwischen ein Weg wo man mit Offenheit sich auch begegnet auf wenn man nicht immer in die gleiche Richtung blickt die verschiedensten Gedanken werden immer die Zeiten begeben denn wir sind keine Personen die nur daraus Leben der Mensch der ein Wesen dessen ist worin er ist auf dem Weg des Lebens gestellt wurde zur Persönlichkeit nicht andersrum ist es bestellt

---------------------------------------

In allem gibt es immer wieder dem besonderen Flügelschlag der es ermöglicht auch im besonderen der Gedanken immer wieder los zu starten Sie haben die Weltgeschichte schon immer bewegt schon immer waren geistige Gedanken ein besonderer Weg doch zu den Stationen die  positiven wenden sieht man manchmal gar nicht wie viel  Schwierigkeiten Sie darin eigentlich haben angesprochen und gestaltet zu werden bis sie verstanden werden

---------------------

Es kommt nur immer darauf an wie viel Menschlichkeit oder auch Hilfe darin stecken kann nicht nur für sich selbst sondern auch für andere manche Dinge in Meinungen zu verpacken die andere vielleicht gar nicht mit ihren wegen sehen an denen wir aber alle gerade auf den Ufern des Lebens stehen

-------------------------------------------------------

 

Freundliche Momente zu teilen ist oftmals einfach in verschiedene Meinungen sich noch zu verstehen oftmals eine Schwierigkeit mit dieser Zeit umzugehen möge es immer wieder Flügel schenken Schwierigkeiten überwinden zu können und immer wieder ein Moment im inneren Kleid im positiven Gedanken und eine Ausrichtung für das Leben zu geben

---------------------------

Wünsche immer wieder von Herzen einen positiven Moment der die Hoffnung noch auf die Veränderung kennt dem Herzen in sich ein positives Bild zu geben kommt manchmal aus geistigen Gedanken in unser Leben......................................

--------------

Augenblicke die vorangehen die in den verschiedensten Betrachtungen stehen sind nicht immer eine Einbahnstraße weill man Sie nicht gemeinsam in allen Richtungen zu gleichermaßen besehen kann sehr oft stehen Schwierigkeiten gerade darin weill man den anderen nicht verstehen kann......

----------------------------------------------

Jede Zeit hat seine ganz besonderen gaben ich wünsche immer wieder neue Hoffnung zu finden wo gerade schwierige Wege waren dem inneren Herzen immer wieder ein Licht der Liebe schenken und die verschiedensten Dinge immer wieder ins positive lenken

-------------------------------------------------------

 

Ein Unikat und doch vom selben Leben auf den Umständen dieser Zeit die uns alle umgeben ob wir die Religionen oder ob wir das Leben nehmen was in den verschiedensten Kontinenten mit ihren besonderen gaben der Kulturen sich erhalten hat es sind Weltbilder und dennoch unter dem gleichen Himmel auf der gleichen Erde und zwischen den Zeiten die wir über all gerade diesem Leben selbst gestalten mögen immer wieder positive aus Richtungen das Herz begleiten

------------------------------------------

Ein Gedanke der durch die Zeit geht kann manchmal verschiedenste Situationen haben aber es kann auch manche Situationen so bewegen das Zustände oder Zeiten sich wieder in allem Gedanken des wertvollen Miteinanders ausrichten und gestalten es kommt nur darauf an wie wir mit unseren Gedanken versuchen in die Zeit hinein den Augenblick immer wieder wahr zu nehmen so mögen viele freundliche positive Gedanken immer wieder entstehen

----------------------------------------------

 

Ein Wunder der Natur und der Schöpfung im gleichen ein Wunder der Zeiten an denen wir uns begegnet sind ein Wunder an denen wir das innere Gefühl im positiven hatten das Gefühl das ein besonderer Augenblick das Herz im besonderen bewegt und mit sich durch diese Zeiten nimmt in denen wir den Augenblick gerade wieder gefunden hatten und unser Herz dessen sich geöffnet hat die innere Liebe in die Zeit und das Leben zutragen danke kann ich nur für diesen besonderen Augenblick sagen

 

---------------------------------------------------------

 

Eine Reise durch die verschiedensten Zeiten und doch auf allen wegen immer wieder im Herzen geblieben und bleiben die Freunde die man im Leben wirklich mal gefunden hat Sie begleiten ein ein Leben lang danke für diese Zeiten danke dass es euch gab danke das es euch gibt wundervollen ich danke für jeden Augenblick der darin gegenwärtig in Schönheit war

 

 

---------------------------------

 

Wertschätzung immer wieder auf die Wege bringen gerade auch für unsere Freunde die unser Leben umgeben und uns immer wieder auch ein besonderes Bild im Herzen der Augenblicke schenken an denen Sie unsere Richtungen begleiten und mit uns ein Teil des Weges sind an denen wir die Schritte begleiten und ihnen im besonderen immer nahe sind im inneren Herzen des Lebens bleiben Freunde vereint egal wo Sie auch grade sind.......................

 

-----------------------------------------

 

Eine besondere Wertschätzung möchte ich denjenigen ausdrücken die immer wieder im besonderen Freude mein Herz hinein getragen haben unvergesslich ist das Bild ihrer Gestaltungen die Sie der Augenblicke geschenkt haben an denen die Gestaltung zu Herzen des Lebens gegangen ist an denen Sie die Reise der Zeit begleitet haben dafür ein Dankeschön

 

-------------------------------------------

 

Auf dem Wege durch die Freundschaft an so verschiedenen wegen vorbei aber doch immer wieder im Herzen das Bild der Freundschaft gefunden die sich darin niedergelassen hat so sage ich danke für diese Freundschaft die im Herzen immer wieder ein besonderen Augenblick Verstand in sich zutragen und dem Leben zu schenken........................

 

------------------------------------------------------

 

Wenn es auch die verschiedensten Wege sind die wir immer wieder durch die Zeit gestalten und Freundschaft nicht immer dicht beieinander sind auch manchmal sich auf anderen wegen sich befinden die man nicht miteinander teilt ist es doch ein Geschenk der Besonderheiten gewesen und immer ein besonderes Inneres sein so sage ich ganz lieb danke für die besondere Zeit

---------------------

 

- Wie eine innere Rose so öffnete sie mit der Zeit die Blüte die im besonderen stand an den die innere Zeit die Freundschaft in die Schönheit der Augenblicke getragen hat an denen Sie Platz genommen mit dem Momenten der Zeit die Freundschaft diesen Augenblick zu erleben der sich darin gestaltet und zeigt danke für die Blüte des Herzens wo die Rose erblüht

------------------------------------------------

 

Tiere können sehr gute Freunde sein und Sie gehen mit uns durch die Zeit Sie begleiten den Augenblick und beschenken das Herz Sie schauen uns manchmal auch  in die Augen hinein und das Gefühl landet im Herzen

 

---------------------------------------------

 

Besondere Freunde den Augenblicken sind unsere Tiere der Zeit die mit uns durch die Wanderschaft der Augenblicke gehen an denen wir die Freundschaft mit Ihnen im besonderen erleben..........................

 

-------------------------------------------------------

 

Die Freundschaft im Herzen mit Tieren zu teilen die mit uns auf dem Wege der Zeit verweilen ist wohl eines der schönsten Geschenke die wir erhalten können wenn wir uns gerade auch diesen gegenwärtig öffnen können Tiere sind ein besonderes Geschenk die begleiten das Herz und verstehen es innerlich glücklich zu machen mit einem nur einzelnen Blick

 

-------------------------------------------------

 

Jeder Mutter trägt unter ihren Herzen bis zu neuen Monat das Kind wundervoll ist es mit dem Leben an zu sehen wie es dann zu wachsen beginnt

 

------------------------------------------------------

 

Es ist  zwecklos einer Mutter zu sagen dass sie  nicht lieben kann Sie hat bis zu  neu monatelang das Baby getragen bis es selten das kleine Geschöpf dann endlich  in zärtlicher Liebe das kleine Baby im Arm gehalten hat ein Mutterherz das hat oft schon sehr viel zu ertragen

 

----------------------------------------

 

Mutter und Vater machten ein Wunder war in denen Sie das Leben in die Zeit hinein geboren haben

 

---------------------------------------------------------------

 

Aus jedem Kind sprießt das Leben selbst was mit ihm 1 im Berührung gekommen ist Mutter und Vater haben dabei zugetragen doch alleine lag es an dem Leben Schöpfer Kreis auch göttliches Licht des Lebens genannt

 

----------------------------------------------------------

 

 

Es ist einfach ein Geschenk so ein kleines Kind und wenn es dann größer wird mit der Zeit und sich selbst entfaltet in seinem Kleid wie wundervoll das an zu sehen das kleine Kind wenn es lernt dann stehen laufen und so vieles mehr ein Geschenk des Lebens

 

 

-----------------------------------------------

 

Über all auf der Welt sind Liebe Seelen mit uns auf dem Weg manchmal sehen wir nur die verschiedensten Bilder die auch gerade mit Ihnen und ihren wegen Zusammenhängen die verschiedensten Vorstellungen von den Gedanken und von den Mustern die wir mit Ihnen gerade haben oftmals sind wir auch gar nicht in der Lage mit Ihnen über die Dinge zu reden die uns eigentlich auf dem Herzen liegen

-------------------------------------------------

 

In vielen Dingen brauchen wir eine besondere Meinungsfreiheit weill Sie uns die Flügel verleiht auch durch diese Zeit im besonderen die Dinge frei betrachten zu können ohne uns in allem immer dem anderen gleich anschließen zu müssen wie sollten wir sonst an dessen herangeführt werden was wir gar nicht neu zu denken mehr uns eigentlich wagen weil die Meinungsfreiheit etwas zu sagen immer mehr abgeschnitten wird

 

------------------------------------------------

 

Im Herzen der Zeit worin wir auch alle im besonderen gerade getragen sind möge trotz der verschiedensten Strömungen immer wieder ein Bild der Stabilität das Herz begehen ein Bild der inneren Liebe getragen sein und ein Bild des inneren Friedens erwachen um das es die Zeit versteht mit zu nehmen und wieder zum guten zu stellen

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Die früheren ahnen hätten ein Kleid gehabt des Wissens hatte Ihnen nicht gepasst hätte wenn wir abstreiten würden das alles anders mal war als wir es gerade heute auf unseren wegen der Zivilisation und der Religionen des Glaubensmusters und des Lebens selbst vor zu finden verstehen das Leben hat anders begonnen als wir es heute sehen

 
-----------------------------------------------------
 
Wünsche die beflügeln die Richtungen aufbauen die wieder Neues zu lassen um positive Wege zu sehen die es verstehen mit den Zeiten im besonderen umzugehen in Ihnen sich der Augenblick darin ausrichten kann gerade dort ein Fundament wieder zu legen wo gerade noch Schwierigkeiten waren
 
------------------------------------------
 
Anteil an anderen Leben nehmen und Ihnen auch eine Stimme geben Zuversicht und Hoffnung versuchen gerade zu gestalten wenn Sie oft sind in der Zeit zu suchen wo über all im besonderen gerade nicht überwiegend das positive zu finden ist möge es immer wieder gelingen ein positiven Gedanken oder ein Lächeln anderen schenken oder in sich tragen zu können
 
----------------------
Auf dem Weg des Herzens  zu verbreiten ist es immer wieder einfach  den Frieden und die Zuversicht in das Herz hinein zu bringen Hoffnung wieder zu gestalten ist oftmals gar nicht so einfach wenn gerade sich komplizierte Zeiten in den verschiedensten wegen unserer Welten zeigen
 
-------------------------------------
 
Augenblicke die es immer wieder möglich machen Anteilnahme auch an anderen Situationen des Lebens zu haben auch wenn wir nicht immer einig mit Ihnen sind aber mit Gefühl  und Anteilnahme sollte in vielen Dingen sein es lässt das Leben einfach auch durch andere Gedanken sich im besonderen Band des Lebens nieder in denen es immer auch wieder die Stationen des Lebens selbst an zu sprechen versteht und gibt Zuversicht auf positive Veränderungen oftmals stehen wir selbst in der Veränderung der Zeit......
 
-------------------------
 
Wenn die Natur vom Frühling spricht und die Sonne Sie wärmt wieder mehr in Ihrem Angesicht die Natur sich entfaltet zwischen Himmel und Erde ein ganz besonderes Band sich das Leben ausgebreitet auch die Tiere sehr erfreut die darin spazieren gehen 
 
------------------------
Schmetterlinge in unseren Herzen ist immer wieder ein freundliches Gefühl wenn diese Schmetterlinge es verstehen der inneren Lieberaum und ein besondere Kraft zu geben an denen wir gerade die Dinge sehen
----------------------------------------------
 
Der Zeit und der Augenblicke im besonderen Einband was immer wieder auch endstehen mag das Herz im besonderen mitzunehmen an den Augenblicken wo Sie gerade stehen ein Licht für den besonderen Moment immer wieder zu sein manchmal ist man sogar der Zeit mit einem kleinen Lächeln nur um einen anderen zu erfreuen
 
------------------------------------------------
 
Augenblicke die es mit sich nehmen an Ihnen auch menschlich zu bleiben die verschiedensten Probleme darin im besonderen sehen manchmal fühlen wir uns zwischen diesen Problemen einfach so eingeschlossen und wissen manchmal selber nicht was wir am besten den Augenblicken an Gestaltungen geben wir wünschen uns einfach nur die Dinge würden sich so verändern dass das Leben wieder im positiven Platz zu nehmen versteht
 
---------------------------------------------
 
Zwischen diesen Zeiten und mit dem besonderen Gewand was darin auch gerade ist sich zugetragen hat jederzeit hat so verschiedenster Muster dienen immer wieder im besonderen an vertraut so mag es immer auf wieder gelingen dass man dieser Zeit im besonderen vertraut dass man die innere Hoffnung nicht verliert dass man immer wieder ein besonderes Inneres Licht in sich spürt der Hoffnung immer wieder Zuversicht zu geben an diesem gerade g Stationen die wir auch gerade wieder durch diese Zeiten gehen
---------------
Immer wieder Zeit zu finden auch der inneren Ruhequelle wieder eine Zeit zu geben an denen es gelingt der positiven Kraft des inneren zu begegnen es zu aktivieren Schwierigkeiten über all das man nur in sich selbst oftmals nur in sich selbst die Ruhe zurzeit finden kann mögen positive Kräfte immer wieder positiv aktivieren und das Leben nach vorne gestalten
----------------------
Wundervoll wie ein Kind sich aus dem Kleinkind alter ins Leben interessiert und wie es auf besondere Weise auf der Reise durch das Leben ist einfach ein Wunder wie das Leben beginnt
 
-------------------------------------
 
Hoffnung und Zuversicht und der inneren positiven Ausrichtung immer wieder zum Herzen möge es gelingen auch an diesen Stunden dran zu bleiben und Ihnen immer wieder Zuversicht schenken zu können immer wieder ein Weg den es innerlich mit sich nimmt an dem man gerade auch wieder diesen Augenblick zu gestalten versteht dazwischen die verschiedensten Momente die uns begleiten darin mag auch immer wieder ein Licht der Zuversicht vorhanden bleiben
 
---------------------------------------------
 
Die verschiedensten Impulse sind gerade gegenwärtig und weil die Zeit manchmal einfach so schwierig mit uns zusammen ist ist es auch gar nicht so einfach immer wieder die sicht zu positiven Gedanken sich zu nehmen und doch dürfte man sich nicht ins Negative vollkommen verlieren weil man dann selbst nicht mehr gut mit Schwierigkeiten umgehen kann
 
--------------------
Manchmal brauchen wir ganz besondere geistige Gedanken die uns wieder von innen beflügeln und aus der Tiefe des Seins wieder leichte Muster hinein tragen in denen wir wieder ein Lächeln des inneren Herzens in uns selbst vernehmen um wieder darin auf dem Weg beständig dem sein entgegen gehen zu können

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens