Wir stehen an den verschiedensten Zeiten des Herzens und doch wünschen wir uns immer wieder von der positiven Strömung des Lebens eingefangen zu sein wie schönes des wenn ein lachen den  Moment die Gefühle in uns kennt mit der Liebe das Herz zu umarmen und auf dem weiteren wegen uns mit guten Emotionen zu tragen doch manchmal ist es gar nicht so einfach in den gradigen Strömungen die uns vom Leben umgeben und lenken auch darin die geistige Kraft

 

immer wieder zu haben an denen wir in das Boot der Liebe hinein in die Zeit uns begeben und an den besonderen Augenblicken verstehen die Kräfte zu tanken und die Verbundenheit in uns zu spüren die uns immer wieder zu der Faszination des inneren Herzens und der Liebe lenken lässt stehen wir auch zwischen den verschiedensten Zeiten die unsere inneren Welt nicht so gefällt weil Sie hat verschiedene Situationen an denen wir uns traurig fühlen ärgerlich oder verzweifelt sind aber an schönsten ist es wenn die Liebe im Herzen beginnt sich aus zu richten

 

und zu gestalten und wir einen besonderen Glück entgegen gehen aber nicht mal in der heißesten Sonne auch wenn wir die Schönheit der Natur lieben und Sie in der Blüte des Lebens vom Frühling betrachten doch auch nicht mal dann kann es uns gelingen wenn wir uns nicht mit der inneren Liebe des Herzens verbinden weil die Außenwelt nur ein Teil dessen möglich macht was in uns selbst auch in dieser Zeit erwacht mit dem besonderen Gefühlen im Einklang zu leben und den inneren Gesang der Liebe wahr zu nehmen wie Sie gerade ihre Flügel

 

ausbreitet und das Herz in allem beschenkt weil wir spüren die innere Kraft die an ihr vorüber geht ein Inneres Lächeln ein besondere Leichtigkeit macht sich in unserem inneren breit wenn wir Zeit mit diese Stunden der Liebe können verbringen kann Sie uns innerlich stärken und zu neuen Horizonten führen doch zwischen den Zeiten ist es manchmal gar nicht so einfach darin im Boot der Liebe zu bleiben und die Strömungen ringsherum zu meistern die immer wieder entstehen und uns aus dem Gleichgewicht holen wollen

 

in denen wir immer wieder versuchen hinein zu kommen um nicht an der Strömung des Leben unter zu gehen sondern immer wieder den Kopf über das Wasser zu halten und zwischen den verschiedensten Momenten die uns gerade auch wieder an ihren Richtungen mit sich nehmen an den Herausforderungen der Zeit das Ruder immer wieder zu drehen dass die innere Liebe sich immer wieder lässt auch in unseren inneren Herzen sehen die Leichtigkeit die dann zu nehmend das Leben beträgt und nimmt die schwere Traurigkeit mit sich mit die Schönheit

 

die sich dann nicht nur in der Natur nieder lassen kann und es ist als würde ein neues Kind in das erwachen des Lebens getragen werden nein auch manchmal ist es dann selbst in uns das wir denken wir werden nochmal mit der inneren Liebe neu geboren weil wir Sie so empfinden wenn Sie vom Frühling den Weg

 

der Liebe des Lebens der Entfaltung angetreten hat sich wieder in allen wundervoll auf zu lösen und aus den Schatten der Schwierigkeiten Traurigkeit und Verzweiflung endlich zu entfliehen und die Kraft des Lebens ins gute zu lenken doch stehen wir zwischen den verschiedensten Zeiten und unseren inneren geistigen Gedanken gehen wir auch immer wieder zu den verschiedensten Ufern mit uns nehmen

 

ob es uns immer wieder gelingt in der inneren Liebe des Geistes und des Herzens mit dem Leben verbunden zu sein ich wünsche immer wieder dass die positiven Kräfte überwiegen und die Strömungen nicht zu hart für die Situationen des Lebens sind um immer wieder weiter Augenblicke zu finden was die Möglichkeiten zur Gestaltung geben können in denen die Liebe wieder Frühling des Herzens erblüht und lässt das Leben in der Liebe stehen

 

------------------------------------------------------------

Niemand findet

die Ausrichtung

abseits der

weltlichen Bahnen

 

Egal wo einer

im Leben steht

er braucht dem Planeten

genauso wie jeder

 

Doch stehen wir nicht

alle in denselben

Möglichkeiten

die wir dazu haben

diese Welt zu gestalten

 

-----------------------------------------

 

Möge dort zuerst

die Möglichkeit sein

Frieden und Liebe

zu zu lassen

 

Das andere die

Möglichkeit haben

mit ihren Handeln

hinein zu gehen

 

In die besonderen

Fußspuren die der Welt

das Kleid der Liebe

im inneren Herzen verleihen

 

--------------------------------

 

Wenn wir es auch empfinden

in schwierigen Zeiten

uns mit Wut in unseren Herzen

uns den Umständen zu neigen

 

 

Kann es uns nicht weiter bringen

wenn wir uns nicht besinnen

was eigentlich die Gefühle

des Frühlings des Herzens sind

 

In den wieder die Fruchtbarkeit

auf die Wege des Lebens

im besonderen Tritt hinein

so möge es auch dort

gerade vorhanden sein

 

---------------------------------------------

 

Wir haben eine besondere

geistige Kraft

mögen Sie immer wieder

überwiegen mit positiven

aus Richtungen für das Leben

 

Stehen wir auch manchmal

zwischen den verschiedensten Zeiten

und nehmen uns diese

Umstände an die uns begleiten

 

Möge unser Herz

immer wieder finden

zu Geistiger Liebe zu Geistigen Frieden

die dem Leben die Kraft

da zu geben

 

-----------------------------------

 

Im Winter erblühen

nur die Kristallblumen

die von der Wärme

der Sonne vergehen

 

Aber dann

bringt die Zeit heran

und das Leben wieder

in die Wurzeln hinein

 

Es konnten das Leben

wieder zurück

genauso ist die Liebe

in unserem Herzen

 

 

das Meisterstück

der wohlwollende 

geistigen Gedanken

die Sie entfalten

und lenken und tragen

 

-------------------------------------

 

Das Kind der Natur

wir niemals auf

es weiß es hat

manches seinem Verlauf

 

So stehen wir auch

manchmal zwischen den

verschiedensten Zeiten

die unser Herz begleiten

 

Aber immer wieder

sind wir auch mittendrin

in diesem besonderen

Augenblick des Lebens

 

Wo wir wie die Natur

im besonderen Kinder sind

und brauchen in unseren Herzen

dem Mut und die Hoffnung

unter Vertrauen für die

 innere Liebe

 

---------------------------------

 

Immer wieder ein Zeichen setzen

und daran erinnern

wie wichtig im inneren Herzen

die Ausrichtung ist

Hass und Wut zu überwinden

 

Und die geistigen Bahnen

das Herz mit der Liebe

zum  Leben zutragen

in den Verbindungen

mit Liebe wachsen

können

 

Auch in die Welt

zwischen den Zeiten zu gehen

immer wieder ein Zeichen

dafür setzen

was so wichtig ist

 

Frieden zu bewahren

und die Menschlichkeit im Herzen

für die Tiere und die Pflanzen

und für die eigene Lebenswelt

nicht zu vergessen

wie viel die Liebe zählt

 

------------------------------------

 

Du bist etwas ganz besonderes

aus dem Augenblick geboren

im 1. Atemzug

hältst du die Zeit

in den Händen

 

Und hast sie da zu benutzt

dich immer weiter zu entwickeln

bis du heute auf diesem

besonderen Augenblick

 

In dieser Zeit angelangt bist

um in Ihnen die verschiedensten

Strukturen hinein zu tragen

ich wünsche dir geistige Liebe

und Frieden für dein Herz

 

----------------------------------------------

 

Jede Blumen ist

einzigartig

sind Sie auch vermehrt

am Wege der Zeit

 

So stehst auch du

in deinem wundervollen

Gestaltungsmöglichkeiten

und ganz sicher öffnest du

dein Herz dem Leben

 

Wie diese wundervolle Blume

die auf ihrer Reise

von ihren Wurzeln

dazu befähigt wird

zu Leben

 

----------------------------------------------

 

In dir posiert das Blut

was durch deine Adern

so wie das Wasser

des Meeres lässt

mit Lebenskraft

fließen

 

Und lässt sich

im Teil dieser Zeit

des Lebens verweilen

der Herzschlag

 

Und die geistigen Gedanken

Sie sind mit dir

verbunden auf dem Weg

den du alleine nur

 

Zu deinem neuen Zielen

durch die Situationen

geistige Gedanken

und der Liebe im Herzen

 

erfahren kann

 

oder abseits von den Dingen

die wirklich dem Leben

etwas sinnvolles bringen

dich mit Hass und Wut

des Herzens leiten lässt

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens