Ringsherum der Zeit zu begegnen oft gar nicht so einfach wenn die verschiedensten Probleme einen nicht vor den geistigen Auge die Möglichkeiten lassen eine Welt voller positiver Gefühle zu erleben so rutscht man hinein in die Schwierigkeiten der Zeit und befindet sich in dessen Strudel des Lebens in dem man versucht immer wieder aus den verschiedensten Problemen heraus zukommen auf verschiedenen Arten und Weisen die man sich zu dessen zu Nutze macht aber wie weit können Sie wirklich hilfreich sein erstmal ist es auch

 

wieder wichtig zu sich selbst ein Stück zukommen und nicht in aussichtslosen Situationen vielleicht noch selber Amok zu laufen einen Struktur muss wieder her um das Leben zu stabilisieren an den verschiedensten Zeiten wo sich gerade das Leben auch befinden mag jeder kommt manchmal in Situationen  fühlt er sich völlig außer Kontrolle und in der Luft vielleicht hängend auf den Kopf gestellt über einen ziemlich starken Abhang der hinunter in die Tiefe führt wieder sich einen klaren Kopf der geistigen Gedanken

 

dann machen zu können braucht oft auch den Mut anderes wieder hinein zu bringen um wieder das Leben Stück für Stück zu stabilisieren und neue Hoffnungen dabei finden zu können die dem Leben wieder eine Richtung geben und nicht mehr so in die Panik versetzen dass die Situationen der Zeit nicht zu verändern wären manchmal ist wirklich es gar nicht so einfach mit dem Strudel der Zeit um zu gehen die uns in die verschiedensten Katastrophen hinein bringen

 

kann und wir uns dann fragen wie können wir auf unserem Weg wieder mehr Stabilität für uns senden den inneren Mut die Hoffnung und die Weitsicht dass wir in einen Prozess des Wachstums uns befinden in denen wir noch nicht wieder wirklich die Richtung sehen können aber auch darin immer wieder erfahren wie liebe Seelen uns gerade durch diese Zeit auch die Verbindung geben mit Ihnen in Kontakt auf diesem Weg durch Leben zu stehen so wünsche ich allen

 

in seinen besonderen Umfeld immer auch wieder Menschen zu haben die einen die innere Kraft dafür verleihen um stark in schwierigen Zeiten zu bleiben manchmal können es auch Tiere sein die uns schauen in unserm Herz hinein uns wieder Mut und Hoffnung geben für ein stabileres Umfeld in unserem Leben so nehmen wir die verschiedensten Schritte an und wandern auf die Ufer der neuen Zeit

 

auch zu denen Sie sich dafür öffnen und uns verschiedenste Richtungen mit sich tragen wer kann schon sagen was nach einiger Zeit geschehen kann aus den verschiedensten Umständen zu erwachsen die wir noch gar nicht in unseren geradlinigen Bild der Gestaltungen mit rein beziehen können weil sie noch gar nicht in dieser Welt

 

existieren ich wünsche in jedem Leben möge es immer wieder eine gute Ausrichtung geben für Gesundheit und Lebenskraft für die verschiedensten Stationen die man gerade auch hat Um Glück und Freude mit einzuladen und das fällt des Lebens im guten zu stärken auch du bist ein besonderes Geschenk dieser Lebenszeit

 

-------------------------------------------------

Jedes Leben hat

das Recht

sich geliebt und glücklich

auf dem Weg

zu fühlen

 

Muss es auch

manchmal durch die

verschiedensten

Situationen

des Lebens gehen

 

In allem möge

immer wieder

Zuversicht und innere Kraft

auf den Ufern des Lebens

vorhanden bleiben

 

-----------------------------------------

 

Manchmal sich leiten lassen

von den positiven Geist

der einen auch Flüge schenkt

aus schwierigen Mustern

 

Der geistigen Welt

die schwingen zu erheben

um darin sich vor zu stellen

was positiven Veränderungen

 

Als Blüte

in die neue Zeit

zu tragen verstehen

in den wir erst gehen

 

------------------------------------

 

Manchmal ist es gar nicht

so einfach in Krankheit

sich zu orientieren

und die Kraft zu finden

 

In diesem Leben

immer weiter

die Schritte zu gehen

die führen in die

 

Zukunft hinein

manchmal erscheint

alles so traurig und trist

mit dieser Krankheit

 

Den Weg zu gestalten

doch auch dann

möge es gelingen

immer wieder

den mut zu finden

 

Mit den Situationen

umzugehen

daraus das beste

zu machen

für das Leben

 

---------------------------------------

 

Zwischen den Zeiten

dem inneren Herzen

manchmal ist es

einfach so schön

 

Wenn andere Menschen

darin vorhanden

und uns können

neue Hoffnung bringen

 

Am Wege der Zeit

nicht das Vertrauen

zu verlieren sondern immer wieder

nach vorne zu schauen

 

---------------------------------

 

Manchmal sind es auch

mit unter Tiere

die es verstehen

mit ihren Augen

 

Uns genau

in das Herz

des Lebens selbst

hinein zu sehen

 

Und uns schenken

Zuversicht und Kraft

dass man nicht

in schwierigen Zeiten

nicht auf geben mag

 

----------------------------

 

Du bist ein besonderes

Kind des Lebens

ich wünsche dir

dass du es nicht vergisst

 

dich immer wieder

auf deine schwingen

zu erheben

wenn es auch manchmal

 

Ist noch so schwierig

in den Zeiten

die du gerade

mittendrin

im Leben bist

 

----------------------------------------

 

Manchmal braucht man

einen neuen Augenblick

und auch die Weitsicht

dass du heute noch nicht

alles sehen kannst

 

Scheint es manchmal

auch noch so schwierig

darin den glauben zu setzen

das schon nach einiger Zeit

 

Ein Wandel geschehen kann

in denen weder die Zuversicht

das Herz zu öffnen versteht

und bringt einen neuen Weg

 

-------------------------------

 

Die Schwere kann ein

manchmal noch so zusetzen

wenn wir darin

nicht mehr den Mut

zur Veränderung

 

Wieder finden können

wer soll das Schiff

des Lebens und lenken

wenn wir nur

noch im negativen

 

Daran teilzunehmen

im Stande sind

wie sollen die Wogen

sich glätten

und das Schiff

 

Wieder die Hoffnung

finden sicher im

neuen Hafen der geistigen Gedanken

anlegen zu können

 

-------------------------------

 

Wünsche des Herzens

wenn es auch manchmal

mit unter ziemlich

beschwerlich ist

 

Nicht auf zu geben

und wieder zu versuchen

in die Strömung hinein

zu kommen und

 

Darin einen Weg

des Lebens zu finden

in denen das Segel

neue Hoffnung verspricht

 

--------------------------------------------

 

So viele Bausteine

in jedem einzelnen

Unikat des Lebens

was sich zusammen

 

Mit so vielen verbindet

in denen es

die Wege findet

den Augenblicken

zu getan

 

In die neue Zeit

mit ein zu steigen

von denen man noch nicht

wirklich weiß

was das Resultat

 

Der Bausteine

im späteren Leben

wirklich mit sich

bringen mag

 

Weil man sieht 

nur die  neuen

Abschnitte

die darin

gerade entstanden

 

Aber nicht

das ganze Bild

was einmal

vorhanden sein kann

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens