Du bist es wert auch mal Zeit für dich zu haben und deine eigene kleine Welt von innen und außen ins Gleichgewicht wieder des Lebens zu rücken bist du wieder mit Tatendrang am Weltgeschehen teilnehmen kannst braucht auch mal die innere Seele einem besonderen Ort in das nicht Benzin als Kraftstoff wie im Auto tankt aber die inneren Reserven des Lebens doch wieder versteht auf zu tanken vor es dann weitergeht wie oft werden schon im Alltag ein besonderer Ort dafür so wichtig ist immer mal wieder die richtigen Vorkehrungen

 

zu treffen Gelegenheiten zu erschaffen um sich dafür Zeit zu nehmen weil auch du bist es wert denn ohne dich wär vieles nicht wie es mit dir ist und die liebsten die du hast wie oft bist du gestresst und hast wirklich nicht die Zeit mal für die Besonderheiten dieses ausmacht mit Ihnen auch zu Leben in eine Zeit zu geben wo Sie auch dem besonderen Platz haben doch oft stehen die verschiedensten Termine und Situationen auf dem Plan und man möchte

 

manchmal noch mehr schaffen drin dabei selbst aus und fühlt sich so bedrängt dabei sind es nur die geistigen Gedanken die uns davon abhalten mal selber oder für die liebsten Zeit zu haben weil man Sie nicht geschenkt bekommt sondern sich selbst nehmen muss so richtig die verschiedensten Impulse dafür auch zu setzen immer wieder die innere Kraftquelle des Lebens auf zu tanken sonst wird sie langsam immer leerer wieder Tank bei einem Auto und ohne Treibstoff kann das Auto sich nicht bewegen ohne Energien

 

der positiven Kraft fehlen uns die Antriebe die uns dazu wieder befriedigen im Alltag glichen Leben stabil und leistungsfähig an die Situationen heranzugehen manchmal kommen dann auch noch die verschiedensten Depressionen an in Verstimmungen mal der Traurigkeit und negativer Gefühle zu sein ist natürlich auch eine ganz normale Situation aber so länger man in dieser Situation ist umso schwer wiegender wird es wieder der Weg hinaus zukommen manchmal kann man dann ziemlich schnell in depressive Verstimmungen

 

kommen so wichtiger ist es immer wieder sich Momente zu suchen die einen helfen die innere Batterie des Lebens im positiven fällt wieder auf zu tanken und dann auch Zeit für die liebsten so haben die sich oft im Alltag des Lebens ziemlich ab gehängt fühlen aber nicht nur sie fühlen sich oft vielleicht abgehängt vielleicht fühlen andere sich genauso von Ihnen behandelt weil die verschiedensten Situationen der Gemeinschaft nicht mehr stattfanden

 

und so ein Bild der Besonderheiten mit den liebsten die man hat sich anders verteilt hat ohne es vielleicht im Alltag oft zu bemerken weil die verschiedensten Sorgen und Probleme und Herausforderungen in den Situationen entstehen aber darum ist es ganz besonders ein Anliegen für Ihnen einzelnen weil er etwas ganz besonderes ist auch immer wieder auf sich selbst und auf die Verbindungen die er mit seinen liebsten hat drauf zu achten weiter

 

nur dieses eine Leben in dieser besonderen Zeit auf dieser Weltgrad hat ich wünsche auch immer wieder zu sich selbst mit positiven Energien zukommen und anderen die man mag lieb hat mit einzubinden es bleibt immer noch genügend Zeit für den Alltag das Leben stellt die verschiedensten Herausforderungen aber Zeit für sich und für die liebsten muss man sich immer mal wieder selber auch zu gestehen und trauen zu nehmen

 

--------------------------------------------------------

Du bist es wert

auch mal Zeit

für dich zu haben

innerlich wieder selbst

 

Ein Stück zu dir

zu finden mit so verschiedenen

Situationen verbunden

verlieren wir oft

 

Unser Inneres Gleichgewicht

was aber die Anspannung

mit sich trägt und wie lange

können wir schon darin leben

 

------------------------------

 

Auch du bist ein

ganz besonderes Geschenk

schau dich in deiner

kleinen Weltmann um

 

Glaub mir sehr vielen würdest du

auf einmal in deiner kleinen Welt

sehr vielen wenn du nicht mehr

da wirst so beschäftigt wie

 

Sie gerade auch scheinen

meistens wird man erst

in diesem Verlust

wie wichtig ein manche

Geschöpfe waren

 

------------------------------------------------

 

Darum denke auch immer wieder

an dich denn du bist es wert

und niemand anders wird dieses

oft für uns tun

 

Uns Impulse bereiten

die uns zu unserem inneren

Kraftfeld führen aber

natürlich gibt es auch vielen

die sich auf dieses verstehen

 

Aber auch du selbst

solltest dir wichtig sein

immer mal wieder

die Momente erschaffen

in denen du die Batterie des Lebens

Auftanken kannst

 

--------------------------------------

 

In die Höhe der Träumer

Faszination einzutauchen

oder doch eher auf dem Boden

der Tatsachen zu bleiben

 

Kann man sich in manchen Momenten

einfach auch mein innerlich

entscheiden wieder auf dem Drahtseil

in der Luft gerade zu schweben

 

Oder wie ein lachender Clown

in der Manege zu stehen

die verschiedensten Situationen

begleiten unsere Träume

und unseren Gefühlen

 

------------------------------

 

Auch mal unsere liebsten

zu denken und Ihnen

Zeit zu schenken

so aufstellen wir verbunden

 

Mit den alltäglichen Dingen

aber ganz besonders

mal daraus etwas

Zeit für die besonderen

 

Seelen haben die auf dem Weg

des Lebens mit uns sind

weil auch sie es brauchen

Gestaltungen mit dir zu erleben

 

--------------------------------------

 

Das Leben beinhaltet so viel

und gehört ein meistens nicht

ganz allein doch umso wichtiger

ist es immer wieder

 

Daran zu denken

sich um den liebsten

auch besondere Momente

in dieser Zeit

 

Des Lebens schenken zu können

es viel zu schnell geht die Uhr des Lebens

auf die Vergangenheit zu

und wie viel Zeit verbleibt

dem Leben noch

 

-------------------------------

 

Wir können nichts dafür

wenn uns Depressionen

negative Gefühle

das Leben schwer machen

 

Eigentlich sind wir selber

damit schon innerlich

bestraft genug und fühlen

uns unwohl in der

eigenen Lebenshaut

 

Doch wo finden wir

die Annahme das Verständnis

manchmal ist es nicht einfach

auf diesem Weg durch Leben

zu gehen

 

--------------------------------

 

So wünsche ich immer wieder

aus den Tiefen der Situationen

in das lichtvolle Energiefeld

der positiven Stimmungen

 

Innerlich zu gelangen

aber oftmals sind auch

verschiedenste Situationen

ein Auslöser

 

Die uns wieder in negative

oder positive Gefühle

des Lebens tragen

und dadurch auch unseren

Gesundheit stärken

 

 

---------------------------------------

 

Eine große Welt

in denen die kleinen Welten

des Lebens von jedem einzelnen

zusammenkommen

 

Und das ganze Welten Bild

darin vereinen mit den

verschiedensten unterschieden

die wir darin gestalten

 

Aber jeder einzelne

ist etwas ganz besonderes

und würde sehr fehlen

denen die ihn sehr mögen

 

--------------------------------------------

 

Lass dich nicht im Alltag

nur von den Umständen des

Lebens bestimmen

auch du hast das Recht

 

Dir immer wieder

Zeit für dich und für deine

liebsten zu nehmen

das Leben schenkt es dir nicht

 

Automatisch sondern

erfordert dich zur Handlung auf

selbst auch diese Zeit

mit dir und den liebsten

zu gestalten

 

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens