Deutschland im Zweiten Weltkrieg und mit den verschiedensten Maßnahmen die nach den Kriegssituationen aufgetreten sind und welche Maßnahmen sind immer noch bis heute vorhanden und welche sind weggefallen mit der Zusammenführung in die Gemeinschaft der BRD des Konstrukt zu Deutschland als die DDR und die BRD nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet wurden und die Verhältnisse dessen sich unterschiedlich abspielten in denen die Situationen des Lebens vorherrschend war eine Mauer die zu späteren Zeitpunkt errichtet wurde um diese Konstrukte voneinander fernzuhalten weil man mit den verschiedensten Konflikten rechnete die daraus entstehen könnten dadurch wurden auch wieder Menschen an der Mauer erschossen oder festgenommen

 

bis dann der Zeitpunkt kam und die Menschen sich nicht mehr aufhalten ließen diese Mauer mit Kraft einzunehmen weil sie den Freiheitsdrang und die Ungerechtigkeit dieser Situation ein getrenntes  Deutschlandzu erleben und sich riesig darüber freuen dass Sie ihre Freiheit die Sie meinten dadurch erreichen zu können erreicht hatten einigen geht es gut andere spüren die verschiedensten Schwierigkeiten die auch damit bis heute verbunden geblieben sind aber wie weit hat sich wirklich Deutschland komplett aussehen Besatzungen befreit in denen es verhaftet war wie weit ist doch die Fremdherrschaft

 

vorrangig auch wenn wir Sie meistens nicht so in unseren geistigen Gedanken spüren und mitbekommen ist sie aber dennoch gegenwärtig unserer Zeit bei wir immer noch in BRD System Leben und nicht die Situationen der Besatzungen sich verändert haben in denen die Strukturen nach dem Zweiten Weltkrieg aufgetreten waren in denen die Besatzungskräfte die dieses Gebiet des Westens wie wir es nannten aber auch ein Teil Deutschlands befreit worden ist so gehen immer noch diese Kräfte mit dem System der BRD und Deutschland den Weg in die Zukunft wobei aber Deutschland und DDR den die Besatzung

 

derer verloren haben und dadurch vielleicht auch mit die verschiedensten Situationen gerade die im russischen Gebieten zur Bedrohung geworden sind eine größere Gestaltungfläche der Maßnahmen erhalten haben die diese Konflikte nun in unser Weltbild mit hineinbrachten in denen wir es sehen können manchmal kommen die verschiedensten Strukturen in die Situationen und wir wissen gar nicht die wir eigentlich in die Konflikte mit hinein gezogen wurden bei sich Deutschland nicht frei befindet sondern immer noch unter besonderen Kräften des BRD Systems und der damit zusammenhängenden

 

Situation befindet aber nicht mehr in den Kräften der damaligen DDR und dessen Besatzungen ein Mitbestimmungsrecht über die Situationen des verbliebenen Volkes aus den Zusammenkünften des zusammenkommen BRD und DDR gefunden haben um darin wirklich vereinigt zu werden oder als mehr übernommen zu gelten so haben sich auch die Konflikte der weltlichen Bahnen vielleicht mehr zu den Situationen gebracht wie wir sie heute gerade auch erkennen können aber auch die in Deutschland arbeitenden Menschen werden immer noch um ihre Verdienst gebracht immer noch nicht ist die Anpassung

 

an die jetzigen und auf früheren Gebiete der BRD erfolgt und so haben Sie immer noch zusätzlich Schwierigkeiten den Lebensstandard aufrechtzuerhalten weil der Staat immer noch nicht es abgeschafft hat das die Situationen in den früheren DDR Gebieten sich so verändern dass die Gelder gleichermaßen ob in BRD oder DDR System des Deutschland Gebietes eine gemeinsame Grundlage bilden können um die gleichen Einkünfte einfordern zu können wobei die Gehälter meistens nicht den Arbeitskräften oder Angestellten gerechtfertigt sind meistens sind sie viel zu niedrig angesetzt so dass es den Arbeitern und Angestellten oftmals schwierig ist davon gut das Leben zu gestalten aber damit

 

wieder eingebunden sind auch die Entscheidungen die unabhängig vom Staat getroffen werden können weil sie dem Staat nicht unterliegen sondern eigenständig in diesen Dingen auch handeln können den Firmen den Betrieben den Unternehmen ich sage danke Wo es um die Interessen der arbeitenden Bevölkerung und Angestellten geht aber leider ist dieses noch nicht über all der Regelfall auch dass wir immer noch ein besetztes Deutschland sind ist immer noch die Wahrheit der Betrachtungen in Verhältnisse in denen wir dadurch auch in manche Situationen des Lebens geraten

 

----------------------------------------------

 

Frieden und Freiheit

Wohlstand und Leben

auf den wegen

die wir nach vorne gehen

 

Gesundheit und Hoffnung

Und Licht und Liebe

des Geistes und des Herzens

mittendrin

 

Im Leben selbst aufgestellt

indem wir es gerade

auch in unserem Weltbild

der Zeit betrachten

 

---------------------------------------

 

Die verschiedensten

Strukturen sind manchmal

mitten dabei ohne

dass wir Sie

 

Großartig sehen können

eher liegen Sie

im verschleierten

schlafenden Kleid

 

Foreman die geistigen

Gedanken darauf

wirklich zu werfen

versteht es selbst

auch zu erkennen

 

-----------------------------------------

 

Nach dem Zweiten Weltkrieg

waren Befreiungsmächte

an der Macht nicht über all

waren dieselben

 

Gerade herangekommen

um dieses auch vorzunehmen

Deutschland aus den

kriegerischen Handlungen

 

Selbst zu befreien

und die Situationen

anders des Lebens

in den Gebieten zu gestalten

 

----------------------------------------

 

Wie weit ist das eine

Weltbild Deutschlands

geblieben in denen das

andere Weltbild Deutschlands

gefallen ist

 

Die Zusammensetzung

der Situationen es oft

miteinander bewirkt

dieses zu betrachten

 

Und auch manche Schatten

heute noch über die

Situationen

des neuen Weltbildes

wirft

 

----------------------------------------

 

Wie weit ist die Einheit

Deutschlands möglich

unter Besatzungen

die immer noch bestehen

 

Die nicht ihrer Aufhebung

damals gefunden haben

als die DDR verschwand

und nicht mehr vorhanden war

 

Der Weg der Menschen

zur Befreiung der Selbstständigkeit

führte sie durch so manche

Gelegenheit in die heutige Zeit

 

----------------------------------------------

 

Aber auch heute werden

die Menschen ihren Weg

finden vielleicht früher später

als gedacht auf dem Weg

 

Des Volkes selbst gemacht

denn ihnen gehört Deutschland

da steht sogar geschrieben

und im Richtersaal kann man es

immer wieder vernehmen

 

Das Urteil hat das Volk

gesprochen und das Volk

Deutschlands trägt die

besonderen Fähigkeit

sich zu befreien

 

-----------------------------------------

 

So stehen wir nun

in den Gebieten der BRD

und Deutschlands

auch die vereinigten

 

Leben Strukturen

die damals in Deutschland

vorhanden waren

aber in der DDR

 

Noch ihr unvergessenes Bild

in die heutige Zeit

des Lebens tragen denn

die Menschen sind immer noch

vorhanden

 

Auch wenn ihre Gebiete

nicht mehr der DDR

angehörig sind Sie wollten

die Vereinigung aber

wollten Sie auch das

BRD System

 

------------------------------------------

 

So stehen wir in den

verschiedenen Konflikten

und daraus folgt

auch wieder die Folge

 

Wie kann der Raum der

Strukturen sich durch

die Situationen mit Russland

verbinden in denen

 

Die Konflikte gerade auch

vorherrschend sind von den

neuen Weltbild was

entstanden ist

 

--------------------------------------------

 

Frieden Freiheit Liebe

Gleichheit Gerechtigkeit

Ein Weg zur Hoffnung

wo das Leben für Morgen

 

Zu finden ist alles liegt

in den Welt Geschichten

unserer Zeit verborgen

es lebt in unserm Geist

 

Doch muss er Verwirklichung

in unseren Kulturen finden

die sich immer noch

mit kriegerischen Menschen

verachten Situationen

befinden

 

---------------------------------------------------

 

Mir ist es egal ob ich

nun Angehöriger der DDR

oder der BRD oder

sonst einem Konstrukten

 

Ich bin als 1. ein Mensch

der in dem 1. Weltbild

der göttliche Schöpfung

zuhause ist

 

Danach kommt die Anpassung

in die Systeme in denen

wir gerade diese besondere

Zeit des Lebens erleben

 

Aber wie weit muss ein Mensch

sich allen Umständen anpassen

ihm ist das Recht zu gesprochen

worden auch selbst Veränderungen

vor zu nehmen

 

-----------------------------

Weitere Seiten.

Bitte anklicken

 

WetterOnline
Das Wetter für
berlin
mehr auf wetteronline.de

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Kubel,Karl Heinz (Dienstag, 08. Februar 2022 12:28)

    Ist ja ein Umfangreiches Angebot.Herzliche Grüße Karl Heinz

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Fantasie des Lebens